Menu schließen

Umfrage: Welche Musikrichtung hört ihr?

Frage: Umfrage: Welche Musikrichtung hört ihr?
(108 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Wie es der Titel schon sagt mach ich mal ne rein aus intresse welche musikrichtung hier am beliebtesten ist...

Ich fang mal an: Rock, Punkrock, Metal

also schießt mal los!

Frage von inferno1989 (ehem. Mitglied) | am 05.04.2006 - 00:03

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 23:15
Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh dreckstypen alter !


hier in Berlin würde man sie schlachten und aus denen kleine Würste gemacht ! hahahaha :-)

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 23:18
zu den metalheadz e-ha müssen wir auch den guten antonio zählen, auch wenn er grad net da is. aber der hört auch die derbsten sachen

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 23:19
7 Buchstaben nur:

B U S H I D O

=)

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 23:24
ich suche neue freunde LOL




hey ihr seid gar nicht mehr lustig drauf ist es zu späd für euch ?


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 05.04.2006 - 23:27
Sag ma...ich hoffe für dich dass das nie ein "Maiden"-Album cover war, sonst bist du des Todes und hast mich zum Feind...

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 23:27
Techno, Trance, House

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 23:42
das war ganz sicher en maiden cover. aber da ich die doof find weiß ich net genau welches. aber ich weiß dass es eins ist bzw. war


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 05.04.2006 - 23:54
Hast eigentlich Recht, wobei ich finde das "Eddy" einfach zu Maiden, und damit auch auf die Cover gehört. Die Cover von "X" und "Dance of the Death" waren aber ganz ok...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

273 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Formatierter PC bootet nicht
    Guuten Abend E-Hausi, ich brauche eure Hilfe: Ich habe: - einen formatierten Medion PC MT6 - eine neue CD Windows XP ..
  • was hört ihr momentan?
    ich hör grad : dead by april - my savoir und was hört ihr grad ?
  • Was hört ihr so für Musik?
    mal ne ganz allgemeine frage : was hört ihr so für musik? :D ich mein jeder mag was andres, würd mcih mal interessieren :D
  • Musikrichtungen - Hilfe!
    Hallo, Welche Musikrichtung entstand zuerst: Jazz oder Avantgarde? Danke schon einmal im Voraus!
  • What i want more?!
    Hallo What i want more - Was möchte ich mehr? Hört sich irgendwie falsch an. What i want to do - Was ich machen will Hört ..
  • Schalldicht
    Tag, Ich habe von meinen eltern den ganzen dachboden zur verfügung getsellt bekommen für mein equipment(laso ich nehme lieder..
  • mehr ...