Menu schließen

Kiffen ? nach mandel OP

Frage: Kiffen ? nach mandel OP
(44 Antworten)

 
Hallo ich nerv euch nochma ..
9 Tage nach der OP kiffen ? .. Oder auch net so gut .. meine bettnachbarin hat schon am gleichen tag geracht .. Aber wie siehts mit kiffen aus?
GAST stellte diese Frage am 14.04.2006 - 14:00

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:21
lool ich will garnet erwachsen wirken xD bin ebn erst 16 lol ..
aber es is sehr erwachsen mit 28 den ganzen tag am chat zu hocken und sinnlose scheiße zu schreibn :D respekt ..wenn ich alt bin werde ich peggysue xD

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:24
icxh denk das das schon geht is allerdings sicherlich nich so wirklich zu empfehlen aber wenn du nich warten kannst denk ich nich das dabei was kabuttgeht!

ich glaub ich bin der erste der nich sagt wie schlecht kiffen is und die frage beantwortet ^^

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:25
Ja und noch einer hier :D loool ne normale antwort ich weiß garnet warum man n thread aufmachen soll wenn eh die meisten rumscheißen .. wieso halten se net einfach die fresse wenn se nichts DAZU sagen wollen ?=

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:27
versteh ich auch nich, alle reden sOoOo schlecht drüber obwohl sie´s entweder noch nich probiert haben oder am alk hängen!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

6 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Hallo
    hallo... weiß jemand von euch was kiffen ist ?
  • Kiffen & Co
    Nehmt ihr Drogen? & wenn ja, was für welche,wie fühlt ihr euch wãhrend des rausches? gibt es welche unter euch, bei denen es ..
  • Mathearbeit | Nullstellen etc.
    Hallo, Com. Ich war ca. 3 wochen nicht in der schule (Mandel OP -.-) Ich muss morgen die Matheklausur nachschreibe, habe ..
  • Erörterung: Einleitung gesucht
    hallo ich muss mich demnächst auf eine erörterung vorbereiten um genau zu sein auf eine schulaufgabe in der ich eine ..
  • bester Freund oder Schwarm?
    Hallo ich brauche euren Rat.. Mein bester Freund und ich hatten auf Klassenfahrt einen riesen Streit er hatte mir versprochen ..
  • Korrigieren von Französisch FIP
    Hallo, da ich nächste Woche zusammen mit meiner Gruppe meine FIP Dokumenation abgeben muss, wollte ich fragen ob hier jemand ..
  • mehr ...