Menu schließen

Rätseln ?

Frage: Rätseln ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
83
Kennt ihr Rätseln wo die Lösung nicht im Internet steht ?! Aber mit Antwort bitte :) wär nett
Frage von Hernandez-Paulo (ehem. Mitglied) | am 05.02.2012 - 00:48


Autor
Beiträge 36626
1756
Antwort von matata | 05.02.2012 - 00:58
In einer Wohnung wurde eingebrochen. Schränke wurden zerwühlt, Schubladen herausgerissen, das im Zimmer stehende Aquarium zerschlagen, das Fenster und der Computer zerstört. Darüber hinaus wurden Franz und Fritz tot am Boden liegend aufgefunden. Nach Aussage des Arztes wurde keine äussere Gewalt angewendet - Fritz und Franz waren erstickt. Wie ist das möglich?

Zuerst musst du natürlich selber raten!


Welcher Buchstabe fehlt?

K J I
? G H
E D C


Welche zwei Buchstaben folgen als Nächstes?

B A D C F E H G ? ?


Welche Zahl passt dazu?

a) 77 66 117 78 201 9 21
b) 97
c) 111
d) 128
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Hernandez-Paulo (ehem. Mitglied) | 05.02.2012 - 01:34
Fritz und Franz sind die Fische im Aquarium das zerschlagen würde , dann kein Luft mehr bekommen hmm ?
K J I
(F o. I )? G H
E D C

B A D C F E H G (J I) ?


Autor
Beiträge 36626
1756
Antwort von matata | 05.02.2012 - 01:56
Ja, gut geraten:

1) ist richtig
2) der Buchstabe F fehlt
3) J und I fehlen
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Spiele & Jokes-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Spiele & Jokes
ÄHNLICHE FRAGEN: