Menu schließen

Erörterung ! Ist ein ferien job sinn voll ?

Frage: Erörterung ! Ist ein ferien job sinn voll ?
(3 Antworten)

 
Hi leutz !


Mir fällt zu dem thema mal über haupt nichts ein vllt könnt ihr mir ja weiter helfen !
SChreibt einfach en paar argumente für und ggen einen ferien job rein !

THX

Greez

Pommes
GAST stellte diese Frage am 04.04.2006 - 14:32

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 14:35
Also...


Vorteile:

- gibt Geld
- man lernt vielleicht neue Leute kennen
- je nach Dauer bringt das vielleicht mal Abwechslung
- zeigt gewisse Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Nachteile:

- Freizeit wird eingeschränkt
- kein morgendliches Ausschlafen
- kein abendliches Feiern
- je nach Dauer wird es monoton

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 14:36
´da gibt es eigentlich nur vorteile man kann sich schon ans arbeitsleben gewöhnen kriegt geld naja ok abens feiern kann man imma noch baer ferienjob is schu ganz sinnvoll

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 14:40
Pro:Man verdient geld; man kann sich evtl ein langersehntes t-shirt kaufen;durch den Ferienjob könnte man neue leute kennen lernen;man kann sich einen urlaub leisten!

Contra:Die meißte zeit ist man im laden; Man hat wenig zeit sich mit seinen Freunden zu treffen;manche könnten neidisch werden weil man einen Ferienjob hat;dann ist da noch die Frage ob die bezahlung gut ist!

hoffe konnte etwas weiterhelfen

mfg

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Erörterung
    hallo hätte da mal ne frage was sind die regeln die man bei einer erörterung beachten muss. denn nach den ferien ..
  • Erörterung: Warum finden manche ballerspiele gut?
    Hallo. ich muss eine erörterung über das Thema Ballerspiele schreiben und ich kann mal so garnicht eine erörterung schreiben. ..
  • Erörterung
    Hallo, hat hier jemand vielleicht eine Erörterung zu folgendem Zitat: Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das..
  • Dialektische Erörterung mit Beispielen
    könnte mir vieleicht mla jemand eine dialektische erörterung im sanduhr und im zickzack verfahren reinstellen? und mir ein paar ..
  • Erörterung zu
    Hey Leute. Ich muss bis Freitag ne fertige Erörterung zu dem oben genannten Text haben. Ne sachtextanalyse hab ich schon. nur ..
  • Lineare Erörterung: Anleitung und Tipps gesucht
    Heii! Ich schreibe nach den Ferien eine Deutscharbeit. Könnt ihr mir erkären was in einer linearen Eeörterung geschrieben wird..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: