Menu schließen

Warum bin ich single



17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Warum bin ich single:

17 Forumsbeiträge zum Thema Warum bin ich single:

Einen schönen guten abend leute ... wer ist den noch single (so wie ich) oder wer hat den seinen traumpartner gefunden ? Warum ist es gut single zu sein bzw. vergeben ?
Warum wirken vergebene Frauen anziehender als (heiße) Single-Ladys auf Männer ?
Ja Hallo erstma, ich bin der Marcel, bin 16 Jahre alt, gehe gern auf Partys, bin humorvoll, mache jeden Scheiß mit und bin single. :-( Warum? Liegts an meinem Aussehen? Bitte helft mia! MfG Marcelino
Hey Niemand kann mir diese frage beantworten aber vielleicht ja ihr. Ich kann einfach nicht verstehen warum ich noch singel bin. Was mache ich denn nur falsch oder bin denn nur so hässlich. Freue mich echt über jede antwort von euch. lg little lady
Ich hatte gestern einen Streit mit meinem Freund und ich möchte nun fragen, ob ich eurer Meinung nach übertreibe. Vorweg: er ist sehr eifersüchtig, wir führen eine Ferhnbeziehung und er fragt mich ständig, warum ich eigentlich gerade ihn liebe, was mit meinem Exfreund ist, mit einem guten Freund, einer Internetbekanntschaft von mir. Also er gibt mi..
nen schönen guten abend :-) mir ist grad wieder etwas typisches aufgefallen! kaum ist ne neue heiße schnecke hier am start mit perfekter oberweite wunderhübsch etc.. (natürlich im bikini) wird sie zum single des tages gewählt! hab kein problem damit ich finde nur, dass es mal wieder beweist, wie schwanzgesteuert ihr männer doch seid bin mir sicher ..
Hab mal ne Frage an euch. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr euch wieder neu verlieben konntet? Weil bin seit 1 nem Monat Single und ja mein ex ist für mich gestorben und naja habe halt einen ganz süßen typen kennengelernt ( eigentlich mein Traumann) aber ich habe keine Gefühle für ihn obwohl er der Hammer ist ! verstehe mich selber nicht w..
Wie ist Eure Meinung dazu? "München (dpa/tmn) - Millionen Single-Frauen suchen nach dem perfekten Mann, gleichzeitig steigt die Zahl der Scheidungen. Den idealen Partner zu finden, erscheint wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. "Kein Wunder", sagt die Psychologin Prof. Anna Schoch aus München. "Viele Frauen verstehen Emanzipation so, das..
warum ist es sinnvoll,sich bei der betrachtung der lebensformen(d.h.Haushaltsformen,z.b. ehe,single,alleinerziehend) auf die erwachsene bevölkerung zu beziehen?
hey hab da was für euch ;) für alle die single sind. ist echt interessant guckts euch mal an. Do 17.08 23:05 (VOX) BBC Exklusiv: Single oder glücklich? Drei Frauen, drei Singles, drei Geschichten - sie alle sind jung, erfolgreich und gut aussehend. Zum großen Glück fehlt nur noch der Mann an ihrer Seite. BBC Exklusiv begleitet Sarah..
Warum veröffentlichen Kunstler zu ihren Alben mehrere Singles?
Ich verstehe es nicht....Warum votet mich niemand?
hallo! ich hab da mal ne frage wer von euch hat einen freund oder einen verehrer? ich bin leider single! irgendwie mag mich keiner!*heul* ich weiß nicht warum!ich aber auch ein wenig wählerisch! vlg selly
Meine beste freundin is single (der gehört das profil mit dem ich gerade hier schreibe) und das schon ziehmlich lange UND ich habe echt keine ahnung warum ^^ also vllt hat ja jemand ne idee warum... oder will sie vllt sogar jemand kenne lernen? freue mich schon auf die antworten
Ich soll in Sowi herausfinden, warum die meisten Singles in einer Stadt leben und wieso die meisten Familien mit Kindern in einem Dorf leben. Kann mir vielleicht einer helfen? Danke schonmal voraus :)
warum sind immer die gleichen single des tages? ich wollte das mal wissen weil ich mein irgendwann muss das dochmal langweilig werden oder nicht? hel erdbeerlips
Ein paar Freunde und ich haben uns eine Abschiedsparty für meine Freundin überlegt, da sie ab Juli für 8 Semester in Holland studieren möchte. Deshalb haben wir uns 30 Sätze ausgedacht, die als "Spaß-Wörterbuch" dienen sollen. Allerdings hatte ich erst 1 Jahr Niederländisch und kann demnach auch nicht viel. Ich wär echt sehr dankbar wenn sich ein N..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Warum bin ich single zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!