Menu schließen

@ Girls

Frage: @ Girls
(88 Antworten)

 
hey girls wie is eure einstellung zu PoPofi****
mal erlich?
GAST stellte diese Frage am 28.04.2006 - 13:23

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:39
abartig
! mein arsch bleibt JUNGFRAU

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:39
jou dann würd ich glaub ich erstmal fett ablachen aber im nachhinein denken: [zensiert] was haste denn nu getan? nee, ich glaub ich lass mir mit meiner freundin damit noch etwas zeit...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MrBlack (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 14:39
mal ein thema was sich auch interessant anhört *lachflash*

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:39
es ist schon passiert und kann bei einem dicken penis pasiseren ... wenn -sie- es nicht gewohnt ist ... also besser wäre wenn man den schliesmuskel vorher mti einem finger o.ä, "trainiert"

und das mit der windel ist einer bekannten mal passiert ...

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:39
sowas passiert und ich habs schon gesehen aber ich hatte damit nix zu tun

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:40
hehehehehe aber ich stells mir lustig vor oder eher ekelig *lol*

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:41
ach du scheizze! echt? wie schlimm! naja... ich bin trainiert um einige hier mal einen leichten schock zu versetzen.

was genau findet ihr denn daran so "pfiu!"? ich mein... man kann sich ja auch anstellen

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:43
pfui finde ich nix dran aber es muss der frau gefallen sonst ists affig

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:43
pfui finde ich es nicht ... aber ich will schon das da nix passiert :D

also lieber mit jmd testen der es gewohnt ist ... als ne pojungfrau

da:
dann weniger passieren kann
und wenn es schief läuft .. nicht alles voll scheiße ist

HAHAHA wortwitz

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:45
keine ahnung wie ich das finde ich habs noch nit gemacht und sagen ich werds nie tun werd ich au ganz bestimmt nit sagen

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:45
viele mädels hier finden es ja anscheinend richtig eckelig.... warum auch immer.... wahrscheinblich noch zu unerfahren (nicht böse gemient)

naja der frau sollte es schon gefallen. sonst würde ich auch pfui sagen *g* aber ich denke auch dass man es erst ausprobieren sollte, bevor m an ih und bahhh und sonst was sagen kann, oder nicht?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MrBlack (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 14:46
also es kommt drauf an ob mans mag oder nicht aber die meisten girls finden das ja scheiße (schade eigentlich *lol*)^^ aber das ist bestimmt vorteil haft für ne lady, wenn sie darauf steht--> falls die mal ihr tage hat dann gehts ja auch von hinten *lachflash* *loooooooooooool*

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:47
genau so siehts aus =) und wenn beide es geil finden ist auf jeden fall der hammer =)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MrBlack (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 14:47
@Unique85: Sag mal also cih hab die erfahrung noch nicht gemacht^^ richt das wärhrend dem sex nach scheiße oder so? *man wie geil*

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:48
waaaaas? wie bist du denn drauf? natürlich nicht!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MrBlack (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 14:50
man mein herz herz hört gleich auf zu schlagen vor lachen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MrBlack (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 14:50
kann ja sein ich weiss es ja nicht! Fragen kann man ja^^

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:51
LOOL nene das wär ja richitg scheiße :D ... da wo du reinwillst ist doch keine scheiße^^... erst ncoh ne 14 cm (oder so) "kammer" (keine ahnung wie ich das nennen soll oder wie das heißt... aber waschen sollte man sich schon ;)

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:51
ich muss jetzt mal los! Also war hier ja rischisch lustig hier! Ich werde mir mal bald durchlesen was hier noch loswar. Wünsche euch allen n schönes langes WE!
Ihr müsst jetzt aber wegen dem Thread jetzt nicht gleich alle damit loslegen! *loooool* ^^
cu

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:52
also der enddarm ist nach dem stuhlgang hygeinischer als der mund bei oral verkehr ...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

78 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: