Menu schließen

Kiffen ? nach mandel OP

Frage: Kiffen ? nach mandel OP
(44 Antworten)

 
Hallo ich nerv euch nochma ..
9 Tage nach der OP kiffen ? .. Oder auch net so gut .. meine bettnachbarin hat schon am gleichen tag geracht .. Aber wie siehts mit kiffen aus?
GAST stellte diese Frage am 14.04.2006 - 14:00

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 14:26
@ neo : wen meinst du gerade mit abhängig?


stoned sein is geil.... hab ich gesagt,
dass ich 24h am tag breit bin?
oder jeden tag?
inner schule? hab ich darüber irgend ein wort verloren?

ich sag doch, ihr seid zu verspannt.....

warum soll ich mir denn am wochenende nicht mal nen jay rein haun? übers besaufen beschwert sich doch auch keiner...

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 14:27
@suga einglück das sich die ärzte das mit dem gehirn raus und wieder rein sparen können, denn wie will man etwas herausnehmen wenn es nichts zum herausnehmen gibt!hähä

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 14:28
@flow sag mal, kannst du auch feiern ohne drogen oder alkohol? also ich kann das und ich bin meist die letzte auf der Tanzfläche wärend die drogis schon ab[zensiert]n.....naja wenn du das nicht kannst, brauchste ne therapie *fg*

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 14:30
@Kullerkeks0401
das Helium muss doch nachgefüllt werden! ^^

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 14:30
@flow du bist erbährmlich

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 14:30
Nach der OP?
Du spinnst ja!

Aber wers braucht, bitte...... is ja net meine Gesundheit^^

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 14:33
machs einfach :P un falls du was schlechtes merkst dann hörst halt wieder auf.
Und an die ganzen spießer: Weed is grad mal ein wenig stärker als zigaretten von der wirkung. Ich seh da fast kein unterschied un schlimm ist es erst wenn man abhängig ist, was nicht so schnell passiert wenn man aufpasst.

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 14:33
ich meine den UnschuldsEngel mit abhängig

Vor der OP mehrmals rumgeweint "Schlimm ich habe schon vorher gekifft?"s

und sowas

Sie lernt es nie


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von julchen2005 (ehem. Mitglied) | 14.04.2006 - 14:33
allein die frage.. OH MEIN GOTT..
ich glaubs echt nich..
wirste hoffentlich sehn, was davon hast.. boah ne.. unglaublich irgendwie

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 14:35
Mach einfach. 9 tage. junge junge das is schon ne lange zeit. machs dir gemütlich, dreh dir einen und werde glücklich^^

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 14:36
ich lach mich schlapp, oh man junge watt bist du naiv,immer dieses man wird nicht süchtig wenn man aufpasst.Wasfürn scheißist dass bist? Kann man aufpassen nicht süchtig zu werden? nein kann man nicht, wenn einem die Droge gefällt und er sie etwas zuoft genommen hat, merken die meissten nichtmal dass sie süchtig sind. Das ist pure naivität zu denken dass man bei einer süchtig machenden droge aufpassen klann. Und wenn du die leute spiesser nennst die keine drogen nehmen, dann sage ich dir du bist dumm, denn die spieser,wissen genau was sie wollen und sie wissen das es schlecht ist. ( ich hab selber mal drogen genommen und tu ich es nicht mehr und bin eben spiesser)

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 14:36
scheiß kiffer ey... muhahaha (siehe mein bild im fotoalbum^^)

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 14:41
klar man kifft ihr etwa net ist doch voll normal danach fick ich jede als tussen eben jeden deshalb bekomm ich das zeug immer kostenlos man ihr seit doch alles spießer LOOOOOOOOOOL kifft weiter und stirbt ^^ lool ok ich will net übertreiben ^^

lg gangsta keine macht den drogen
und das als gangsta manoaman

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 14:43
lol man gangsta du wieder, gib doch endlich zu dass du noch jungfrau bist mensch .....*löl ;-)

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 14:43
häää was hat das denn damit wieder zu tun oma hihihihi

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 14:45
man leude, kiffen is net gut.. aber GEIL^^

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 14:49
jo martini so siehste auch aus......^^

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 14:51
lool guut das man ihr das ansieht gell.. oh man das is echt spießig xD weißte der größte teil von hier leigt jedes WE besoffen inner ecke aber beschweren sich hier xD

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 14:54
Oooh My....
meine fresse also echt, tut mir ja waahnsinnig leid aber meiner meinung nach is beides scheiße: kiffen und saufen also...
und mit SPIEßIG oder nich hat das ja wohl mal GAR nix zu tun..du tust mir ja echt leid...

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 14:55
echt? ich liege nicht besoffen in der ecke, und beschweren tu ich mich auch nicht, aber du willst erwachsen tun und schreibst solchen scheiß hier hinein? Man man man, mädel kommt eigentlich auch mal was sinnvolles von Dir?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

6 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Hallo
    hallo... weiß jemand von euch was kiffen ist ?
  • Kiffen & Co
    Nehmt ihr Drogen? & wenn ja, was für welche,wie fühlt ihr euch wãhrend des rausches? gibt es welche unter euch, bei denen es ..
  • Mathearbeit | Nullstellen etc.
    Hallo, Com. Ich war ca. 3 wochen nicht in der schule (Mandel OP -.-) Ich muss morgen die Matheklausur nachschreibe, habe ..
  • Erörterung: Einleitung gesucht
    hallo ich muss mich demnächst auf eine erörterung vorbereiten um genau zu sein auf eine schulaufgabe in der ich eine ..
  • bester Freund oder Schwarm?
    Hallo ich brauche euren Rat.. Mein bester Freund und ich hatten auf Klassenfahrt einen riesen Streit er hatte mir versprochen ..
  • Korrigieren von Französisch FIP
    Hallo, da ich nächste Woche zusammen mit meiner Gruppe meine FIP Dokumenation abgeben muss, wollte ich fragen ob hier jemand ..
  • mehr ...