Menu schließen

Problem Mädchen (An die girls!)

Frage: Problem Mädchen (An die girls!)
(25 Antworten)

 
Hm hab nen problem da ich total verliebt bin und das mädchen weis das nicht.So sie is total sweet sieht gut aus is total nett nur is sie abundzu auch ma zickig so erstma wie kann ich es einem mädchen sagen zur ihr hingehen oder auf die altnmodische art brief schreiben und ne rose dazu schicken?Aber das ware problem kommt
noch wir kennen uns nicht so gut da wir uns so vom sehen kennen.SIe is zwar auf der gleichen schule nur sehen wir uns nur und reden selten miteinander und dann kommt das wunder icq -.- ich schreib täglich mit ihr wirklich täglich und sie ist total hinreißend mensch kann mir jemand helfen am besten nur mädchen?
GAST stellte diese Frage am 25.04.2006 - 17:01

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 17:17
lol
einfacher gesagt als getan ich werd immer nervös bring kein wort raus garnichts bekomm ich dann gebacken deshalb is mir auch vor nem halben jahr eine abgehauen weil ich immer nur am stotern war und seitdem hab ich selten mit mädchen gesprochen die nicht in meiner klasse waren und sie mag ich ganz besonders und will nicht nochma die gleiche pleite bekommen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schnupi (ehem. Mitglied) | 25.04.2006 - 17:20
sag ihr das doch...^^ damit sie das weiß...und wenn se dich wirklich mag..dann dürfte das kein problem sein...denke ich...^^ viel, viel glück!

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 17:23
kannst auch ne süße sms schreiben. ein kleines gedicht zum beispiel. darf nur net zu schnulzig sein.

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 17:26
Wenn du sie durch Icq schon besser kennst, wieso fragst du sie dann nicht ob sie lust auf ein Treffen hätte. Da ist doch nix dabei. Einfach nett was trinken gehen und noch nicht mit der Tür ins Haus fallen. Das wäre zu schnell. Trau dich.
Liebe Grüße Nouvia


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von keksfindetkrümel (ehem. Mitglied) | 26.04.2006 - 21:18
also wenn ihr eh kontakt habt würd ich sie an deiner stelle einfach ganz direkt fragen ob sie mal mit auf irgend ne party will oder so...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

588 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: