Menu schließen

Oberflächlichgkeiten oder normal^^?!

Frage: Oberflächlichgkeiten oder normal^^?!
(45 Antworten)

 
Also wenn ich mir mal so nen paar Fotogalerien angucke, dann komme ich mir manchmal verarscht vor.

Es wird hier immer was von inneren Werten gefaselt, besonders auf Seiten der Damen, und in den Fotogalerien müsste man eigentlich Sabbertöpfe hinhängen...
Na klar ist das Auge mit aber wie weit gehts?
ein Bsp. ist jetzt nicht bös gemeint:
http://www.e-hausaufgaben.de/fotogalerie.php?username=furz&ordner=ich
GAST stellte diese Frage am 23.04.2006 - 14:47

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:29
Sehr trefflich, Chimp...die holde weiblichkeit bellete früher mehr bei Treffern...Vllt.
sind se auch vorm Spiegel ums sich "innerlich" auf den Sexy-Day vorzubereiten--...;-)

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:33
joa, das glaub ich gern. ob wir auch was machen sollten? nein. wir wirken von innen. durch unsere unglaubliche gelassenheit. ne?

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:34
Eben, bin da ganz deiner Meinung....immer schön von innen raus;-) Ich hab sowas nich nötig und du auch nich...

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:35
Sellerie ist gut..........

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:40
wie bitte? sellerie? wofür? für altersschwache potenzweichlinge. aber sonst?

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:42
wer redet den bitte von gurken?

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:47
Als "holde" Vertreterin des weiblichen Geschlechts nehme ich mir mal die Freiheit und gebe meinen Senf dazu:
ich denke dass ihr vollkommen recht habt, dass viele Mädchen was von "inneren Werten" usw faseln ABER letztlich,genauso wie männer auch, großen Werte auf Äußerlichkeiten legen....

joa habt ihr also gut festgestellt...
Mann darf halt nicht so alles glauben was Frau erzählt.

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:50
tja gibt halt ollen hier oder typen die ihr ego puschen wollen..... pft... mir egal.... sollen se doch ihre nase bis zum himmel hoch halten..... ich muss mich net präsentieren..... hab ich net nötig.....


also... jedem das seine...

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:52
...aber anschaun tust dus trotzdem gern...

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:53
hmm ganz ehrlich die fotogalerie vom furz ist doch har nich schlimm,
also bei männern ist des find ich nich so wirklcih shclimm, weil die zeigen ja nur ihren oberkörper und des ja wohl nich wirklcih schlimm oder doch? oder nich? *verwirrt*

ic find halt nur zB in der fotogalerie von babypuppe oder so, kP des sowas VIEL zu wiet geht, sie präsentiert sich da in unterwäsche..
naja also die meisten jungs finden des natürlich ratten geil also die meisten=)

ach mädelz zieht euch halt aus..ich sag gar nix mehr dazu.. find des alles ziemlich bizarr *augenverdreh*

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:57
Ähm *hust* ich bekenne mich, ich war da schon ordentlich beim kommentiern dabei *mich in die ecke stell und schäm*
aber ich kann ja auf bildern auch schlecht die inneren werte beurteilen oder?! Und nur weil einer geil aussieht heißt das nich dass ich ihn einem andern vorziehen würde der vllt nich halb so gut aussieht aber nen hammer charakter hat...
Kann auch sein dass ich grad am thema vorbei schreib weil ich es ma wieder verpeilt hab ^^
aber denk ma mich kennen hier schon en paar leute (darunter auch eig chiro Oo) und die sollten wissen wie ich tick ...

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 16:01
@sweet.and.danger: das is doch aber irgendwie zweierlei maß, oder? die mädels sollen sich nich in unterwäsche präsentieren, die jungs können am besten gleich mit ganz nacktem oberkörper posieren.

und was steht in den profilen der mädels über ihren traummann? "humorvoll, lieb, ehrlich, treu..." - laberrhabarber. das is irgendwie heuchlerisch. warum gebt ihr denn nich zu, dass ihr triebgesteuert seid? männer sind nicht primitiver als frauen - frauen verbergen es nur besser!

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 16:07
Also Ly^^, bei dir kann man aber zwischen ernstgemeinten Kommentaren und "Unsinn" unterscheiden^^
Naja nun mitm nackten Oberkörper^^, da kann ich mich schlecht beschweren... jedoch mangelt es bei mir an Fotos^^, das ist das einzigste was ich zu meiner Verteidigung sagen kann, jedoch find ichs auch net so toll nur wegen meinem Foto imaginär angesabbert zu werden...

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 16:09
wir sind doch alle triebgesteuerte menschen
zufrieden? xP

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 16:11
Nönönö, dass lass ich hier nicht gelten.
Das jedes Tier von "Trieben" gesteuert sind ist klar, jedoch wird immer wieder darauf verwiesen, dass die Männer NUR triebgesteuert sind bzw. es am meisten "präsentieren"

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 16:14
"jedoch find ichs auch net so toll nur wegen meinem Foto imaginär angesabbert zu werden..."

Ja tut mir ja leid, ich gelobe besserung *schäm*

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 16:14
@ chimp ich glaube du erkennst auch den unterschied, von einer frau die sich nur in unterwäsche presentiert oder einem typen mit freiem oberkörper..

also in den profilen steht des..weil wir uns so einen mann wünschen und die meisten nich im inet nach typen suchen sonder schon welche außer schule .. un hier muss man halt erst nach dem äußeren gehn..tja so ist das mein lieber..

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 16:15
Dann noch so ne andere Sache...
Nehmen wir an Männer, dass uns eine hübsche Frau im Vorbeigehen in den hinternkneift und uns dannach anlächelt.
Sollten wir uns geschmeichelt fühlen oder jedoch es den Frauen gleichtun und der hübschen Frau eine Ohrfeige verpassen?

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 16:18
ääh würden frauen sowas machen? *heiligenschein aufsetzt*

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 16:19
Nein überhaupt nicht!
Also ich frage mal so in die Runde, denn als mir sowas passiert ist fühlte ich mich nicht gesagt geehrt.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

11380 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: