Menu schließen

Proof von D12 wurde erschossen ......

Frage: Proof von D12 wurde erschossen ......
(97 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
D-12 Member Proof wurde heute morgen nach einer After Hour Party vor dem CCC Club in Detroit erschossen.



[Beitrag gelöscht! Das Kopieren fremder Texte ohne Einverständnis des Autors ist verboten (Urheberrechtsverletzung). Bitte Texte in eigenen Worten formulieren!]
<font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von LsD am 12.04.2006</font>
Frage von Mystical | am 11.04.2006 - 17:07

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 17:50
wie
soll dieser anstoß aussehen..........?

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 17:50
weicht zwar bissel vom thema ab, musst ich aber ma loswerden
war nen scheißtag, also sorry und peace! :P

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 17:51
ich hatte rechtsmedizin, und es ist egal, wenn nicht irgendetwas riesengroßes dahintersteckt... kein mensch interessiert sich doch dafür, was passiert ist und blablabla.. höchsten die polizei und rechtsmedizin... das ist leider das leben.. aber sicher, wenn es keine ahnung was für ein mord war, dann kommts in die medien, und die machen mal wieder ne geile story raus... mit vielen vielen lügen etc. der mensch ist denen doch erst recht egal, aber hauptsache immer schön tief weiter in die wunde der angehörigen!

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 17:52
Man kann einiges tun! Zum Beispiel an den Menschenverstand appelieren!
Aber wie ich hier großteils gelesen habe, bestätigt mir nur die vorherschende Ignoranz und Oberflächlichkeit in Dtl. unter dem Großteil der Bevölkerung!

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 17:52
~~~~~~> NC<~~~~~~


oohjaa....wird ja immer toller hier!

jetzt sag bloß nur weil jmd. kalt is isser kein mensch mehr? *loool*
ich denke, atme, fühle....ohnein! ich bin kein mensch weil ich einfach etwas weniger emotional reagiere!

achdu sch.eiße! ich glaub ich geh mal schnell ammok laufen und baller ein paar fette rapper um!
man, pkt. machen!

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 17:53
ich meine nicht damit, dass es mir egal ist wenn ein rapper stirbt, ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt: es ist natürlich um jedes menschenleben tragisch, aber ich denke, dass mir das weder nen denkanstoß geben wird, noch liege ich mit meiner meinung falsch, dass man sich lieber um die wahren probleme kümmern sollte.. ich bin sicher kein unmensch und ich finde es tragisch, aber wie gesagt: da gibts einfach sachen, die mir mehr unter die haut gehen... denn wenn ich wegen jedem der stirbt so ein trara machen muss, bin ich nur am heulen.. jede sekunde sterben menschen...

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 17:53
also der anstoß für entwicklungshilfe? ^^
öhm stichwort: hilfe zur selbsthilfe

aber der erste schritt wär erstma die ganze verfettete wohlstandsgesellschaft ausm fernsehsessel rauszuwerfen und ihnen mal die realität jenseits des tellerrands beibringen
aber wie gesagt, passt eigentlich ni wirklich zum thema ^^

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 17:55
Ich versteh die Leute nicht, die diesen Thread bzw. seinen Inhalt total uninteressant finden, aber dennoch dies allen anderen mitteilen müssen. Kann man nicht einfach mal die Klappe halten?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MizZunDaZstooD (ehem. Mitglied) | 11.04.2006 - 17:57
Boah.AcE7rOb reg dich mal ab.
Was mcc und getoasteterpelzvogel hier sagen, ist genau richtig.
Ich hasse so etwas -.-
Was die beiden sagen, kannst du dir ruhig mal merken anstat so was hier von dir zu geben.
Danke.
-sir.prise spricht mir aus der seele^^

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 17:58
ich glaub sehr wohl das die leute wissen was los ist
das problem ist sie sind selber nicht betroffen und denken nur für sich
nur was will man machen!? was wenn du ihenen den schritt zeigs.....?
was soll sich dann ändern? die leute würden sich nur ändern wenn sie selber sowas mal auf eigenen leiben erfahren würden.....

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 17:58
wisst ihr ich sag auch nicht kurt cobain haha freut mich dass der tot ist der konnte eh nur drogen nehmen. nein denn das wär respektlos. Ich respektiere auch dass dies die leute die seine Musik hörten [zensiert] finden. also könnt auch ihr die kein rap hört dies respektieren.

Proof rest in peace.

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 17:59
@AcE7rOb

Du bist bestimmt erst 9 Jahre alt, nach deinen Worten her! Ein derart ignorantes Wesen wie dir bin ich echt noch nie begegnet und ich mächte mich aus diesem Grund nicht weiter mit dir beschäftigen!

@Sir.Prise

*zustimm*

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 18:00
@corpse
spätestens wenn den leuten von irendwelchen einwanderern aus afrika (und ja die flüchtlingsrate nach europa über spanien/portugal is jetz schon krass hoch) mal das fernsehkabel durchgeschnitten wird und sie nix mehr zu tun haben werden se sich denken... hätt ich mal...
aber dann is eh zu spät loel

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 18:02
und lol ne, ich glaub viele leute wissen es wirklich nich was los is.
schalt ma es radio an oder den fernseher oder die morgenpost oder sonstwas, 90% unserer medien sind sensationsgeil, unseriös um vom "gehalt" ma garni zu reden...

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 18:03
ich glaube nun ist wirklich der Krieg zwischen East- und Westsiderap ausgebrochen. Der Krieg von Ja Rule mit seinem Murder Inc. gegen Eminem, Fifty und Dr.Dre`s Jungs hat sich ja schon lange eingeleitet, denn am Samstag wurde ja auch auf Eminems Schützling Obie Trice geschossen, der mit einem Kopfstreifschuss überlebte.

Proof rest in peace

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 18:04
Leute, besprächt diese Dinge bitte nun mal in einem anderen Thread (den ihr eventuell neu aufmachen müsstet) in einer zutreffenden Kategorie.

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 18:04
@getoasteterpelzvogel

bald können wir den thread in philosophi reinpacken ^^
oder wie das geschrieben wird O.o

naja aber wir dürfen nicht gucken was wenn passieren würde
wir müssen in die realität gucken
und die ist anders !

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 18:06
@getoasteterpelzvogel

und aus dem grund hab ich keinen fernseher mehr =P weil mich diese sensationsmache genauso an*******!

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 18:13
Aha, wieder einer weniger. Die ham schon recht! Wenn sie den Kopf schon net zum denken benutzen kann man sich mit dem wunderbar die Köpfe einhaun ^^ Nur weiterso dann gibts bald keiner mehr von diesen Typen...

Wo genau (Ort, Land) wurde der, Proof glaub ich hießer, erschoßen?

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 18:14
@ -DawnOfBattle-: Das steht doch im Text. Er wurde in Detroit (USA) erschossen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

6080 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: