Menu schließen

@ Girls

Frage: @ Girls
(88 Antworten)

 
hey girls wie is eure einstellung zu PoPofi****
mal erlich?
GAST stellte diese Frage am 28.04.2006 - 13:23

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:03
lol .... nein pink money... so hab ichs nicht gemeint... was ich damit sagen wollte ist einfach nur,
das ich in deinem alter auch gesagt habe "bäh!" aber nu denk ich eben anders drüber.... :) muss ja nicht bei jedem so sein

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:05
*lol* geiles thema,.. aber eigentlich auch interessant...
@unique85: habt ihr da denn auch irgendwelche stimmulierungsstellen oder warum findest es toll?

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:05
also ich habe auch bock jemanden den arsch ``zuversolen´´

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:08
klar ... Sportverein von hinten rein.

ich mein warum nicht? ;-)

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:10
nun ja also abba ich glaube ich könnte den den ich liebe es nicht von hinten geben würd mich irgendwie ``abschrecken´´

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:11
Also ihr Männer könnt mir nicht erzählen dass ihr oder manche es nicht geil findet.

Nein ich wüsste nicht dass es da bei mir stimulierende stellen gibt @ diver....

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:13
Naja,wem´s gefällt

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:13
naja hab noch nie wirklich drüber nach gedacht,.. vieleicht komms mal wenn man sich mit den einfachen sachen nicht mehr zufrieden gibt *lol* kp
ja nä is klar,... aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wie man das als frau geil finden könnte... mmhhh... also kannst es mir ja evenutell erklären (ist ernst gemeint)

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:22
mein a r s c h bleibt jungfrau und dabei bleib ich auch ~.~*

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:24
mein ar*** bleibt jungfrau.
und männer wissen, dass eine frau dabei keine lust empfindet!
Also warum finden es manche dann trotzdem geil? ist es geil eine frau zu f**** und sie empfindet dabei nichts? ist doch total egistisch

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:24
also ich hab gefühle in meinem hinterteil =)

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:26
@wuestenzeit: Ich würd meine Freundin fragen ob es ihr gefällt, sonst machts doch eh keinen Spaß, aber wie du siehst macht es ja offenbar auch Mädels Spaß! ^^

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:27
Boah ey,ich bekomme hier bald echt das kotzen :-P

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:28
@ wuestenzeit .. dann ist oralsex auch ungerecht ... weil der typ nix empfindet, wenn er sie leckt ?
also echt ...

und sie spürt es ja auch ...


aber ich stell mir vor ... das es bei einem großen penis (3,5 cm -4cmdurchmesser) es unangenehmer ist als bei einem dünner (2.5cm)

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:28
dann guck weg pinkmonkey

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:29
dann öffne den Thred doch nicht pink monkey! Du hast probleme lol

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:30
hast dus schonmal gemacht fB?

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:32
@MJOLNIR nene,das habe ich auch nicht,oder etwa doch ? nene,hab ich nicht :-P

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:36
@unique nein ... weil ich angst habe das es zu weh tun kann ;)

ausprobieren klar ... aber wenn dann der scholießmiskel reist und sie ne windel tragen muss wegen mir ... bring ich mich um o.O

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:37
lol- das ist ja mal eckelich....

also wenn sowas passieren würde, hätte man das bestimmt schonmal gehört.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

78 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: