Menu schließen

Warum bin ich single? :-(

Frage: Warum bin ich single? :-(
(86 Antworten)

 
Ja Hallo erstma,

ich bin der Marcel, bin 16 Jahre alt, gehe gern auf Partys, bin humorvoll, mache jeden Scheiß mit und bin single. :-( Warum? Liegts an meinem Aussehen? Bitte helft mia!

MfG Marcelino
GAST stellte diese Frage am 10.04.2006 - 19:58

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 19:59
Ja,
tut mir echt Leid: du siehst [zensiert]n aus!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 10.04.2006 - 19:59
warum du single bist? guck ma in den spiegel

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 19:59
Oh, da braucht jemand aufmerksamkeit...tja, is bei mir nich anders...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schnupi (ehem. Mitglied) | 10.04.2006 - 19:59
die richtige muss ebn erst noch kommen...^^

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 19:59
Sei doch nicht so verkrampft....die richtige wird schon noch kommen

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 19:59
du willst es bestimmt nich wissen.....

-->Hoolywood<--

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:00
Achja und weil du "Experte für Mathematik" bist, denkst du, dass macht dich atraktiv?

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:00
oh man ihr seid alle imma so böse!^^ *lol*

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:01
solange du es net packst....ne puppe bekommste aufm flohmarkt...wenn dus so nötig hast^^*rofl*

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:01
Leute der will jez hören" Hey, du siehst doch süß aus, usw...." und nich, gaff in` spiegel...also muntert ihn auf, anstatt auf ihm rumzutreten...


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 10.04.2006 - 20:01
Zitat:
mache jeden Scheiß mit und bin single

Problem erkannt!

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:01
oh man was seit ihr für alö**** ^^

Gott wart ab... Irgendwann wird sich scho wer finden ;)

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:01
huuuhuu^^ na? wie wärs mit uns beiden hübschen? *lol* xD


is doch wurscht ob single oder nich, ich bin auch single und beschwär mich net, iwann kommt schon die richtige, wie schon einige gesagt ham, und dann lass ich es dich wissen^^ xD

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:02
ey mir gehts genauso ^^
aber pasts schon, bei mir klappts ansonsten xD, bin zwar immo single aber egal


sorry hat dir jett glaub ihc nit weitergholfen

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:04
heul doch XD

single sein is doch toll... dann hat man kein stress XD

ich bin auch stolzer dauer-single =D *freu

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:04
ich denke du bist hier absolut im falschen forum...
auf die antworten die man auf solche themen hier kriegt, kann man meist scheißen... !

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:04
wer braucht schon ne freundin?
also ich finds immer stressig mit einer
freundin...

*single-dasein-genießer*

just bounce...

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:04
Wieso fragst du sowas? So eine Frage kann dir kein Mensch beantworten.. entweder man trifft jemanden, oder nicht.. so bloede der Spruch klingt, so ist es :-) Es geht manchmal schneller als man denkt, aber wenn du nach was "Richtigem" suchst, kannste echt nicht so draengeln ;-) Gedulde dich ein bissel, wenn dus am wenigsten erwartest passiert es ganz nebenbei.. ich habe mich gerade erst total verliebt und haette es nie erwartet... :-) (also das es auf diese Art und Weise passiert..)

LG,

Berlinerin88


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 10.04.2006 - 20:05
sry flensburger, mir wurde immer beigebracht: wenn einer am boden liegt TRITT DRAUF!

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:05
woher sollen wir das wissen, wir haben doch kein dunst wie du dich bei frauen anstellst... ich glaub es ist die art und weise wie du rüberkommst, zu verklemmt und nich selbstsicher

musst an dir arbeiten
wird scho noch

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

87 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • wir sind single
    hey: kann mir irgendjemand helfen und sagen wie der song heißt, in dem meiste zeit nur "ich bin single" oder "wir sind single" ..
  • Single Tage ausrechnen
    Hi Leute ist eine doofe Frage aber es nimmt mich halt doch wunder Also seit dem 13.August 2011 bin ich single und heute haben ..
  • Danke für die Warnung
    Hey *Money* Danke für die Warnung. Leider fallen viel zu viele Leute auf solche "Single-sucht-Partner"-Fakes rein und wundern ..
  • Single Freundin
    Meine beste freundin is single (der gehört das profil mit dem ich gerade hier schreibe) und das schon ziehmlich lange UND ich ..
  • Seit 2 Jahren Single..
    heyho.. hab a gute freundin, die halt seit 2 jahren single ist.. sie ist halt a hübsches mädl und total nett, aber evtl ..
  • Summary in English: Bitte drüber gucken !
    Hey kann Jemand mal rüber gucken? Summary: In the article ,,single and happy" written by Caroline Davies and published in ..
  • mehr ...