Menu schließen

HiP hOp stay bossin!

Frage: HiP hOp stay bossin!
(70 Antworten)

 
hey to y`all ladies and fellas!

was geht so? hab hier schon viiieeel gelesen was um hip hop un tracks un interpreten geht!
wär ganz cool...wenn sich n paar echte "kenner" melden..oder die die meinen welche zu sein :P ;) lieblings-tracks, neue, alte songs...egal..^^
no goes sin deutsch hip hopper...finde ich hässlich!

meine favourites sin zz:
janielle and shawnna - caught him lookin
black buddafly + fab - bad girl
ying yang twins ft bun b - git it
ying yang twins ft mh - do it
ying yang twins - tonguebath + wiggle than move
corey clark - wiggle and shake (is net ganz hip hop XD :P)
ray j + fab - one wish desert storm remix
lil kim - kitty box
petey pablo - give it up
juelz santana ft gemma fox - gone (GEIL ^^)
juelz santana - freaky
lloyd + ashanti - southside (immer wieder soooo geil..)
jagged edge - walked out of heaven (soo sweet! un traurig)
sarai - ladies
marques houston ft joe budden + pied piper - clubbin
ALLES VON NELLY! un dem JUELZ ^^

sag wem von euch PRETTY RICKY was? fuck sind die geil!
wer sich n bissi auskennt kentn vllt: grind on me (grind wih me is die cencored version) oder everybody get up mit pitbull!

naja bevor ich unendlich weiterschreibe..lass ich euch zu wort kommen..^^

lg...sara ^^
GAST stellte diese Frage am 25.04.2006 - 15:36

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 16:33
Ach
das D bei ADS sthet übrigens für Defizit ...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 16:36
Na endlich mal paar Leute die die auch Ahnung haben.
Aber ich poste jetzt keine Tracks bin zu müde. Aber wer was wissen will mit Hip Hop.

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 16:37
50Cent - Hate it or Love it
2Pac - Ghetto Gospel
Eminem - Toy Soldiers
Curse - Rap
Dead Prez - Hip-hop
KC DA Rookee - All time greats

fallen mir grad noch ein ....

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 16:38
Hey Leute,....
die meisten Songs ,die ihr genannt habt sind geil! (hab die alle schon)

ich hör vor allem remixe an,sind einfach geiler,z.b. sind folgende DJs gut: Dj Dza
Dj Kowinho
Dj Blackskin
Fatman Scoop (ist kein dj,aber trotzdem gut)

greettttttzzzzzz

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 16:38
also sonny und sweet-sara haben einen echt geilen geschmack was musik angeht!

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 16:39
KEnnt jemd. Funkymixe

Die machen super Mixe finde ich

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 16:43
@Herr.Vorragend: Jojo ist mir schon klar. :D War ja nicht ganz ernst gemeint.

Und auch wenn ich ein Anhänger der elektronischen Musik bin, höre ich auch noch gerne manchen Hip-Hop.
Das ganze Gangster-Geschwuchtel ist für mich nicht der einzige Abschaum.
Aber mit so alten Sachen wie Torch, Curse und den von Herr.Vorragend genannten kann ich mich sehr gut anfreunden. :)
Besonders so alte Tracks wie "Füchse" oder "Wir waren mal Stars" sind einfach nur der Hammer. :)

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 16:46
Füchse ist schon ein geiler Track ... die haben mal ein Remix davon gemacht, was auch Sahne ist!

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 16:49
achja habe noch ein geiles lied

pitbull - toma + dj buddha remix

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 16:53
ich find in letzter zeit absolute beginner verdammt cool.. ich fahr voll auf diese quiek-stimme von jan delay ab :)

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 16:56
aber wenn dann nur die alten lieder von beginner der neue [zensiert] wie fäule zum beispiel find ich gar nicht so toll

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 16:59
öhm, also ich find beginner scheiße... wie den meisten deutschen hiphop.
zu den absoluten beginnern... machen die ned eher rock? Oo

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 17:01
eh, sry, hab mir grad mal wieder ein lied von denen angehört... also die machen doch hip hop X_x
bzw versuchen es... :P

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:00
Achja... Was auch noch göttlich ist, ist Eisfeld!
Aber was anderes als den guten und alten deutschen Hip-Hop würde ich mir nie anhören...
Besonders das amerikanische Zeug ist der absolute Müll... Jeder mit einem IQ über Zimmertemperatur bekommt da beim Zuhören tödliche Krämpfe.

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:05
Amerikanische Hip Hop höre ich mir schon gerne an. Find ich einfach besser als Bushido, Sido, Kool Savas und wie die alle heissen. Ich find die deutschen einfach nur arrogant. Da kommt der Gangsta feeling nicht so rüber. Die Amis habens in der Hinsicht drauf.
Da hörts aber auch schon auf^^

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:12
Gangsta-Feeling? Oh mein Gott... Genau DAS ist der Grund, warum ich mir den geistigen Auswurf nicht anhöre.
Und die, die du aufgezählt hast, sind auch die absoluten Versager... Ich HASSE das ganze Gangster-Rap-Getue. Der gute und alte Hip-Hop hat wenigstens noch gescheite Texte gehabt und nicht "Ich fick deine Mutter!".
Diejenigen, die diese Gangster-Musik produzieren und somit Hip-Hop, welcher eigentlich aus der guten Idee entstanden ist, über Probleme zu singen und nicht wie heute Probleme durch Beleidigungen in den Texten zu schaffen, in den Dreck ziehen, sind für mich wirklich der unterste Abschaum.
NIEDER mit den Gangstaaaas und Bitches und dem ganzen Pseudo-cool-Getue, welches den eigentlich Sin von Hip-Hop zerstören.

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:12
Ja, weil die Amis in ihren Texten ja vollkommen andere Sachen verarbeiten...^^ Des doch des gleiche auf anderer Sprache. Naja, also mein favourite is:
Next Episode von Snoop und DRE
Disco Inferno von fifty

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:16
Jay Millz feat. Jadakiss - Bring it Back
Juelz Santana - Rumble Young Men Rumble
Bun B. feat. Ludacris - Recognize Trill
Swing feat. Styles P. - Push on ´Em
Redman feat. Ghostface & Ludacris - Future Thung
etc.

Alles von den Diplomats , T.I , Lil Wayne , Booba

Djs : Dj Kay Slay , Big Mike , Rob E. Rob , DJ Envy , DJ Whoo Kid

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:16
So in etwa hatte ich das auch gemeint.

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:21
kann einer von euch C-Walken?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

90 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: