Menu schließen

Stifler`s Mom? Bedeutend ältere Freundin ?

Frage: Stifler`s Mom? Bedeutend ältere Freundin ?
(12 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Heyo..


ich frag mich grad, ob ihr - so wie der heimscheisser - auch was mit ihr anfangen würdet..
also allgemein gefragt:

@boyz:
1)Wärt ihr bereit ein Verhältnis mit einer Frau zu haben die 10-20 Jahre älter ist?

@girlz:
2)Wärt ihr bereit ein Verhältnis mit einem Mann zu haben der 5-10 Jahre älter ist? UND evtl mit ihm zusammen zuwohnen?
Frage von *Money* (ehem. Mitglied) | am 29.09.2010 - 22:36


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Cyanwasserstoff (ehem. Mitglied) | 29.09.2010 - 22:37
Ja,
denn meine jetzige Freundin ist 18 Jahre älter als ich ^^ Hätte ich vorher auch nicht gedacht, aber das Internet hat uns zusammengeführt :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von DonVJ (ehem. Mitglied) | 29.09.2010 - 22:39
Klar, ich bin 20, eine Freundin meiner Mutter ist mitte/ende 40 und ich find sie ziemlich attraktiv, wirkliche hübsche Frau, starke Persönlichkeit :)

Sogar fast 30 Jahre Unterschied. Wen juckts?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 29.09.2010 - 22:39
Zitat:
@boyz:
1)Wärt ihr bereit ein Verhältnis mit einer Frau zu haben die 10-20 Jahre älter ist?

@girlz:
2)Wärt ihr bereit ein Verhältnis mit einem Mann zu haben der 5-10 Jahre älter ist?
zweitere frage ist doch iwie hinfällig. ist doch sowieso fast a den tagesordnung heutzutage.
viel eher sollte man fragen ob sie bereit wären mit einem so und so viel jahre jüngeren mann zusammen zu leben. das würde immerhin zum thema passen :D

 
Antwort von ANONYM | 29.09.2010 - 22:42
@ *Money*: Beziehst du eigentlich alle Probleme, über die du nachdenkst aus irgendwelchen Fernsehserien oder sonst aus dem Fernsehen? Hast du keine eigenen Probleme? Du Glücklicher !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 29.09.2010 - 22:46
Zitat:
@ *Money*: Beziehst du eigentlich alle Probleme, über die du nachdenkst aus irgendwelchen Fernsehserien oder sonst aus dem Fernsehen? Hast du keine eigenen Probleme? Du Glücklicher !


@anonym:
naja, ich habs etz mal nur auf den film übertragen..kenne auch reale bsp^^
aber eigene probleme? naja, ich wüsste jetzt nicht welche ich haben sollte..
oder meinst iwas spezielles :D


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 29.09.2010 - 23:02
klaro wär ick breit dazu ... aber nur max. 10jahre älter als icke... 20 is heavy !

 
Antwort von GAST | 29.09.2010 - 23:05
kommt doch wohl immer darauf an, wie gut sie aussieht, oder? ... klar, charackter gehört wohl auch dazu. aber das ist ja meistens nicht immer das primäre auswahlkriterium.


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 29.09.2010 - 23:07
jep ... das stimmt. aber gibt teilweise mami´s ... wo ick echt staune und mir denke "krasse MILF :D "


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 29.09.2010 - 23:40
die mutter eines kumpels soll geil aussehen und sauft relativ gern (hab sie aber noch nicht gesehen)

aber,letzlich ist sie die mutter eines kumpels was für mich ein tabu darstellt^^
bro b4 hoe ;-)

 
Antwort von GAST | 29.09.2010 - 23:54
jaja.. die MILF`s. ^^ Ich habe noch keine gesehen. Aber dafür habe ich schon zumindest 5-10 Jahre ältere Frauen gesehen, die einfach nur "WOW" aussahen. Manche Frauen in um die 30 sehen halt viel besser aus, als so manche gleichaltrige.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Feroo72 (ehem. Mitglied) | 30.09.2010 - 00:16
Ne, Würde auf gar keinen Fall eine ältere Frau als eine Freundin haben.

So eine Beziehung läuft auch nicht, würde eh scheitern, weil ein Junge der im alter 18 ist sich niemals im Leben eine 38-48 klarmachen würde?

Das wäre ziemlich peinlich für mich in der öffentlichkeit mit einer frau aufzutauchen die 48 ist hand in hand.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 30.09.2010 - 03:20
naja, so auf der straße hand in hand wäre..hmm..gar nicht so schlimm..muss aber auch dementsprechend sehenswert aussehen ;)

wie die kuh auf der weide..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: