Menu schließen

Problem Mädchen (An die girls!)

Frage: Problem Mädchen (An die girls!)
(25 Antworten)

 
Hm hab nen problem da ich total verliebt bin und das mädchen weis das nicht.So sie is total sweet sieht gut aus is total nett nur is sie abundzu auch ma zickig so erstma wie kann ich es einem mädchen sagen zur ihr hingehen oder auf die altnmodische art brief schreiben und ne rose dazu schicken?Aber das ware problem kommt
noch wir kennen uns nicht so gut da wir uns so vom sehen kennen.SIe is zwar auf der gleichen schule nur sehen wir uns nur und reden selten miteinander und dann kommt das wunder icq -.- ich schreib täglich mit ihr wirklich täglich und sie ist total hinreißend mensch kann mir jemand helfen am besten nur mädchen?
GAST stellte diese Frage am 25.04.2006 - 17:01

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 17:02
und
was soll ich jetzt tun? war die frage jetzt, ob ein liebesbrief ok ist, oder was?

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 17:03
einfach nur nen tipp eben liebesbrief oder nicht oder andere methoden und am besten noch ne frage wie ich sie zu einem treffen alleine einladen kann .Soll nur nich so lauten wie haste bock dich ma zu treffen würd net zu mir passen

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 17:04
also liebesbriefe find ich doof..also wenn du sie kennenlernen willst,find ichs besser wenn du so zu ihr hingehst :-) in ner beziehung sind liebesbriefe echt süß,aber um jemanden kennenzulernen oder ihr/ihm zu sagen,dass man ihn/sie liebt find ichs nich so.. ;-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schnupi (ehem. Mitglied) | 25.04.2006 - 17:04
also ich würde mich rießig über en liebesbrief freuen..find das voll süß und so...weil das machen heutzutage echt nich mehr viele...un dann noch ne rote rose dazu..da muss man einfach ja sagen....^^ wünsch dir auf jeden fall viel glück...grüßelz Schnupi :)

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 17:05
wenn ich jeden tag über icq redet wo isn das prob in der schule miteinander zu reden?
versuch ma einfach inner schulzeit mit ihr zu reden oder frag sie, ob sie nach der schule zeit hätte
eissen oder so...

wieso passt das nit zu dir?

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 17:05
einen liebesbrief und ne rose würd ich ihr erhlich gesagt nich schenken ^^ kommt vllt n bsischen übertrieben. am besten ihr trefft euch vllt einfach mal so unverbindlich und redet IN ECHT miteinander und nicht nur übers icq

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 17:06
erstmal ganz normales gespräch anfangen..dann wirkts nich so aufgedrückt und dann irgendwann gnaz lieb fragen,ob sie nicht mal lust hat was mit dir zu unternehmen.. viel glück ;-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schnupi (ehem. Mitglied) | 25.04.2006 - 17:06
und wenn du wirklich en brief schreiben solltest...gib ihn ihr persönlich..wobei du sie auch wie tscheer sagt einfach mal fragen könntest...so mit ihr reden..und dann einfach fragen...hey hättest du vll lust mit mir ein eis zu essen? ^^

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 17:06
brief würd ich mir erstmal sparen.. find das irgendwie zu dick aufgetragen. einfach mal zu ihr hingehn, sie aufn thema ansprechen über das ihr auch bei icq geredet habt und das klappt schon alles.

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 17:06
na wenn ihr eh täglich icq schreibt, dann kannst du sie doch auch mal fragen, ob ihr euch treffen wollt...und wenn du dann so viel interesse zeigst und "dran" bleibst, dann wird sie das schon merken, dass von dir aus "mehr" kommt...


ich versteh dein problem irgendwie nicht?! wenn ihr doch mittlerweile miteinander redet wirds ja wohl nicht sooo schwer sein sie mal zu fragen, ob ihr euch mal treffen wollt oder?!


und ganz ehrlich, nen liebesbrief würd ich ihr nicht schreiben...weil sie sich dann evt überrumpelt fühlt und dir dann versucht aus dem weg zu gehen, wenn sie noch keine so starken gefühle für dich hat...


außerdem glaube ich aber auch nicht, dass du sie richtig "liebst", sondern eher verknallt oder wie auch immer man es nennen mag..weil liebe entwickelt sich erst in der beziehung!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schnupi (ehem. Mitglied) | 25.04.2006 - 17:07
oder ihr redet öfters inner schule..und wenns dann lockerer zwischen euch ist kannste se dann irgendwie einladen oder so was...^^ gut ding will weile haben...^^

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 17:08
ja, also das mim liebesbrief würd ich mir auch eher für die beziehung aufheben... ich frag mich, warum du dir per icq mit ihr schreibst und dann in der schule nicht auf sie zugehst, ist doch eigentlich ganz easy. geh hin, frag sie wies ihr geht, was sie heute noch vor hat. könntest ja mal gans unverbindlich fragen, ob sie schon "den neuen film" gesehen hat, wenn nicht, könntet ihr ihn euch ja angucken.. wäre mal nicht wirklich ne direkte anmache... sonst seh ich kein problem einfach mal auf nen kaffee mit ihr zu gehen und so langsam das thema anschneiden... wirst ja sehen wie sie reagiert und dann vl. deine liebe gestehen...
aber wie gesagt: liebesbrief bitte nicht... wenn sie gemein ist, zeigt sie ihn vielleicht noch der ganzen schule und es könnte extrem peinlich für dich werden...
viel glück

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 17:09
naja ich bin verliebt ganz einfach es ist einfach nicht meine art einfach zusagen hey haste bock dich ma zu treffen wenn ich nämlich mit nem mädchen rede was ich mag(also gegenüber) bring ich kaum nen wort raus über icq is es leichter aber wiederumm auch dumm -.-


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schnupi (ehem. Mitglied) | 25.04.2006 - 17:09
aber in dem liebesbrief kann doch auch einfach nur stehn dass er sie gern hat und sie gerne näher kennenlernen will...oder so was...^^ aber du solltest schon mal mit ihr reden...^^maybe..

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 17:11
ja das krasse wird ja sein nächste jahr in der schule komm ich in ihrer klasse naja da wirds erst recht gut und ich frag mich immer soll ich erst bis dahin warten dann kann aber das risiko dasein das sie einen neuen findet -.-

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 17:11
kenn das problem.. aber du musst dich halt überwinden.. selbst wenn es am anfang bißchen stotterig is. sprich sie (einfach) an!

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 17:12
schreib bei icq einfach ma"du bist echt süß"

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 17:14
hab ihr das gesagt wo ich ihr bild bekommen habe mensch jetzt ham die auch noch mein bild weggetan nur weil ich da mit sonnenbrille drauf war -.-


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schnupi (ehem. Mitglied) | 25.04.2006 - 17:14
oder sag ihr im icq...hey ich würd gern mal mit dir reden und dihc kennenlernen und so was..aber bin halt en schüchterner mensch oder irgendsowas....und wenn du stotterst und so merkt se schon dass se dir was bedeutet....des is dann bestimmt voll knuffig..:)

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 17:14
trefft euch doch mal allein und dann siehst du ja wie es läuft !

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

588 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: