Menu schließen

Ab wann ist man Bi?

Frage: Ab wann ist man Bi?
(38 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hy leutz,


ich hab mal ne frage! ich hab das gefühl das ich bi bin ich mein ich steh schon auch auf Frauen und so aber ich mein ich find des auch schon irgendwie geil so an nackteJungs zu denken! helft mir bite vllt. liest des einer der bi is (sollte aber in boy sein) und dermir so ein bischen hilft des rauszufinden ob des nur eine "entwicklungsphase is oder was anders

Thx im vorraus


Matangi
Frage von Matangi (ehem. Mitglied) | am 18.04.2006 - 17:52

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 20:51
*rrrrr*
pampelmusen törnen besonders an
CoMmY :-P

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 20:53
ja sicher! so eine richtig dicke fleischige pampelmuse .. stell dir das vor!

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 20:53
boah hör auf ich werd schon ganz verrückt!

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 20:55
in der nacht .. da träum ich von nackten pampelmusen. naja aber mehr ist das auch nicht

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 20:56
ey leude kommt ma kla

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 20:56
ich auch am tag....
aber weiste du wo man diese richtig großen bekommt?
ich find immer nur solche kleinen zarten..
will mal ne richtig fette pampelmuse haben:-(
melonen sind auch cool oder

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 20:58
heay don seid ihr im ts, würd auch kommen ^^

kokosnüsse *grr*
omg steh denn hier keiner auf kokosnüsse?!

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 20:59
kokosnüsse *sabber*
*auch ts haben will*:-(

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 20:59
offtopicler ;) ! back to the roots

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 20:59
du hast doch ts do du hast nur kein micro xD
:D

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 21:00
jaa is ja fast das gleiche *lol*

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 21:02
omg ^^
hmm back to topic: was für ne topic? da waren wir doch oder? 0o
ab wann ist man bi
--> eure meinung zählt
ab wann ist man bi?

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 21:07
Also, meine mum ist Lesbisch, hat sich 2001 geoutet!
Wenn du fragen frag mich, denn meine mum hat mir alles über Homosexualität gesagt... Ich habe 5 freunde die auch Schwul sind und einen der bi ist! Was nicht heisst das ich Schwul bin, ganz im gergenteil ich habe damit kein Problem! Also wenn du was wissen willst und du wieder online bist schreib mich an, dann kann icch dir da mal ein paar adressen geben wo du da sehr viel drüber erfährst! Und auch welche wo du andere kennenlernst! Auch aus Nürnberg!

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 10:49
Hey .... versuchs doch einfach mal mit n paar Kerlen und irgendwann wirst du dann auch rausfinden was dir gefällt.Mein Onkel ist auch Schwul und er war auch 20 jahre mit ner Frau verheiratet. also ... und hey schwul sein is ja nix schlimmes :) ich mag bisexuelle leute :)

lg d3si

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 11:00
Während der Pubertät ist es normal, dass man(n) Interesse für gleiche Geschlecht zeigt. Letztendlich aber prägt sich die eigene Sexualität, aber erst mit Anfang 20 wirklich aus, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen. Am besten probierst Du es einfach aus!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Coolborsti (ehem. Mitglied) | 26.04.2006 - 11:07
Ein bisschen Biiiiiii ---
schadet nieeeee !

muhaaaaaaaaaaahaaaaaa!

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 11:22
Tja ich wusste mit 18 das für mich Kerle doch besser sind. Natürlich kann man damit herumexperimentieren um irgendwann zu checken was einem gefällt. Aber im Endeffekt ists eh egal. hetero,-homo,-metro,-bi usw...
Der Mensch zählt!

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 20:21
is doch scheiß egal ab wann ma sich als bi bezeichnen kann,
wenns dich anmacht, is doch gut.. denk nich drüber nach ob du jetz bi bist, oder erst wenn en kerl küsst oder was auch immer.. is doch bums egal

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: