Menu schließen

seed

Frage: seed
(24 Antworten)

 
Wie findet ihr das lied von seed?
GAST stellte diese Frage am 18.04.2006 - 14:53

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 15:26
des kenn ich jezz vom name her garned....
abba bestimmt vom hören....^^ ja, also massive töne ham auch ein paar ganz feine lieder :)

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 15:27
mist ich darf jaa net das lied rein psoten pfffffffffffffff

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 15:29
yeah seeed is ja mal voll die Sommer Musik! Ach wenn ich die im Aut hör krieg ich immer gute Laune!

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 15:40
Du lern erstmal das Wort zu schreiben,dann können wir weiter schreiben :-)

Seeed und nicht Seed,wenn du schon ein Fan bist dann bitte ein richtiger Fan....die Band aus Berlin sind geiloooo :-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

8 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • english Korrektur
    der englische Tecxt: The cliché, "What goes around, comes around," is the American definition for Karma. Karma--from the ..
  • George MacBeth "Owl"
    Hallo Leute ;) ich muss über das Gedicht "Owl" von George MacBeth ein Referat halten.Nur leider hab ich zu wenig Infos darüber,..
  • englisch -.-
    bitte einmal durchlesen ich bin nicht sehr gut in englisch aber ich hab es mal versucht... Child labour in the cotton ..
  • Child labour in cotton fields
    bitte einmal durchlesen ich bin nicht sehr gut in englisch aber ich hab es mal versucht... Child labour in the cotton ..
  • Steve Jobs Eurokom Bitte korregieren
    Bitte meine Eurkom auf Grammatik Fehler(nicht auf Rs Fehler überprüfen bzw. verbessern. + mir sagen wann ich dollar bzw dollar ..
  • Paul Collier (Banning of genetically-modified food (GM) )
    Ich verstehe diesen Text nicht (Ich muss dazu eine "summary" schreiben): The origin of the ban was the BSE scare, whose cause..
  • mehr ...