Menu schließen

Überschüssiges Fett abtrainieren

Frage: Überschüssiges Fett abtrainieren
(79 Antworten)

 
hey ho ihr´zzz..


wollt euch mal fragen, ob ihr irgendwelche übungen oda sowas gegen hüftspeck kennt..sit-ups helfen da nich , oda?! die sind ja nur für bauchmuskeln..

danke euch schon mal mi vorraus..

NICE GREATS YOURS CÄCILIE
GAST stellte diese Frage am 11.04.2006 - 18:57

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 20:05
aber hey


bei den pilates übungen musste aufpassen,
da kannste nämlich ganz leicht alles falsch machen.
das wichtigste dabei is nämlich im grunde genommen die ATMUNG *klugschei´
so mit tiefenatmen und so.
weil wenn man da nich die ganze zeit so aufs richtige atmen und bla achten müsste,
wären die übungen an sich voll luschi :P
aber das ATMEN...*jaja

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 20:05
lass die scheiße absaugen

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 20:07
omg was soll sie denn dann mal mit 52 machen?
loool


kauf dir nen hula hoop reifen (das is geil das wort!) das gibts doch in jedem karstadt....?!?! oder?

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 20:08
hab mir jetzt nix durchgelesen, aber sit-ups könnten helfen, wenn du sie schräg machst, also zum beispiel das linke knie anwinkeln und dann von rechts gegen das knie mit deinem ellenbogen ^^ viel spaß dabei

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 20:09
@bugmenot:

also soviel isses dann auch nich..außerdem will i nich so faul sein:P


oda i zieh mir nen hila hoop reifen von der schule ab..oda zwei..oder drei..

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 20:10
Am besten find ich ist immer noch joggen. Das macht Spaß, vertrebt Depressionen, hilft wie gesagt gegen Langeweile und du baust dabei sehr sehr schnell deinen Hüftspeck ab.

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 20:13
heeh^^ diese "schrägen sit-ups" mach ich schon imma :)

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 20:14
dann werd i wohl mal joggen gehn müssn.. :) hab ja nun ferien..hoffentlich wird das wetter toll! abends reicht aber, oder?!

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 20:15
ja genau. jeden tag einen.
das fällt bestimmt auch KEINEM auf :P

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 20:16
also ich geh als morgens, gleich nachm aufstehen......dqanach erst frühstücken..wegen seitenstechen und überhaupt.
bin aber auch manchmal morgens und abends gegangen, vor dem essen dann halt.

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 20:19
früh^^ ihr meint wohl mittag^^ :P

meint ihr, ob nliner fahrn auch was bringt?! dis amcht nämlich mehr spaß^^

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 20:20
es bringt alles was, was mit ausdauer und anstrengung über nen längeren zeitraum zu tun hat, bin der meinung diese situps bringens nichm zumindest nimmt man dadurch nicht ab, werden durch die kurzen Reize an die Muskeln nur selbige aufgebaut aba kein Fettgewebe(zumindest wenig) abgebaut.

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 20:20
zur zeit tritt der schönheitswahn bzw. schlankheitswahn hier aus...echt schlimm....

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 20:28
tchjaja babe..so is das :P


hab scho von den sit-ups muskelkater im bauch :P

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 20:29
echt?
ich hab als schon muskelkater weil ich als den ganzen tag am lachen bin :)
==> lach dir ein waschBRETT :P

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 20:30
HI^^
also wenn du nur an der hüfte Fett verliehren willst dann würd ich dir als erstes raten joggen zu gehen . da joggen ein konditionssport ist wirst du an besten fett verliehren.
und die story mit dem reifen um die hüfte schwingen , sit-ups usw. können nicht wirklich helfen. denn erstens ist es ja nicht so das man nur an der hüfte nur fett hat sondern meistens gleich verteilt. zweiten sind sit-ups und andere übungen dafür da das man muskeln kriegt oder oder gelenkieger wird(unddas willst du nicht wirklich erreichen;))
denn bei joggen verliehrste immer gleich viel fett am körper.
auch ist es wichtig das du deine ernährung umstellst, denn das fett kommt ja nicht vom nicht sport machen, sondern von deiner ernährung.(klingt schreberhaft aber ich hab es so geschafft:))
wenn du fragen hast dann schreib mich mal an,
ich kann dir da sicher weiterhelfen.

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 21:02
rope skipping! 10 min. rope skipping (seilspringen) sollen 30 min. joggen ersetzen (vom enerbiebedarf). außerdem wird die hüfte dabei besser trainiert.

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 21:08
@condor:

danke :) na dann hab ich ja jetzt ein volles programm :)

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 21:11
sit-ups können schon helfen es gibt ja verschiedene arten

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 21:13
hmm ich hab aus shice mit ner freundn gefastet
also süßigkweiten nehh.
und mein hüftspeck is so gut wie weg =) also
40 tage nix süßes

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

82 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • fett verbrennen, wie?
    hei leute,ich will am bauch und an den beinen fett verbrennen, wie mach ich das am besten? meine beine sind bereits ziemlich ..
  • wer ist fett, wer ist klein?
    Hallo leute. es folgen zwei bilder, auf denen jeweils eine frau abgebildet ist. welche der frauen würdet ihr sagen ist fett, ..
  • Training: Fett am Becken reduzieren?
    Hey Leute, Ich hab mal eine Frage und zwar kann mir jemand sagen bzw erklären wie man das Fett an dem Becken weg trainieren ..
  • Bin ich fett?
    seit kurzer zeit habe ich das gefühl, wenn ich neben meinen freundinnen stehe das ich fett bin. alle in meinem umfeld sind super..
  • fett oder muskeln?
    hey leute was wiegt mehr fett oder muskeln? lg anonym
  • Lebenslauf: Schriftgrösse
    Hätte gerne für mein Lebenslauf eine " kleine " Frage... Schriftgröße für mein Lebenslauf ist 11 und die Teilüberschriften ( ..
  • mehr ...