Menu schließen

Warum bin ich single? :-(

Frage: Warum bin ich single? :-(
(86 Antworten)

 
Ja Hallo erstma,

ich bin der Marcel, bin 16 Jahre alt, gehe gern auf Partys, bin humorvoll, mache jeden Scheiß mit und bin single. :-( Warum? Liegts an meinem Aussehen? Bitte helft mia!

MfG Marcelino
GAST stellte diese Frage am 10.04.2006 - 19:58

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 21:21
sex un geld,
was anderes zählt nich in diesa welt.

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 21:21
wat?! O_o hinter meinem soll nur scheiße hinter stecken... na! sei ma net so! :(
ich hab ja noch nix gegen dich gesagt doooo.....

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 21:24
ich hab kürzlich auch mal einen großen teil der community (der grade da war) verarscht - leider sind nicht nur die anderen reingefallen (verwarnungen und sperrungen), sondern auch mich hats erwischt... solche reinleg-aktionen sind meistens nicht sooo wirklich ganz gut^^

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 21:30
*hust*
warum labern immer alle dauersingles von wegen es is ja viel toller so und blablubb, is doch alles müll :-P
hat zwar beides was für sich aber sonderlich viel vorteile hats doch nich allein zu sein außer andauernden alk-exzessen und gewissen "freiheiten" ^^

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 21:33
ich hab grad keine lust mir den ganzen fred durchzulesen ob des schon kam aber du siehst n bisschen aus wie HP Baxxter von scooter

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 21:35
ne dis kam noch nich. Würd mich jetz normalerweise geschmeichelt fühlen, dass ich wie ein berühmter *Interpret* ausseh, aba den seine Muzik is das letzte sorry

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 21:37
lol, Das kann ich nur bestätigen^^

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 18:06
Dazu kann ich nur sagen: Ist das ein oberflächliches Pack hier!*nix gegen dich Marcel*

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 18:08
ähm aber du bist nicht zufällig schwul oder !

daran liegts bestimmt! auf wenn wartest du den man oder frau?

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 18:09
hey marcelino^^ ich heiße ebenfalls marcel werd am dienstag 16 und bin auch noch singel das leben kann so hart sein ;)^^

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 18:13
wie gemein die alle sind spassten. Irgendwann findest du schon eine :)
tja leider ist die jugend von heute nur aufs aussehen aus.
ICh sag nur eins Die leute die ahnung haben werden das Verstehen.
"Die MEdien" Die sind an all dem [zensiert] schuld. Nicht jetzt wegen dem aussehne und so ich mein überhaupt All die [zensiert]. naja ejal hehe nur mal als beispiel "JAMBA u.s.w" "Galileo- Als NOn Plus Ultra fürs Werben"
"All die Telenovelas alles [zensiert]".

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 18:13
@sainT und Marcelino na da würde ich mir ja ma gedanken machen,viellei liegts am namen *lol*

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 18:13
keine ahnung

(20*******)

bin auch single :weinen:

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 18:14
Ja kommt wir heulen uns alle aus und geben uns Streicheleinheiten ^^

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 18:16
ich bin nich single...warum?!? :-D

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 18:16
@diddelina:


hehehhehe


*streichel*

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 18:17
mhhhh... tja, vielleicht liegs nicht nur an deinem aussehen, denn du musst bedenken jeder mensch hat nen anderen geschmack! dein auftreten spielt natürlich auch ne rolle! du siehst eher wie nen möchtegern aus!

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 18:18
Naja was soll er denn machen Die meisten girls in dem alter von 14-18 ziehen sich auch wie nutten an !

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 18:20
hey ich bin auch singel, ich will ganz, ganz ganz viel mitleid von euch^^

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 18:21
warum ist die banane krumm?
ich bin nich single... is auch mal ganz nett

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

87 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • wir sind single
    hey: kann mir irgendjemand helfen und sagen wie der song heißt, in dem meiste zeit nur "ich bin single" oder "wir sind single" ..
  • Single Tage ausrechnen
    Hi Leute ist eine doofe Frage aber es nimmt mich halt doch wunder Also seit dem 13.August 2011 bin ich single und heute haben ..
  • Danke für die Warnung
    Hey *Money* Danke für die Warnung. Leider fallen viel zu viele Leute auf solche "Single-sucht-Partner"-Fakes rein und wundern ..
  • Single Freundin
    Meine beste freundin is single (der gehört das profil mit dem ich gerade hier schreibe) und das schon ziehmlich lange UND ich ..
  • Seit 2 Jahren Single..
    heyho.. hab a gute freundin, die halt seit 2 jahren single ist.. sie ist halt a hübsches mädl und total nett, aber evtl ..
  • Summary in English: Bitte drüber gucken !
    Hey kann Jemand mal rüber gucken? Summary: In the article ,,single and happy" written by Caroline Davies and published in ..
  • mehr ...