Menu schließen

Wie alt wart ihr beim ersten Mal?

Frage: Wie alt wart ihr beim ersten Mal?
(127 Antworten)

 
Ja, was soll man da noch sagen?
GAST stellte diese Frage am 05.04.2006 - 18:00

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 09:14
..........15
nech?! müsste reichen

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 09:20
Moinsen!
Ich finds lustig wie die Kerle hier Pralen ich war 15 und ich 14 und die Mädels nicht ein ding verraten außer sie sind jungfrau!
lol
Ist doch auch egal wie alt man ist hauptsache es ist schön!
*verträumt zurückerinnert*

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 09:44
dad kann ich Kampfbrot nur zustimmen... ihr erlangt eure reife nicht dadurch mit einem Mädchen oder Frau zu schlafen!

Chaser

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 10:05
Hey Chaser wodurch erlangst du die "Reife" denn dann, gehste etwa in den Puff. Also früher oder später wirstes bestimmt nicht mehr aushalte können und kaufst dir deinen Akt des entjungferns.

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 10:09
also ich war 14 und es war schön xD

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 10:09
man kann sich nicht mit anderen vergleichen, wenns ums erste mal geht....man merkt, wenn man dafür bereit ist und dann passiert es!

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 10:13
ich denk man kanns auch nicht vergelchen weil jede person anders is

einer früg Reif der andere nicht

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 10:14
*früh (FU 20 Zeichen)

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 10:15
@The lil BuNnY, machst du immer so shice doppelpoasts? **ärger**

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 10:40
ach xsei -.-` na und lass mich doch^^

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 10:48
-->mit... über 13;-)

mal ne frage:
muss man sich dumm fühlen wenn man mit 18/19 noch nicht sein erstes mal hatte?<--- die frage stelle ich mri schon lange weiß auch nichtw arum (kenne n paar mädels die n bissi prüde sind udn stark auf die 18/19 hinzugehen)
was denkt ihr darüber....
kann es nicht vllt auch voll schön sein erst mit 18 oda so sein erstes mal zu erleben und es mit allen sinnen zu genießen?

lieben gruß die tina


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 07.04.2006 - 10:54
warum sollte man sich dumm fühlen wenn man mit 18/19 das erste mal hatte ?
solang es nicht mit 12 ist ;)

ich kenn welche die sind schon 19/20/21 und hatten noch kein sex

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 10:57
richtig so... ich hab mir auch lange zeit genommen.
ich finds n bissi assozial mit 12/13/14 mit jemandem zu schlafen, man ist noch n kind und ich mein... naja jedem das seine.
aber naja.. mit 21 da sollte man doch langsam mal... *g*
=)


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 07.04.2006 - 11:02
man könnt ja auch sein erstes mal mit 30 haben *g* ;)

was ich shit finde ist wenn schon 11 jährige sex haben und dann schwanger werden

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 12:57
also, ich war 16... aber eben, es kommt gar nicht auf das alter drauf an, sondern wie du fühlst, und vorallem ob DU es willst, und natürlich auch ganz wichtig wenn nicht am Wichtigsten: ob du diverse bzw. sichere Verhütungsmethoden kennst.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von weisi (ehem. Mitglied) | 07.04.2006 - 13:05
Ich war 14.
Ich wusste aber genau was ich tue!
Dumm fühlen muss sich keiner:)
Ich kenne Menschen die hatten mit 30 ihr erstes mal!
Jeder soll sich so viel zeit lassen wir derjenige brauchst!

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 13:06
das geht wohl niemanden was an,aber ganz schön traurig das soviele 13 etc schreiben!

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 13:07
ich bin noch jungfrau...und extrem stolz drauf...viele von meinen freundinnen haben mir schon öfter gesagt, dass sie es bereuen mit irgendeinem ihr erstes mal zu haben...aber es ist jeden selbst überlassen wann...und nach meiner meinung sollte man sein erstes mal mit jemandem haben den man liebt...

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 13:13
also ich bin 17 und noch jungfrau. und ich bin nich gerade prüde, eher gesagt hab ich schon alles mögliche gemacht aber irgendwie wollte ich dann nie bis zum äußersten gehen...liegt vill auch daran, das meine längste beziehung nur 3 monate lang war...ich find halt, man sollte schon nur mit wem zum 1. mal sex haben, mit dem man schon ne weile zusammen ist, und nich auf ner x-beliebigen party...auch wenn sich das vill konservativ anhört.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von weisi (ehem. Mitglied) | 07.04.2006 - 13:15
Recht hast du aber es ist ja jedem selbst überlassen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

3006 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: