Menu schließen

Umfrage: Welche Musikrichtung hört ihr?

Frage: Umfrage: Welche Musikrichtung hört ihr?
(108 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Wie es der Titel schon sagt mach ich mal ne rein aus intresse welche musikrichtung hier am beliebtesten ist...

Ich fang mal an: Rock, Punkrock, Metal

also schießt mal los!

Frage von inferno1989 (ehem. Mitglied) | am 05.04.2006 - 00:03


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von inferno1989 (ehem. Mitglied) | 05.04.2006 - 00:20
Zurzeitiger standt der umfrage:


rock metal x 4
hip hop x 1
reagge x 1
emo x 1
alles x 2

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 00:21
öh ich?! @ den der meint er sei allene!^^

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 00:21
aborted, brodequin, napalm deaht, misery index, prostitute disfigurement, exhumed, skinless, gorerotted, waco jesus oder auch debauchery .....also schon derb

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 00:22
och toni!
ist aber lieb*rotwerd*!
nur höre ich nix mehr von dir !
hattest ja grad ne auseinander setzung mim -er organfreak, ne?
nur so dazu: ich kenn den nicht, also no comment!
was der wohl für misk hört? außer orgeln halt...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von inferno1989 (ehem. Mitglied) | 05.04.2006 - 00:22
Ich schau mal die tage ob ich an die lieder von denen komme aber ich schätze wird mir gefallen meine musik ist alles was laut schnell und aggresiv ist :D

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 00:24
du hast disturbed und inflames vergessen?!

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 00:24
maria ^^ war n bissel faul letzter zeit +SCHÄM*
naja bin immer noch ^^ aber
morgen werd ich schreiben ...wie könnt ich auf dich böse auf dich sein ..bzw. dich vergessen mein gott


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von inferno1989 (ehem. Mitglied) | 05.04.2006 - 00:24
In Flames ist geil die höre ich auch die sind einfach endsgeil!

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 00:24
nur mal so ganz doofe frage weiß einer von euch was emo überhaupt is ?! weil es wird soviel über uns emoliebhaber geschipft!^^

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 00:25
mach das inferno, du wirst deinen spass haben, es ist echt böse

@mariah, nach em urlaub bekommste welche, ok ?

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 00:25
und meine frage hast vergessen, eric!
dafür hast ja lang geübt, wie schon gesagt alles live und ohne geräte!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von inferno1989 (ehem. Mitglied) | 05.04.2006 - 00:27
böööse ist gut^^

hör dir das lied mal an @STio http://g-posse.net/mp3/Sinsick%20-%20These%20Days.mp3

des ist der erste track von ner band von nem kumpel von mir die spielen auch schon auf kleinern Konzerten sprich suppkultur und so die gehen auch übelst ab

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 00:29
weißde woran mcih das ein bisschen errinert ?! an kid rock von der art wie er das reimt!^^

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 00:30
ähm mariah herzjen, ich überleg grad was du meinst .....^^

@inferno ich hör ma rein, bzw. geh ma drauf


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von inferno1989 (ehem. Mitglied) | 05.04.2006 - 00:31
@STio mach das die sind wirklich hammer besonders live wenn man auf der bühne direkt neben dem gitarristen steht ^^

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 00:32
@inferno .....


wenn das heftig ist also bitte ^^
geh ma auf ..

www.relapse.com

da ist schöne "heftige" mucke

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 00:33
aber der name is kuhl......heftig is abhorrence oder nile


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von inferno1989 (ehem. Mitglied) | 05.04.2006 - 00:33
Ich hab nie behauptet das DAS lied heftig ist die haben richtig üble lieder da ist das noch einschlafmusik gegen!

aber egal ich geh da auch mal druff ^^

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 00:34
ja @inferno ich dachte du meintest das wär heftig sorry wenn das net so ist ^^

aber die seite die ich gepostet hab ist schon ganz knuffig ^^

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 00:34
, ich überleg grad, was ich sonst noch an rock gehört habe...

hm, bischen slipknot und korn und dann noch linkin park, aber das ist ja wieder ne andere richtung

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

273 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Formatierter PC bootet nicht
    Guuten Abend E-Hausi, ich brauche eure Hilfe: Ich habe: - einen formatierten Medion PC MT6 - eine neue CD Windows XP ..
  • was hört ihr momentan?
    ich hör grad : dead by april - my savoir und was hört ihr grad ?
  • Was hört ihr so für Musik?
    mal ne ganz allgemeine frage : was hört ihr so für musik? :D ich mein jeder mag was andres, würd mcih mal interessieren :D
  • Musikrichtungen - Hilfe!
    Hallo, Welche Musikrichtung entstand zuerst: Jazz oder Avantgarde? Danke schon einmal im Voraus!
  • What i want more?!
    Hallo What i want more - Was möchte ich mehr? Hört sich irgendwie falsch an. What i want to do - Was ich machen will Hört ..
  • Schalldicht
    Tag, Ich habe von meinen eltern den ganzen dachboden zur verfügung getsellt bekommen für mein equipment(laso ich nehme lieder..
  • mehr ...