Menu schließen

Oberflächlichgkeiten oder normal^^?!

Frage: Oberflächlichgkeiten oder normal^^?!
(45 Antworten)

 
Also wenn ich mir mal so nen paar Fotogalerien angucke, dann komme ich mir manchmal verarscht vor.

Es wird hier immer was von inneren Werten gefaselt, besonders auf Seiten der Damen, und in den Fotogalerien müsste man eigentlich Sabbertöpfe hinhängen...
Na klar ist das Auge mit aber wie weit gehts?
ein Bsp. ist jetzt nicht bös gemeint:
http://www.e-hausaufgaben.de/fotogalerie.php?username=furz&ordner=ich
GAST stellte diese Frage am 23.04.2006 - 14:47

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 14:50
Naja,
die fotogalerie find ich jetzt nicht so schlimm, hab ich schon schlimmere erlebt.. z.B wo jmd stolz seinen hintern präsentiert. DAS geht zu weit, find ich :D

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 14:50
Tja.....und was sollen wir jetzt machen?

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 14:51
hmm..ich versteh nich so gnaz was du jetzt mit dem ordner da sagen willst...

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 14:52
also ich finde die kommentare der weiblichen welt dadrunter viiiel geiler


"dich würd ich sofort vernaschen" "maaaach das gröööößer"


ich glaube darauf zielte chiro ab =)

ich glaube aber das ich mit der anonymität des internets verbunden=)

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 14:54


die gallerie ist doch harmlos... vielleicht hättest du die gleichen comments ja auch unter deinen bildern?!

mfg Calludeath

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 14:56
Ich rede hier von Moralapposteln, die das eine "Verteufeln" aber... egal...
Im Sinne meiner "Studie" zur modernen Frau von Heute würde ich gerne verstehen, wieso manche von euch einerseits von Inneren Werten und den dazugehörigen Tiraden reden und andererseits in manchen Fotogalerien das das "Chauvischwein" raushängen lassen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Ieva (ehem. Mitglied) | 23.04.2006 - 14:56
warum sehe ich die nicht? *auch gucken will*

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 14:57
und ich frage mich
wieso alle der eigtl aussage ausweichen
und ihren gesamtren post auf das eine beispiel beziehen

es ist ein stellvertreter für alle anderen sixpackgallerien und macht deutlich was ausgesgat werden will

wieso denken alle menschen immer so engstirning und mit scheuklappen?
schlimm sowas

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 14:57
ich find`s schon schizophren, dass man die frauenwelt allerweil jammern hört, dass wir männer so oberflächlich sind und immer nur auf`s äußere achten und wir damit die mädels in die magersucht zwingen und ihnen komplexe einreden ... blafasel.

aber mädels, mal im ernst: wir können`s euch nicht verdenken, wenn ihr triebgesteuert seid und auf so nen scheiß abfahrt, ebenso sollten all die vorzeige-emanzen mal den kopf zumachen, wenn hier der nächste 90-60-90-thread losgeht.

übrigens bin ich dafür, dass alle mädels, die hier das "sexy chick" raushängen lassen und so ne "ich vernasch dich" kommentare drunterschreiben, auch mal den mut haben, eigene bilder reinzustellen. mit dem mund sind sie irgendwie alle GAAANZ groß.

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 14:59
@chimb

richtig!


@thread

das geht mir bildlich am arsch vorbei^^

Nacktheit ist doch nichts schlimmes.

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:00
hmm
also bei chimp kommentar gingen mir auch paar fragen durch den kopf


z.b. zwingen frauen eigtl nicht mit ihrem wunsch nach einem gefplegten körper .. uns männer dazu ins fitnessstudio zu gehen, uns strähnchen in die haare machne zu lassen und regelmäßig assitoaster zu besuchen

also wir tun ja eigtl nicht anderes als sie =)

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:00
*schmacht* ich glaube ich habe endlich jemanden gefunden der mich versteht Chimp!
Naja ob manche so gorß mitm Mund kann ich nicht beurteilen um hier mal die allgemeine Situation nachzuspielen^^

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:04
Ich muss hier mal weiter hochpushen!

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:04
wir könnten ja mal den "tag des schönheitsideals" ausrufen, an dem alle gepflegten und trainierten jungs ihren bauch und ihre oberarme als bild in die galerien stellen, alle mädels im bikini posieren und alle, die das nich drauf haben in nem jammer-thread ihr leid klagen und sich gegenseitig mut machen und überhaupt ihre komplexe pflegen... bin gespannt, wer dann auf welcher seite steht - wer also vom anderen geschlecht fordert, sich selbst aber mit nachlässigkeit behandelt

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:07
Bin dafür^^...
aber was solln wir machen, wenn zu viele aufeinmal bemitleidet werden wollen?

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:07
Aber die finale Frage wird jawohl eher sein:
"Aber was sit wenn einer die Masern bekommt?"

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:09
das ist ganz simpel =)

darauf warten das der hund die scharfe salami isst, auf den dung warten

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:10
Und daaaaaaaaaaaaaan?

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:17
damit einschmieren ;) solll wunder wriken

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:27
seltsam, dass ei holde weiblichkeit sich nicht mehr zu dem thema äußert. getroffene hunde schweigen wohl heute lieber.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

11382 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: