Menu schließen

Überschüssiges Fett abtrainieren

Frage: Überschüssiges Fett abtrainieren
(79 Antworten)

 
hey ho ihr´zzz..


wollt euch mal fragen, ob ihr irgendwelche übungen oda sowas gegen hüftspeck kennt..sit-ups helfen da nich , oda?! die sind ja nur für bauchmuskeln..

danke euch schon mal mi vorraus..

NICE GREATS YOURS CÄCILIE
GAST stellte diese Frage am 11.04.2006 - 18:57

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 01:08
wo kann ich mir callanetics-übungen anschauen oder mitmachen...


ich hab gehört sie seien auch gut für/bei/mit fussballakrobatik

ich möchte das auch machen wo gibts übungen

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 14:56
@bry:

das mädel die dis gesgat ahtte, wollte mri eigentlich n paar übungen beshcriebn un dann shcikn..abba irgendwie hat sie dis verpeilt..meld dich in ein paar tagen nochmal..wenn ichs bis dahin hab, dann schick ich´s dir!

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:01
achso: hab mit meina mum abgesprochn, dass ich kein süßes zu ostern bekomme, sondern geld..nuja..da geh ich dann fein in halle shoppen, weil ich da montag hinfahr..außerdem hab ich shco mti meina cousine abgesprochn, dass wir dann fein joggen gehn zam un bissl training mahcn..zu zweit is ebn besser :)

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:03
Frauen brauchen nen bissel hüftspeck , man(n) muss ja reingreifen können!
Ich steh net so auf knochenschuppern ...

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:08
...Ps: alle männer stehen auf hüfte!

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:13
is ja auch nur ein bissl..aber sieht doch nich schön aus..oder männer?!

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:16
musst mir schon zeigen obs unatraktiv is...aber nach deinem pic zu urteilen willst du dich nur perfektionieren....bischen is wichtig!

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:16
zeigen, dann antworte ich auf die frage^^ ;-) :-P
mfg,AzRa

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:19
hehe^^ musst ihr ma in meine fotogalerie schauen..da si ein foto von mir..aber angezogen :PPPPPP

kann trotzdem danach beurteilen, denke ich

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:22
.....ich glaub du brauchst dir keine sorgen zu machen!

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:23
hm..da is ja nur der pullover drüba..aber im sommer, wenn ich dann im bikini rumhüpfe, dann i sda kein pullover mehr drüba :(

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:24
nimmt man durch fahrradfahren nicht auch ab?

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:26
hm..bikefahrn,..weeß nich..vielleicht mit übelsten gegenwind und bergauf..aba sonst..weiß nich...

wo sind heir die experten?!

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:28
das beste ist immernoch spurten^^
bringt am meisten

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:31
spurten^^ hehe^^ lustiges wort..also kennd as ja auch..aba..hihi^^ wie sich das anhört^^ fidn ich lustig *räusper:sry..*

hab dich doch lüb azrael :)

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:34
ich dich auch ;-o ^^
aber du brauchst echt nicht abnehmen

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:38
hm..wenn du/ihr meint..
hmmm..geh trotzdem joggen :)
muss mich ja fit halten :)
nich das ich noch "hüftspeck" un ne fette wampe bekomme..
un das süße von ostern is ja sowieso schon gestrichen :)

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 16:51
ohh übertreibt mal nich mit dem wahn;-)

sind bücher zu Callanetics gut?
a
lso hab paar gefunden und mich interresierts wirklich ob man damit leichtathletik typisch muskeln aufbauen kann..

also man möchte ja nicht nen riesenpack muskeln haben und unbeweglich sein,sondern gezielt muskeln trainieren,schnell erfolge erzielen und dabei beweglichkeit mittrainieren,sodass man das ins fussballakrobatiktraining miteinbauen kann..


wie heißt nochmal diese brasilianische kampf/sport/tanz kunst,capuella oder so?

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 16:52
capoera?

mfg,AzRa

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

82 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • fett verbrennen, wie?
    hei leute,ich will am bauch und an den beinen fett verbrennen, wie mach ich das am besten? meine beine sind bereits ziemlich ..
  • wer ist fett, wer ist klein?
    Hallo leute. es folgen zwei bilder, auf denen jeweils eine frau abgebildet ist. welche der frauen würdet ihr sagen ist fett, ..
  • Training: Fett am Becken reduzieren?
    Hey Leute, Ich hab mal eine Frage und zwar kann mir jemand sagen bzw erklären wie man das Fett an dem Becken weg trainieren ..
  • Bin ich fett?
    seit kurzer zeit habe ich das gefühl, wenn ich neben meinen freundinnen stehe das ich fett bin. alle in meinem umfeld sind super..
  • fett oder muskeln?
    hey leute was wiegt mehr fett oder muskeln? lg anonym
  • Lebenslauf: Schriftgrösse
    Hätte gerne für mein Lebenslauf eine " kleine " Frage... Schriftgröße für mein Lebenslauf ist 11 und die Teilüberschriften ( ..
  • mehr ...