Menu schließen

Er spricht in Rätseln....

Frage: Er spricht in Rätseln....
(36 Antworten)

 
Es geht darum das ich jemanden kennengelernt in dem ich mich total verliebt habe.

so jetzt das problem.also wir verstanden uns immer super geil und konnten stdlang über gott und die welt reden und lachen wie zwei irre die sich gefunden haben.
Aber jetzt ist alles so verkrampft geworden.wir haben uns öfters getroffen nis wir uns küßten....und aufeinmal ist alles ganz komisch.Er hat zu mir gesagt er hat beziehungsängste aber urplötzlich erzählt er mir das er ja jetzt verliebt sei.wenn ich aber von anderen männern rede dann flippt er aus und ist tagelang stinkig auf mich.
Er spricht so in Rätseln.da ich ihn nicht nerven wollte habe ich gesagt :es ist ok für mich wenn du mich nicht willst dann willst du mich halt nicht und damit ist das kapitel abgeschlossen für mich....und dann kommen immer nur so doofe kommentare von ihm von wegen Ja wenn DU meinst!was soll ich davon halten?
er meinte einmal zu mir er sei kein mann der den frauen in den allerwertesten kriecht sondern ne frau müßte um ihn kämpfen......
aber ich weiß nicht ob wenn ich es versuche ich ihn damit nicht nerve da er ja jetzt angeblich ne "´freundin"hat die er voher nie erwähnte.
was meint ihr?
GAST stellte diese Frage am 22.04.2006 - 19:47

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 20:25
Nichts
gegen Italiener! Ich kenne welche und die sind 100Pro in Ordnung!

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 20:27
also ich weiß, bin vielleicht noch bissl jung, um dir nen rat zu geben, aba trotzdem... ^^
Ich würd ihn gehen lassen... wenn er schon kommt, du müsstest um ihn kämpfen, wenn das en mann um ne frau müsste ==> ich verstehen
doch andersrum net wirklich...
aber anderer seits, ham hier wirklich viele recht, er liebt dich total... dohch will dir was net sagen...

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 20:27
also wenn er weiss das er von so einer hübschen frau geliebt wird..und sich so zickig verhält hat er dich nicht verdient..er sollte mal um dich kämpfen..aber naja vielleicht sind italianos anders und meinen die frauen rennen ihnen nach.....ne ne

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 20:27
hab nix gegen italiener im gegenteil ich liebe einen^^

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 20:28
roman toll für dich O.o ....


@sweety ...girl jetzt komm mir nicht wieder mit den themen frau-mann :D das kann man endlos belabern.....

ich würd meiner meinung nach auf jeden fall den kontakt nicht abrechen!

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 20:28
wenn er meint, er habe ne andere, dann soll er zu der gehen.selbst schuld, wenn er es so verbockt.aaaaaber eine sache hätte ich dennoch: "es ist ok für mich wenn du mich nicht willst dann willst du mich halt nicht und damit ist das kapitel abgeschlossen für mich"
wie würdest du da reagieren?also ich würde da auch grantig reagieren.hätteste lieber sagen sollen, dass du ihn wirklich liebst und willst und er sich nun entscheiden sollte, weil du dieses hin und her nicht aushälst oder sowas in der richtung.
glaub das machen frauen gerne, dass sie nicht genau sagen was sie wollen, sondern lieber spekulieren was er will und dann ihm diese ausgedachte meinung "aufdrücken" wollen und sagen, wie sie zu dieser meinung/einstellung stehen...
könnt mich gerne dafür hauen lieber frauen (was ein reim ;) ), aber ich hab das schon paar mal erlebt...leider

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 20:30
^nein den kontakt breche ich nicht ab obwohl die meisten dafür wären weil ich echt zur zeit schlimm im liebeskummer schwelge....
oder vllt will er ja auch einfach nur die bestätigung von mir das ich sage:ja danilo ich habe mich in dich verliebt und denke tag und nacht an dich...."und fühlt sich dann besonders toll..

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 20:31
LAKing hat da noch nen interessanten punkt zur sprache gebracht... das mit dem klaren ausdrücken ist nämlich auch den frauen nicht immer eigen. seinen hinweis würde ich auf jeden fall berücksichtigen!

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 20:37
ja aber ist das dann jetzt nicht zu spät dafür ihm das zu sagen ausserdem vllt will er ja nur von mir hören:danilo ich denke tag und nacht an dich ich liebe dich......."um nur ne bestätigung zu bekommen und sich ganz toll zu fühlen?

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 20:37
vielen dank chimp :) schonmal unterstützung.das ist gut!dachte ich werde von ner horde mädels jetzt zerpflückt ;)

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 20:37
@sweetytweety also ich glaub an dich ..du schaffst das!


ich muss leider jetzt gehen fete ...und wünsch dir und den anderen nen schönen abend...
ich les mir mal später noch die vorschläge an und guck mal was rausgekommen ist

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 20:39
k viel spaß!feier für mich mit^^

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 20:39
tja das kann natürlich sein, dass er das nur hören will.aber das kannst du nicht sagen.irgendwer muss halt jetzt den ersten schritt machen oder eben alles vergessen, nur wenn du ihn liebst, dann dürftest du das später bereuen, wenn du nichts machst.

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 23:09
ich bereue ja jetzt schon..... :(

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 23:10
Fahr doch jetzt zu ihm und stell ihn zur Rede ;-D

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 23:12
geht schlecht er wohnt 50 km weg und meine führerschein prüfung habe ich erst nächste woche :(

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: