Menu schließen

Oberflächlichgkeiten oder normal^^?!

Frage: Oberflächlichgkeiten oder normal^^?!
(45 Antworten)

 
Also wenn ich mir mal so nen paar Fotogalerien angucke, dann komme ich mir manchmal verarscht vor.

Es wird hier immer was von inneren Werten gefaselt, besonders auf Seiten der Damen, und in den Fotogalerien müsste man eigentlich Sabbertöpfe hinhängen...
Na klar ist das Auge mit aber wie weit gehts?
ein Bsp. ist jetzt nicht bös gemeint:
http://www.e-hausaufgaben.de/fotogalerie.php?username=furz&ordner=ich
GAST stellte diese Frage am 23.04.2006 - 14:47

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 16:21
Ly^^ mich würde mal interessieren,
wie die werten herren denn reagiert haben?!

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 16:22
Was soll man dazu sagen es gibt oberflächliche mädels und oberflächliche Jungs. Mein freund wollte mit mir schluss machen weil ich ihm vor kurzem aus Spaß angedroht hab mir eine Bill-frisur schneiden zu lassen, wo ich den doch überhauopt nicht ausstehen kann......aber gut, nun die mädels hier schreiben allerdings auch anderen Mädels dass sie gut aussehen, und nur weil man jemanden hübsch oder auch "geil" findet heißt das ja nicht, dass innere Wert keinen wert mehr haben nur auf bildern wie diesen hier kann man innere werte nicht sehr gut darstellen, oder nicht?

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 16:27
Die Frage ist nicht was du darstellst, sondern wie du es tust!
Ich rede auch nicht von Jungs und Mädchen, sondern von Männern und Frauen, die mit dem Laufe ihres fortschreitenden Alters langsam in der Lage sind über sich, ihr Verhalten und Taten bewußt zu reflektieren.
Denkst du ich würde es es so toll finden, wenn mich Einer/Eine nur wegen meinem Aussehen mögen würde oder gar nur wegen meinem Aussehen mit mir zusammensein würde?
Da fühlt man sich doch mal leicht wie ein stück Fleisch oder?

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 16:36
@chironex:ich glaube manche haben diese seite mit den pornoseiten verwechselt!is mir auch schon aufgefallen ,wie sich manche damen aba auch herren halbnackt vor der kamera tümmeln!schlimm schlimm...aba manche habens echt nötig!

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 16:57
Nunja, klar fühlt sich so Manche/r geehrt, wenn eine/r sagt, dass man sexy aussieht und attraktiv, Bestätigung tut auch manchmal gut jedoch kotzt es mich an wenn ich von irgendwem nur wegen meines Fotos angesprochen werde und nicht unbedingt, wegen meinen Kommentaren...
Klar kann man nicht sagen, die Leute die "wegen" einem Foto eine andere Person anschreiben sind doof aber öfters isses halt so ;-).
Chironex

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

11382 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: