Menu schließen

Proof von D12 wurde erschossen ......

Frage: Proof von D12 wurde erschossen ......
(97 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
D-12 Member Proof wurde heute morgen nach einer After Hour Party vor dem CCC Club in Detroit erschossen.



[Beitrag gelöscht! Das Kopieren fremder Texte ohne Einverständnis des Autors ist verboten (Urheberrechtsverletzung). Bitte Texte in eigenen Worten formulieren!]
<font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von LsD am 12.04.2006</font>
Frage von Mystical | am 11.04.2006 - 17:07

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 17:25
oh mystical

jetzt ist meine hoffnung wegggg
*heullll*

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 17:25
hmmm... is schon scheis.se...wer kommt als nächstes?

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 17:26
ooooohhhh....das tut mir ja leid...

uuhh....mir tut mein herze weh, so leide ich mit ihm....doch er hat nix mehr zu leiden, viel mehr leiden andere nun unter seinem sterben.

mir is das rille! die hätten auch eminem selber und alle anderen bandmitglieder umballern könn, würd mich auch nich jucken, eine erleichterung mehr für die verkorkste musikindustrie, kein verlust...


Rest in Peace, da du ja in der hölle bist, sehn wir usn nie. ich komm in den himmel, weil in der hölle war ich schonmal!

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 17:26
Oh naja ehrlich gesagt ist mir das sowas von egal, wenn einer von denen abgeknallt wird...
Ist zwar immer [zensiert], wenn irgendwelche Leute abratzen, aber was soll man dagegen machen? Wenn man so toll mit Gangster etc. rumtut, dann ist die Chance darauf ziemlich groß...

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 17:28
in afrika sterben täglich 40 000 kinder an hunger und da regt man sich auf, wenn ein übergewichtiger rapper stirbt... ich mein es ist sicher schlimm für die fans (ich würde so nen thread auch eröffnen, wenn ronaldo stirbt), aber ich kann jetzt auch nicht sonderlich viel machen...

tut mir leid für dich mein schatzi, hdl

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 17:30
ich finde die D12 voll cool, ich versteh euch nicht leute die meisten von euch sind jetzt noch traurig dass Kurt Cobain tot ist, deshalb machen wir Leute die auf Hip Hop stehen nicht diese Leute fertig. Ich finde dass voll schade. Aber Bizarre ist ja nicht sicher tot.

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 17:33
ohja, der unterschied liegt darin, ds Kurt Cobain was konnte! und nich wenig! was konnte denn der da? mhh...mal überlegen, schimpfwörter aneinander reihen? oder seine mutter beschimpfen? oder sich über michael jackson lustig machen? was weiß ich denn...der hat einfach nix gebracht

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 17:35
ach ja rappen ist ja so leicht dann mach doch mal ne rapcrew die erfolgreich ist.

Kannst du da auch ne Quelle angeben? so ist es einfach ein gerücht

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 17:38
nein ich kann keine quelle angeben, und was an gerüchten so shclimm is weiß ich nich, kann ja auch wahr sein.

rappen is einfach im tieferen sinne primitivste "musik" aus der steinzeit, selbst affen konnten schon irgendwelche sinnlosen laute aneinander reimen, das wär vlt. sogar bessere "musik".
sehts doch ein, früher tod ist keine strafe für einige leute

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 17:39
Ich muss mal jetzt was dazu sagen .... ihr seit für mich voll die Freaks!
Euch ist es egal dass ein Mensch erschossen wurde? Na hoffentlich merkt ihr mal wie hart das ist wenn eure Mutter oder was weiß ich wer erschossen wird! Solche dämlichen Kommentare könnt ihr echt mal stecken lassen und dem Erschossenen seine letzte Ehre erweisen!
Aus dem Grund ist mir auch diese arrogante deutsche Volk zuwider, wegen Menschen wie euch! Was Mitgefühl heißt wissen von euch wahrscheinlich nur die wenigsten ....

R.I.P.


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 11.04.2006 - 17:41
thanks ;) so ungefähr wollt ich es auch sagen @ mcc

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 17:42
ja, aber dann kann ich auch sagen: "mcc, du arsch! in afrika sterben täglich 40 000 kinder! wir sollten ihnen die letzte ehre erweisen!"... ich hab NIE behauptet, dass es mir um ihn nicht leid tut, aber wie gesagt: die wahren probleme der welt sind andere.

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 17:43
Hip-Hop ist also eine primitive Musik?
Junge, du hast absolut NULL Ahnung.
Bevor du hier solche Töne spuckst, probier mal Hip-Hop/Rap zu machen.
Was glaubst wer du bist? Dieter Bohlen?

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 17:44
ja dass war das richtige wort mcc und ich habe es nun auch im internet gelesen, proof ist bereits tot und die person die wahrscheinlich bizarre ist kämpft im moment im st.james hospital um sein leben, er ist lebensgefährlich verletzt, hat aber die chance zu überleben.

Proof, rest in peace.

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 17:44
@mcc:

---->nc<---- ach doch:
wies eim geht wenn mutter oder vater erschossen wird, mmh..das weiß ich nicht, aber ich hab shcon sachen durchgemacht, davon träumst du nichtmal in deinen albträumen! was sag ich nicht, da das nur mich und andere betreffende leute was angeht!
und ich sag dir eins:
mit erlebtem wird man kalt. desshalb is mir das sowas von egal!


jetzt kommt eh wieder:
eehh...du bist ja menschenverachtend, iihh....was bist du denn!?
is eh alles erfunden! bääh blablabla

wenn man keine ahnung hat einfahc mal die f.resse halten!

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 17:44
ich wiederhole an dieser stelle gerne noch mal die worte von mir auf seite 1

sorry, aber wenn jemand aus deiner familie etc. erschossen werden würde, dann würde es auch keinen menschen weiter interessieren... warum soll es mich dann von "stars" interessieren, wenn sich doch auch niemand um meine sorgen kümmert! ist passiert, klar, ist sch*eiße, aber ändern kann ich das jetzt sowieso nicht...


und schließe mich sonst ronaldofan an...

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 17:46
also das ist mal ein gefecht......
man man

mcc hat da schon recht natürlich sollte man der person
die ehre erweisen
und gleich einem den tod wünschen ist nicht ok ..@ccm

und @ronaldofan
ich weis es ist schlimm das so viele leute da sterben aber was willst du
als einzelnde person hier in deutschland ausrichten?und wie?

das problem ist du kannst es nicht

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 17:48
glaubst du? ich glaube es würde etwa dein ganzes bundesland/Nation sich dafür interessieren wer da erschossen wurden, und wie und wann. ich wär mir nicht sicher ob das niemanden ineressiert.

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 17:48
Ich hab auch schon genug durchgemacht um mir eine Meinung darüber zu bilden! Mit dem Unterschied, dass ich noch MENSCH bin und sowas nicht kalt an mir vorbei gehen lasse!

Denkst du mir ist es egal das 40.000 Kinder in Afrika sterben?
NEIN!
Aber dann so ne Scheiße zu schreiben .... von wegen der Fette ist mir doch egal ..... zeugt nicht von Menschenverstand!

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 17:48
aber man kann als einzelne person nen anstoß geben, obs dann klappt is ne andere sache
blos die abgefu**te einstellung 99% aller deutschen und auch vieler anderer menschen, dass man eh nix ändern kann kotzt mich dermaßen an, ich könnt so ko**en, das jeden tag hören zu müssen -.-

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

6080 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: