Menu schließen

Tastatur verstellt



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tastatur verstellt:

5 Forumsbeiträge zum Thema Tastatur verstellt:

Ich hab grad auf meeiner tastatut rumgehauen,weil ich mir da grad wa s drübergeschüttet hab und jetzt spinnt die rum ich bin mir aber nicht sicher ob ich was verstellt hab oder sie jetzt kaputt ist weils nass war Wenn ich zum beispiel auf "ende" drücke kommt das dabei raus: ä-´,:MV Hab auf dem laptop rechts rumgedrückt also so die tasten rol..
Hey! Brauche.dringend.eure.Hilfe. Meine.Tastatur.geht.nich.mehr.richtig. Immer.wenn.ich.auf.die.Leertaste.drücke.springt.mein.Pc.auf.den.Standby-Modus.um:( Weiss.vllt.einer.wie.man.das.wieder.richtig.macht,oder.woher.das.kommt? Bitte.helft.mir! Is.kein.FAKE.... Ciaoi
mein mum hat einen Fujitsu Siemens Laptop und dort iwie die Tastatur verstellt. Es liegt folgendes Problem vor: Dieser Laptorp hat keinen extra Nummernblock sodass die Zahlen 1-0 auf verschiedenen Tasten untergebracht sind. Um die einzuschalten, muss man in der obersten Reihe der Tastatur Num drücken. Soweit so gut, drückt mal halt wieder NUM ist..
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Da bei meinem Tablet das Internet immer rumgesponnen hat, hab ich es in den Computerladen wo ich ihn vor einem halben jahr gekauft hatte gebracht. Vorher hab ich nur meine Bilder abgesichert und extra gespeichert. ich dachte die bekommen das im Laden schon wieder hin. Der Computermensch hat ihn jedoch eingeschickt..
Hallo, meine mum hat wieder Probleme mit ihrem Fujitsu Siemens Laptop (Windows XP) und zwar: wie kann es möglich sein, dass sich die Tastatur ständig immer wieder wie von Geisterhand auf die englische Tastaturbelegung umstellt? Also solange der Lappi in Gebrauch ist, natürlich nicht; aber wird er ausgeschaltet und dann wiede angestellt, ist die..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tastatur verstellt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!