Menu schließen

Wie alt wart ihr beim ersten Mal?

Frage: Wie alt wart ihr beim ersten Mal?
(127 Antworten)

 
Ja, was soll man da noch sagen?
GAST stellte diese Frage am 05.04.2006 - 18:00

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 21:06
ich
war 14 aber wenn i no jungfrau wär wärs mir a wurscht lol

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 21:12
ich bin noch jungfrau und werde es auch bleiben hahaha

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 21:16
Jo ich war 15, bin aber der meinung, dass es jeder slber wissen muss, wann er soweit is. Denk aber mal, dass unter 13-14 zu jung ist...

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 21:25
ich war auch 15 und es war und ist meine traumfrau gewesen der hammer für sie war es auch das erste mal sie war 14.

Hätte auch schon früher bin aber sehr froh das ich auf die richtig gewartet habe. ^^

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 21:26
ich spreng mal den rahmen....17 ;)

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 21:28
boah... ich weiss gar nimmer wie alt ich war *muhahahaha
das schon sooooooooo lange her und ich war sehr sehr breit :D
hab ich mir net im kalender angestrichen... sorry... kann ich net mitreden :D
hab ich total vergessen..... *hust

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 21:28
Meine meinung ...leutz ihr habt ne hacke im hirn... ir laber immer was von verstehen und co, aber respekt vorm leben habt ihr allemal net und ihr konnt nichts in euerem herzen behalten... AHHRG
so musste mal raus . lern erst mal auf euer herz zu höhren!

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 21:29
häääääähhhh? wie du meinen?

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 21:31
was soll das jetzt heißen?! O_o
is doch was ganz normales... das hat das mit herz hören zu tun?

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 21:32
Rechtschreibfehler dur Wut im Bauch inbegrifen...am geilsten hören ohne ha xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 06.04.2006 - 21:33
ich bin noch JF, jep kann man nicht viel ändern ausser mang geht [Zensiert], jäjo mich störts nicht sonderlich

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 21:34
ich hab geschrieben ich werde nie sex haben, ist das etwa zu früh @ sire white tulp? :P

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 21:34
yo... deutsche sprache schwere sprache... ich check trotzdem net was du von uns willst sir.. O_o

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 21:35
was ich krass find sin leutz die mit 12, 13 ihr erstes mal hatten und auch noch meinen "ich war reif genug dafür".. ha ha, man sieht ja was heutzutage bei rauskommt..

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 21:35
e vergessen O_o

meinte sire..... bla

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 21:37
Ich war glaube 15 ja könnte hin kommen.

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 21:37
alter die type is der hammer...naja egal "no comment"! aber is schon cool, ne, auch rechtschreibfehlern rumhacken wenn man sich dafür schon entschuldigt hat, ne?! aber egal ,Tyrael vor ever!

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 21:37
ich war 14,und es passierte sehr schnell (nach wenigen tagen) aber habe es nicht bereut,bin mit dem kerl bis heute noch zusammen

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 21:48
also zu der fRage von "Sex vor der Ehe ob wir das nicht schlimm finden" weiß jez nicht von wem..
jedenfalls find ich dass überhaupt nicht wichtig weil auch wenn du heiratest, könnte der mit dem du geheiratet hast ein mega arsch sein
und nach 6 monaten seits ihr geschieden .. gibts ja ..
also denk ich mir .. was bringt das so tolles`?
Ich finde es ok.. das man vorher hat..
Für mich .. wenns jemand besonderes ist und ich mich reif dazu fühle..
Verstehe nicht wie man sich mit 13 oder so schon reif fühglen kann?
oder auch bisl später.
Auch wenn alter meistens keine Rolle spielt.. bei dem spielts für mich schon ne rolle..
und ja es ist halt meine meinung, und ich selber fühl mich vl in ein paar jahren "erst" reif genug.. find das man dafür auch verantwortung braucht.. jaja,,...aber gut -.-

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 08:58
hab noch gar nicht würd aber gern mit lukas podolsky meine unerfahrenheit überwinden der könnte mir sicher noch was beibringen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

3006 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: