Menu schließen

Tastatur.verstellt!

Frage: Tastatur.verstellt!
(32 Antworten)

 
Hey!

Brauche.dringend.eure.Hilfe.
Meine.Tastatur.geht.nich.mehr.richtig.
Immer.wenn.ich.auf.die.Leertaste.drücke.springt.mein.Pc.auf.den.Standby-Modus.um:(
Weiss.vllt.einer.wie.man.das.wieder.richtig.macht,oder.woher.das.kommt?


Bitte.helft.mir!
Is.kein.FAKE....


Ciaoi
GAST stellte diese Frage am 11.04.2006 - 12:52

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 13:12
@ downofthebattle...


hab ich ja auch schon gemeint, aber kam noch keine reaktion ...

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 13:13
sorry, schreibst dich ja -DawnOfBattle- ... ups

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 13:17
Kein Problem kein Problem schalla ;)

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 13:19
neee.hab.ich.nich.
wenn.ich.aufs.R.klicke.kommt.der.Rechner.mein.Freund.meinte.das.hat.was.mit.den.hotkeys.zu.tun.aber.er.weiss.nich.wo.man.danach.gucken.kann.

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 13:20
ich kenn eben zu viele filme was diese wörter angeht ... bin mal gespannt, ob es was gebracht hat mit dem neu starten...

also, bitte informiere uns dann mal @mary1991

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 13:22
nein.es.hat.nix.gebracht.ahhhhhhh.bei.jeder.taste.die.ich.drücke.öffnet.sich.ein.programm.das.hört.sich.nach.nem.fake.an.is.es.aber.ehrlich.nich

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 13:23
hm... klingt echt nach nem virus.. und wenne mal nen anderes virenprogramm aus dem netz lädst und es durchlaufen lässt? was hast du denn für eines? und ist es auch aktuell? also mit entsprechenden uploads?


Autor
Beiträge 1559
96
Antwort von LsD | 11.04.2006 - 13:24
Trick für den Anfang: Leerzeichen markieren irgendwo und dann "Strg+C" drücken und dann mit "Strg+V" einfügen ;)

________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 13:24
ich.hab.antivir.da.is.auch.alles.auf.dem.neusten.stand

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 13:25
Vielleicht wollt dein Freund dich einfach nur ärgern und hat in diner abwesenheit einfach n bissl an dem ding rumgespielt und die FUnktionen der Tasten verstellt.

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 13:27
neeeeeeeeee.der.war.heute.das.1mal.wieder.bei.mir
er.kanns.nich.gewesen.sein
tja.entweder.mache.ich.weiterhin.die.tollen.punkte.zwischen.jedem.wort.oder.ich.kaufe.ne.neue.tastatur.oder.ich.mache.das.was
LsD.vorgeschlagen.hat

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 13:27
drück mal "Alt Gr" und "Shift" (dicker Pfeil nach oben) zusammen, vll geht das dann weg

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Informatik / Tastatur
    Hallo liebe Leute, ich muss eine Präsentation über die Tastatur machen und habe dazu Stichpunkte an den ich mich halten muss..
  • Die Computertastatur: Referatvorbereitung
    Hast du eine Frage zu Die Tastatur? Wie kann die erste Tastatur die Christopher Latham Sholos eingereicht hat eine QWERTY sein ..
  • Peripherie Anschlüsse von Mainboard
    Ich brauche einen Bild oder so was ähnliches. Wie die heißen wie zum Beispiel: Maus,Tastatur,Monitor,Usb und so weiter...
  • Internet
    Hilfe ich habe ausversehen i-wie so eine Taste aufer Tastatur gedrück und jetz ist beim internet die Menüleiste und die ..
  • Dart programmieren: Ein ungelöstes Problem beheben ?
    Hallo :) Ich muss ein Spiel programmieren &ich hab mir überlegt Dart zu programmieren.. im grunde hab ich das meiste schon ..
  • Informationstechnik
    Also das problem ist ich schreibe morgen eine arbeit in its hab kp ja ich weiß samstags auch noch ich muss anchschreiben -.- ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: