Menu schließen

Mathematikerin: Autorin eines Buches mit Mathe-Rätseln ?

Frage: Mathematikerin: Autorin eines Buches mit Mathe-Rätseln ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 132
0
HI Leute,

vllt.
könnt ihr mir ja helfen, bin auf der suche nach einer weiblichen mathematikerin ob sie ne reine mathematikerin ist weiss ich nicht hab aufjedenfall mal ein buch von ihr in der hand gehabt, wo es um mathematische rätseln geht, es ist ein roter einschlag und die frau heisst glaube ich savant oder so aber jegliches googeln hat bisher nichts gebracht weil ich schlicht weg den namen vergessen habe aber vllt. ist ja jemand da draussen der sie kennt sie schrieb für die new york post artikels ( ebenfalls mathematische rätsle)

vielen dank für eure hilfe
Frage von Sigma5 | am 19.09.2011 - 16:00


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 19.09.2011 - 17:04
Schon
nach der new york times gegooglet?


Autor
Beiträge 36637
1756
Antwort von matata | 20.09.2011 - 00:16
http://de.wikipedia.org/wiki/Marilyn_vos_Savant
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 132
0
Antwort von Sigma5 | 20.09.2011 - 08:43
Danke, danke, danke :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

234 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: