Menu schließen

Proof von D12 wurde erschossen ......

Frage: Proof von D12 wurde erschossen ......
(97 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
D-12 Member Proof wurde heute morgen nach einer After Hour Party vor dem CCC Club in Detroit erschossen.



[Beitrag gelöscht! Das Kopieren fremder Texte ohne Einverständnis des Autors ist verboten (Urheberrechtsverletzung). Bitte Texte in eigenen Worten formulieren!]
<font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von LsD am 12.04.2006</font>
Frage von Mystical | am 11.04.2006 - 17:07

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 18:15
Auf
USA wär ich jetzt nicht gekommen Sir Prise ;) Ich meinte Bundesstaat

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 18:15
hm..............................detroit sagt dir doch was nicht?

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 18:16
Dann schreib auch nicht "Land". Detroit liegt im Bundesstaat Michigan, wenn ich mich nicht irre.

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 18:17
Oha Detroit ist ja sehr sehr big seh ich grad in Google Earth xD Ma schaun ob ich den Club find lol

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 18:18
also sowas ist ja wohl ganz klar unter allgemeinwissen zu kategorieren meiner meinung nach.............

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 18:21
Zitat:
@AcE7rOb

Du bist bestimmt erst 9 Jahre alt, nach deinen Worten her! Ein derart ignorantes Wesen wie dir bin ich echt noch nie begegnet und ich mächte mich aus diesem Grund nicht weiter mit dir beschäftigen!



*lol* das is alles was du von mir bekommst, und noch einen rat:
ignoranz ist weder laster noch tugend, also ich weiß nich wo dien problem ist. ich sehe das auch nicht als ignoranz, nur als blick für wesentlichere dinge....

~~~>NC<~~~

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 00:18
Fetts R.I.P
auf ein weiter hiphop krieg...westcoast vs, eastcoast


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MizZunDaZstooD (ehem. Mitglied) | 12.04.2006 - 00:24
dumm?
Los, fordere ihn, jaaa -.-
Westcoast is eh besser.
Aber davon abgesehn.
-.-
Überhaupt...Was war das für `n Satz?^^

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 03:15
ah, jetzt sehe ich den thread gerade, wo ich selbst einen aufmachen wollte. wie gut dass ich nochma nachgeschaut hab *sich selbst lob*^^
na zum thema: morden ist schon etwas scheußliches, egal wie, wo, wann, mit welchen absichten.
Und Leute, wenn ihr Rap nicht mögt bzw. D12 oder besser noch Proof, dann schreibt doch einfach nicht hier rein und entfacht eine Diskussion über den Sinn des "Trauerns".?!?!

Und nochwas: warum erwähnt ihr hier (einige von euch) so oft die Deutschen und deren "...." (weiß jetzt nciht mehr). Wieso nur Deutschland? Der größte Teil von den leuten, die bisher hier gepostet haben, war soweit ich das weiß (es kann ach falsch sein) nicht deutsch bzw. mit anderen Wurzeln. Also bezieht nicht immer alles auf die Allgemeinheit. Das find ich wirklich nicht okay.

Und generell find ich es echt seltsam, dass ein solches Thema so daneben gerät. Frag mich gerade, warum der Thread nicht wegen Abweichen geschlossen wurde, aber das liegt bei den Mods, nicht bei mir ;)

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 03:25
also meiner meinung nach weicht dieser thread überhaupt nicht ab!
wie du nachlesen kannst haben wir über die würde nach dem tod diskutiert
und wie du weist ist proof tod...da meinten andere witze zu machen
und darüber haben wir diskutiert
also ist es nicht in geringster weise vom thema abgewichen ;-)

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 03:46
so war abgestürzt, daher kann ich erst jetzt antworten
ja okay...das geb ich schon zu, ihr seid nicht wirklich abgewichen, ihr seid beim thema "tod" und so weiter geblieben
aber meine aussage ware eher ne anspielung auf was anderes. Da wurde n Thread gelöscht, der wirklich nicht abgewichen ist, einfach so ohne Grund. Und es war ein einmaliger, kein Thread, der so 400 mal am Tag aufgemacht wird.
Tut mir leid.

find ich aber trotzdem mist, dass einige meinen, darüber witze machen zu müssen.

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 03:57
da gib ich dir natürlich wieder recht
und darüber hab ich mich auc h schon aufgeregt

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 05:28
echt ma geschmacklos wie hier manche leute sind und so nen thread zum gedenken an jemanden runter ziehen. es sollte nie uninteressant sein, wenn jemand ermordet wird und wenn en nichtstar ermordet wird sollte das genau so interessieren und dafür gibts es auch genug gedenksites oderso im internet. wenns um nen "star" geht gibts nur mehr leute die den kennen und dann können auch mehr leute anteil nehmen. bei nichtstars kennen wohl nur die angehörigen oder leute aus dem ort seiten zum gedenken an die person.

und klar isses en problem, das in afrika so viele menschen sterben, das sollte einem auch zu denken geben, aber es is auch schlimm und en problem, dass sich jeden tag leute erschießen und auch vor "stars" nicht halt gemacht wird, die egal in welcher branche was erreicht haben und zum teil ihre arbeit machen um anderen menschen gute musik zu liefern. und nichtmal vor deren tod haben die meisten hier respekt. das is widerlich. wie so kleine tokio hotel fans, die hip hop scheiße finden und deswegen rappern und so den tod wünschen. DAS is kinder[zensiert], dass einem sowas am arsch vorbei geht, zum teil nur weil man die musik richtung nich mag und nichma ne ahnung davon hat.

arme menschheit und armes deutschland sowieso

R.I.P. Proof


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Ieva (ehem. Mitglied) | 12.04.2006 - 07:57
omg.......... bin schockiert... hab nur hier davon erfahrt.. er tut mir so leid.. ech..

R.I.P. nigga..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 12.04.2006 - 09:39
tja. . . , pech halt, viele Menschen werden erschossen, nur nicht alle waren berühmt.

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 09:56
Das is echt scheiße..hmMmm...
Den wo 2Pac erschossen wurde,war da nicht solche Situation,wo manche gesagt haben :"Egal..Pech...."
Sondern es war echt ne Situation,wo es alle gespürt haben...Na ja...
Daher dass ich ein Hip Hop Fan war:
-Rest In Peace Proof-

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 09:59
Hmm...ne Frage:
Wieso habt ihr denn überhaupt diesen Thread angeklickt?
Es hat euch doch auch interessiert oder?
Wieso muss man dann noch Scherze darüber machen?
Also ich zbs. würde keinen Thread anklicken,der mich nicht interessiert...

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 10:10
Habs heute morgen in den Nachrichten gehört. Da war die Rede von einer "Hinrichtung" Ihn traf die Kugel genau in den Kopf.

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 10:16
Hajo ich wüsste jetzt net warum ich da jetzt in Erfurcht verfallen sollte. Wer in Amerika lebt kann sowieso jeden Moment damit rechnen abgeknallt zu werden. Täglisch sterben durch Mord oder sonst was 10 tausende von Menschen. Jeder einzelne ein trauriges Schicksal. Wenn ich da bei jedem Opfer trauern würde und mir meine Gedanken drum machen würde, würd ich durchdrehen. Zumahl ich den Typen ja auch gar net kenne und nie was mit ihm zutun gehabt habe.
Natürlich ist es nicht toll, aber ihm und mir hilft es auch nix mehr wenn ich ihm nachtrauer. Da hätt ich viel zu tun wenn ich jedem Toten nachtrauern würde..... von daher

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 10:29
aha...mein beileid! ...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

6080 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: