Menu schließen

Wie alt wart ihr beim ersten Mal?

Frage: Wie alt wart ihr beim ersten Mal?
(127 Antworten)

 
Ja, was soll man da noch sagen?
GAST stellte diese Frage am 05.04.2006 - 18:00

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 20:13
^^ Ja also

@Fb:
wie du meinst kannst mich gern alles fragn mehr message!kann mir schon denken was kommt...is mir egal ^^ ich hab drauss gelernt!Und bin nich so wies aussieht oO ich hatte nich schon mit 10 typn oder so! Ich habe eine SEHR NIEDRIGE ZAHL!

@babe13:
ja ich bin so offn darüber weil ich denke das die in diesem alter sind wissn solln das es zu früh is ^^ da heut zu tage ja alles shcneller losgeht!

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 20:14
ich mein PER MESSAGE kann FB sich meldn ;D

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 20:14
sternchen jetz übertreibst aber ey komm is doch geil wenn se so offen drüber redet meine güte was ihr immer so fies sein müsst...

@deluxebabe ich finds einfach nur geil:-) finds stark von dir

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 20:16
ja also das man mit 13 ooo besoffen ist :>
sowas hört man (hier) echt selten ... und meistens sind es so mädchen die danach einen auf hart machen, weil sie mal besoffen waren und dann was mit nem typen hatten ...

hmm ich asoziere immer sehr schnel und steck leute dann in schubladen ;) also nciht zu persönlich nehmen

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 20:16
dangge!


@sternchen
falls es auch auf mich bezogn war...der typ war
1.in meiner klasse
2.kenn ich immer noch
und
3. ich war da mit ihm zusamm

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 20:17
deluxebabe reg dich net auf! die sin doch alle doof xD

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 20:19
lool ne ich reg mich nich auf ^^ bin noch ganz cool

@FB
mir war es peinlich ich habs NIEMANDEN erzählt!Ich war total verschüchtert...weil ich halt die erste war -.-

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 20:20
fb

hm...........irgendwie weis ich selber nicht so was ich sagen wollte naja ...hatte auf jeden fall seinen grund irgendwie

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 20:20
...hmm aber irgendwo denk ich auch es is doch auch ne sache wie reif man innerlich is,ich mein manche spielen in meinem alter bestimmt noch barbie oder puppen xD

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 20:20
also zu meiner verteidigung

ich stehe nicht auf 13 jährige
schlafe nicht mit leuten mit denen ich nicht zusammen bin
und wohne in keinem dorf =)

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 20:21
also isch das leonie..beantworte mal die frage,
also ich bin noch jungfrau un ich lass mir da noch zeit mit! also jetzt nich "kein sex vor der ehe" aba ich finde (will jetzt kein beleidigen) des mädchen die schon sex mit 13, 14 hatten einfach bisschen, ichc weiß nich wie ich des ausdrücken soll, a lil bit frühreif sind..
bei jungs ises was andres..aba da is es ja sowieso alles anders.. aba bei den mädels? *kopfschüttel*

so jetzt meckern mich wahrscheinlich en paar mädelz dumm an..aba ist wirklcih viel zu früh..und man sollte auch nich wirklcih stolzz drauf sein wenn man mit 13 or 14 chon sex hatte

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 20:23
schnucki aber manche sinds so eingebildete dumme zicken^^ aber wegen denen regen wir uns nich auf^^ wir sind ja schließlich NORMAL xD

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 20:26
aber ich frag mich grad was ist normal...?

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 20:28
normal ist nichts =)

aber typen haben im schnitt mit 17 und frauen im schnitt mit 15 sex ...

also wir sind lieb =)

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 20:29
@babe13
war des jezz gegn mich?

Und hier die zwei über mir(oder jezz sicher schon weiter)...gut is deine meinung muss ich auch akzeptiern...aber du sollst wissn das ich NICHT stolz bin -.- alles kla?Und wenn ein mädchen darauf stolz is:

Manchmal muss ein mädchen ein Miststück sein,
wenn man in dieser welt nicht untergehn will!

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 20:29
naja ob du lieb bist- da zweifle ich solangsam^^

aber der durchschnitt vom alter beim ersten mal sinkt also die leut werden jünger oder?!

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 20:30
neeee des war nich gegen dich! ich bin hier voll und ganz FÜR dich:-)

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 20:32
lol ok ;D,....................


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 22.04.2006 - 20:36
@ deluxe
ne, war net an dich, echt net...hatte da jmd andren vor augen ;-)^^

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 20:37
@deluxebabe
"manchmal muss ein mädchen ein miststück sein, um nicht unterzugehen."

in wiefern?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

3006 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: