Menu schließen

Warum bin ich single? :-(

Frage: Warum bin ich single? :-(
(86 Antworten)

 
Ja Hallo erstma,

ich bin der Marcel, bin 16 Jahre alt, gehe gern auf Partys, bin humorvoll, mache jeden Scheiß mit und bin single. :-( Warum? Liegts an meinem Aussehen? Bitte helft mia!

MfG Marcelino
GAST stellte diese Frage am 10.04.2006 - 19:58

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:05
das einzige, was interessant wäre an deiner beschreibung ist, dass du humorvoll bist...
das mit den patries und jedem scheiß mitmachen, ist doch sowas von unrelevant... darauf kommt es im leben nicht an

und außerdem, mach dir mit 16 darüber bitte noch keine gedanken...

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:06
ADS kann man behandeln.... *kopfschüttel*

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:07
weil du genauso eine hackfresse bist wie ich muhahaha

du wirst nie eine abbekommen

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:08
hm..bin auch single...würd ma sagen : warten, warten, warten

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:09
ganz einfach: DARUM! reicht der das nicht?

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:10
frag doch mal deine elltern, ob die dich nich mit i-jemanden verheiraten wolln...dann muss deine vater nur n paar kamele verkaufen...damit die dich nehmen :-P

-->Hoolywood<--

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:11
ich kann es dir sagen: Wahrscheinlich aus dem selben grund aus dem ich single bin... *hehe*
aber ich weiß, auf die dauer nervt es und ich bin auch grad am boden...

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:13
Also, wenn ich eine Freundin übrig hätte, könnte ich dir die ja geben- aber hab selber nich mal eine.

Aber mal im Ernst! Wie sollen wir dir denn da helfen? Versteh ich nich so ganz- das musste schon selber regeln.....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schnupi (ehem. Mitglied) | 10.04.2006 - 20:14
wenn man am wenigsten damit rechnet dann kommt se...glaub mir...*auserfahrungspricht* :D

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:15
wir starten jetzt ne verkupplungsaktion :D

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:18
joah bornto du bist doch auch single *g*

viel spass euch beiden muhi

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:19
LoL, einige Leute haben echt irgendeinen Drang zum Aufmachen von irgendwelchen bescheuerten Threads o_O

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:20
lol dann seit doch froh wenn ihr single un frei seid alles zu tun
außerdem isses doch besser single zu sein als unglücklich verliebt
als seit stolz auf euch un lebt einfach euer leben!

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:21
joah ich bin wohl single aber hoffnunslos verliebt XD
kein interesse an anderen kerlen... leider... XD

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:22
Tja, was machen wir da nun jetzt, Born2Hate? ^^

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:23
kein interesse an anderen kerlen aber der kerl kein interesse an dir ich kenn das :-(
besonders schlimm wirds wenn was zwischen euhc llief als ihr besoffen wart un der typ das dann alles vergessen will

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:25
och.... das problem is nur der wohnt n bissl weit weg und naja.... irgendwann werd ich den wohl heiraten XD aber dafür is noch net die zeit... der soll sich auch erstma austoben *lol
und ich will auczh noch mein spaß haben wenn überhaupt.... XD

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:29
lol lol lol nich das ich das jetzt lustig find oder so, neiiiiin ich doch net, aber ihr unterhaltet euch hier über ne scheiße! ich meine hallo es hat seine gründe warum so viel singles hier rumrennen und naja ich bin auch einer davon, na und? wenn man verkrampft nach sucht wird man nie den oder die finden. Auserdem du bist 16 da bracuhst man ncoh ent unbeingt ne freundin, und nochwas, wenn du fragst liegst an deinem aussehn sagen alle ja, ganz einfach aus einem grund, sowas fragt man nciht!

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:31
Ich bin auch single und machen jeden scheiß mit .. naund? Ich hab damit kein Problem keine Freundinn zu haben. Im gegenteil, ich bin lieber froh darüber da ich kein Stress mit weibern haben werde ... siehs doch mal so

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:31
eeeeeeyyyyyy... schönheit liegt im auge des betrachters..... schiebt ihn doch net gleich auf die eine schiene... so schlimm siehta wohl net aus.... hier gibts jawohl leude die noch schlimmer aussehen XD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

87 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • wir sind single
    hey: kann mir irgendjemand helfen und sagen wie der song heißt, in dem meiste zeit nur "ich bin single" oder "wir sind single" ..
  • Single Tage ausrechnen
    Hi Leute ist eine doofe Frage aber es nimmt mich halt doch wunder Also seit dem 13.August 2011 bin ich single und heute haben ..
  • Danke für die Warnung
    Hey *Money* Danke für die Warnung. Leider fallen viel zu viele Leute auf solche "Single-sucht-Partner"-Fakes rein und wundern ..
  • Single Freundin
    Meine beste freundin is single (der gehört das profil mit dem ich gerade hier schreibe) und das schon ziehmlich lange UND ich ..
  • Seit 2 Jahren Single..
    heyho.. hab a gute freundin, die halt seit 2 jahren single ist.. sie ist halt a hübsches mädl und total nett, aber evtl ..
  • Summary in English: Bitte drüber gucken !
    Hey kann Jemand mal rüber gucken? Summary: In the article ,,single and happy" written by Caroline Davies and published in ..
  • mehr ...