Menu schließen

HiP hOp stay bossin!

Frage: HiP hOp stay bossin!
(70 Antworten)

 
hey to y`all ladies and fellas!

was geht so? hab hier schon viiieeel gelesen was um hip hop un tracks un interpreten geht!
wär ganz cool...wenn sich n paar echte "kenner" melden..oder die die meinen welche zu sein :P ;) lieblings-tracks, neue, alte songs...egal..^^
no goes sin deutsch hip hopper...finde ich hässlich!

meine favourites sin zz:
janielle and shawnna - caught him lookin
black buddafly + fab - bad girl
ying yang twins ft bun b - git it
ying yang twins ft mh - do it
ying yang twins - tonguebath + wiggle than move
corey clark - wiggle and shake (is net ganz hip hop XD :P)
ray j + fab - one wish desert storm remix
lil kim - kitty box
petey pablo - give it up
juelz santana ft gemma fox - gone (GEIL ^^)
juelz santana - freaky
lloyd + ashanti - southside (immer wieder soooo geil..)
jagged edge - walked out of heaven (soo sweet! un traurig)
sarai - ladies
marques houston ft joe budden + pied piper - clubbin
ALLES VON NELLY! un dem JUELZ ^^

sag wem von euch PRETTY RICKY was? fuck sind die geil!
wer sich n bissi auskennt kentn vllt: grind on me (grind wih me is die cencored version) oder everybody get up mit pitbull!

naja bevor ich unendlich weiterschreibe..lass ich euch zu wort kommen..^^

lg...sara ^^
GAST stellte diese Frage am 25.04.2006 - 15:36

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:29
@AGGRO_1988: Ach die Amis haben eine andere Sprache? Seit wann das denn? ;)

Mal ganz ehrlich: Ich spreche Englisch und hatte auch schon einiges an Englisch-Erfahrung im Ausland... Daher verstehe ich die ganzen Texte problemlos... Und ich finde die einfach genau so grottig wie die neuen deutschen Texte...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:34
ich kann c walken =)
und was mich auch aufregt ist das alle hiphopper gleich als möchtegern gangster betrachtet werden. ich mein nur weil ich ne cap auf hab und meine hose unterm arsch trag führ ich mich noch lang nicht automatisch so arrogant auf wie bushido oder so. es gibts natürlich viele spasten die sich scheiße aufführen, aber trotzdem regen diese vorurteile auf!

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:39
@ sonny, dann zeig mal ein video von dir

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:39
Ich habe diese Vorurteile ja nicht ausgeprochen. :D
Ich sage nur, dass ich diese Gangster hasse... Ich habe nicht gesagt, dass du wie einer aussiehst.
Natürlich gibt es auch normale Hip-Hop-Hörer... Ich gehöre teilweise ja auch dazu... Wobei ich nur die alten Sachen höre und sowieso hauptsächlich DnB und Jungle.

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:41
UUUHHHH!
stop that! STOP THAT RIGHT NOW! ;)

die ganze sache hier wird allmälch zum beef...das gar net fein! ^^

hier sin echt n paar debei..die seeehr geilen musikgeschmack haben! einige die ne sehr interessante meinung haben...un einige die mal ihren mund halten sollten!

un das mit den texten un fi** deine mutter oder besser gesagt ich fi** deine mutter ^^ is net bei jedem lied so kay..?!

es gibt halt einfach song..die sin net zum drüber nachdenken sondern einfach zum auf dendancefloor gehn un seinen a$$ shaken! ^^

hab zwa selbst gesagt..das ich deutsch hip hop hässlich finde..aber sein wir ehrlich...wems net gefällt..SHUT THE FU** UP! un wems gefällt der is geil ^^ okay?!

lg sara

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:45
@ Tom3k D!amond: ich hab noch keins gemacht oO
aber wenn ich mal eins gemacht hab schick ich dir den link ;)
hast du schon eins online?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Ieva (ehem. Mitglied) | 26.04.2006 - 18:47
nicht zum thema - this fred find ich cool ^^ jetzt downloade fleissig die lieder, die ihr vorgeschlagen habt =] und wollte ja mal euch dafuer danken =]

mfg
Ieva

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:49
noe hab keins, ich bin nicht so einer der nub C-walk übt, habe aus diversen Movies (Konzerten), die Schritte abgeguckt. oder den Slide von Usher, den kann ich schon.

ich kombiniere alles...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:55
Tut mir leid aber dieser Hipidihop Slang ist schon recht hart^^!
Das ist mir zu beef?
Und deutscher Hip Hop ist hässlich?
Naja jeder wie ers mag^^

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 19:01
Jo Chironex... Was das mit dem beef heißen sollte, habe ich mich auch schon gefragt. :D
Und der Slang ist wirklich hart an der Schmerzgrenze...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 19:01
das ist mir zu beef? oO
gibts grad ned... beef heißt doch so viel wie streit...
also wenn dan das is ein beef oder so...
mh, ka, vlt laber ich auch voll den scheiß xD

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 19:15
@SoNnY

ja stimmt...n beef is n steit..n fight..sowas halt! ^^

okay stimmt...die sprache is echt n bissi hart gewesen eben...fällt aber net auf wenn mans grad so schreibt...erst im nachhinen..aber ich mein thats me ^^
wems net passt...pech :P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Xx_kleine_xX (ehem. Mitglied) | 30.04.2006 - 22:06
vielleicht noch:

Chamillionaire - Ridin`
Ray-J ft. Mya - Sexy
Nelly - Grillz
Teairra Mari - Stay In Ya Lane
Teairra Mari - No Daddy
Teairra mari - Lala
Eminem ft. Nate Dogg - Shake That Ass
Ll Cool J ft. J.Lo - Control Myself
112 - If I Can Hit
Cee-Lo - I`ll Be Around
Mark Ronson - Ooh Wee
Missy Elliot - Get Your Freak On
Missy Elliot - On & On
Missy Elliot - Work It
Missy Elliot ft. Ludacris - One Minute Man
Missy ELliot ft. Eve - 4 My People
Missy Elliot - We Run This

Alle Ray-J Lieder :P und sowas ^^ ich weiss ich mag Missy Elliot ;)

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 22:21
ich samma so n´paar sachen sind nich ganz zu hiphop zu zuordnen,
sind auch´n paar langsame teile dabei .. also r´n ´b naja .... überzeugt euch selbst ^^ einavh ma n´paar trackz die ich im moment gut finde ...

mario vasquez - gallery
kaye styles - profile
eminem - shake that
ramsi aliani feat. jonesmann - sie weiß genau
jonesmann - long island ice tea
wisin y yandel feat. fatman scoop - wanna ride
lil flip ft. styles p - tell me

von busta rhymes .....
-what it is
-as i come back
-gimme some more
-touch it (remix) #
im moment fällt mir nix ein ^^ hab jez auch kein
bock zu gucken ....
ich trag dann ggf was nach ;)

haunse rein

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 01:32
hey kleine!
deine songs sin ganz süß! passen bestimmt voll zu dir...könnt ich mir grad ma so vorstellen...vllt liegts au am alk :D
naja weißt wie ichs meine! :P
aber sin alle schon etwas älter....
un der erste heißt ridin dirty süße! aber kein ding ;)

ja mein musikgeschmack gefällt net jedem haste recht! aber is egal solange ichs geil finde!

kizz kizz un gute nacht...sagt die sara die schon um halb 11 hätte aufhören sollen :D ;)

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 01:44
Ich find HipHop eigenlich blöd..ist schade was daraus geworden ist, hätte Potenzial gehabt :P ich persönlich mag so Sachen wie Freundeskreis, Blumentopf und Clueso....oder ist das jetzt zu hart für euch und wird nicht mehr als HipHop bezeichnet?

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 01:47
oO blumentopf kann man wirklich nicht als hip hop bezeichnen Oo
des wär voll die beleidigung...
deutschen hip hop gibts eig noch gar nicht. der richtige kommt aus amerika... des was aus dts kommt is vlt teilweise ends cool, aber richtiger hip hop is des auf gar keinen fall...

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 01:50
SoNnY! u are my man! seh ich genauso!
bei deutschen wirkt das nicht! kommt net rüber einfach...sieht aufgesetzt aus! finde ich!

gut stimmt..vieles was ich hip hop nennt is keiner schon kla! aber ich meind er größte teil is endgeil un net wegzudenken für mich! :P ^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 01:53
@ all, wenn ihr wüsstet was echtes Hiphop ist, ihr denkt das Nelly ein "HipHoper" ist, tztztz,

OLDSCHOOL das ist hiphop, da rappen die über was sinnvolles, und nicht die ganze Zeit über jeden [zensiert] ob Fo..en oder Geld oder Rides, also hört weiter den wannabe Hiphop.


ich höre den zwar auch, aber ich nenne den nicht hiphop. (also die Musikrichtung)

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 01:53
okee solangs auf ner anderen Sprache ist isses halt noch "real" seh ich ein :D ......naja ich kenn mich in dem Gewerbe eh nich so aus und ich bezeichne blumentopf auch weiter als HipHop :P

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

90 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: