Menu schließen

Umfrage: Welche Musikrichtung hört ihr?

Frage: Umfrage: Welche Musikrichtung hört ihr?
(108 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Wie es der Titel schon sagt mach ich mal ne rein aus intresse welche musikrichtung hier am beliebtesten ist...

Ich fang mal an: Rock, Punkrock, Metal

also schießt mal los!

Frage von inferno1989 (ehem. Mitglied) | am 05.04.2006 - 00:03

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 01:01
ich hab ne cd, da sind die die bekanntesten und beliebtesten filmmusikstücke drauf...
dat ist allet in die richtung beethooven, brahms und wagner... und die kennt jeder und mag auch fast jeder.. soviel mal dazu

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 01:01
das is kein piano stück sondern mit ganzem orchester. und das ist ein tolles klang. wenn man das laut hört is das genauso klasse wie leise zum entspannen. vor allem die 8. von schubert

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 04:40
wa gibt hier ja wenige die hip-hop hören was das denn^^...nu kommt gebt es doch alle zu ihr hört sicher alle n bissl hip-hop xD

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 08:19
Hip-Hop (Bushido, Booba, B. G., ...), R´n´B (Chris Brown, Ne-Yo, ...), Rock (SOAD, Mando Diao, P.O.D., ...)

Und Jack Johnson. Den kann man nicht da oben einordnen.


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 05.04.2006 - 08:24
[quote]wa gibt hier ja wenige die hip-hop hören was das denn^^...nu kommt gebt es doch alle zu ihr hört sicher alle n bissl hip-hop xD[/qutoe]

nö^^

Metal
bla


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 05.04.2006 - 08:25
fu^^, verschrieben

Zitat:
wa gibt hier ja wenige die hip-hop hören was das denn^^...nu kommt gebt es doch alle zu ihr hört sicher alle n bissl hip-hop xD


nö^^

So sollte es aussehen^^

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 09:08
hip hop find ich zum...... nunja es ist net meine richtung.
hör gern Metal und Rock
und Techno und Trance manchmal (aber aus erst seit kurzem)

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 09:22
techo, trance, dance, gothik, (rock)

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 09:29
Techno , Trance , House

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 09:36
Mozart ist auch sehr gut!

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 09:37
Hardrock (zB Tokio Hotel) und ab und zu auch bissel deutschen Hip Hop (Grup Tekkan)

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 09:51
LOL

Ich hör deutschen HipHop,Black und Techno und wenn ich bei meiner Oma oder bei meinem Freund bin auch mal Schlager

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 09:56
richtigen Dt. hiphop nicht dieser komerz dreck... bissl dancehall,und wenn ich energie habe auch drum&Base

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 10:00
Drum&Base ist auch sooo geil!
Ich hör so Rock à la the Vines, Simple Plan, Maroon 5...Crossover...und auch ein bisschen HipHop :]

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 10:01
hip hop, blackmusic aber auch rock und nen bissl die metall schiene, eigentlich alles aber schraz ertrag ich gar nich, dance hall und einige techno tracks sin auch ganz nice aber eben nich alle......

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 10:01
* HipHop: deutschen, amerikanischen, französischen- ganz egal, hauptsache der Song is geil.
* Reggae: auch Alles
* Soul: am liebsten ala Al Green

Ich wehr mich auch nich gegen andere Richtungen, wenn das Lied geil is!
( Okay, Schranz und Kirmesgut ausgeschloßen)


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 05.04.2006 - 10:04
mh.emo.

...2o...

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 17:47
punk, reggae, ska, bissle metal, rock in allen variationen un ganz gnaz selten hip hop/dancehall^^.. aber wirklich,m wirklich selten.. naja aber sonst hauptsächlich punk^^

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 17:50
HIP HOP IS MY LIFE!

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 17:50
Punk rock / Rock / HardRock / Goth / Rap / Nu Metal

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

273 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Formatierter PC bootet nicht
    Guuten Abend E-Hausi, ich brauche eure Hilfe: Ich habe: - einen formatierten Medion PC MT6 - eine neue CD Windows XP ..
  • was hört ihr momentan?
    ich hör grad : dead by april - my savoir und was hört ihr grad ?
  • Was hört ihr so für Musik?
    mal ne ganz allgemeine frage : was hört ihr so für musik? :D ich mein jeder mag was andres, würd mcih mal interessieren :D
  • Musikrichtungen - Hilfe!
    Hallo, Welche Musikrichtung entstand zuerst: Jazz oder Avantgarde? Danke schon einmal im Voraus!
  • What i want more?!
    Hallo What i want more - Was möchte ich mehr? Hört sich irgendwie falsch an. What i want to do - Was ich machen will Hört ..
  • Schalldicht
    Tag, Ich habe von meinen eltern den ganzen dachboden zur verfügung getsellt bekommen für mein equipment(laso ich nehme lieder..
  • mehr ...