Menu schließen

Erörterung ! Ist ein ferien job sinn voll ?

Frage: Erörterung ! Ist ein ferien job sinn voll ?
(3 Antworten)

 
Hi leutz !


Mir fällt zu dem thema mal über haupt nichts ein vllt könnt ihr mir ja weiter helfen !
SChreibt einfach en paar argumente für und ggen einen ferien job rein !

THX

Greez

Pommes
GAST stellte diese Frage am 04.04.2006 - 14:32

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 14:35
Also...


Vorteile:

- gibt Geld
- man lernt vielleicht neue Leute kennen
- je nach Dauer bringt das vielleicht mal Abwechslung
- zeigt gewisse Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Nachteile:

- Freizeit wird eingeschränkt
- kein morgendliches Ausschlafen
- kein abendliches Feiern
- je nach Dauer wird es monoton

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 14:36
´da gibt es eigentlich nur vorteile man kann sich schon ans arbeitsleben gewöhnen kriegt geld naja ok abens feiern kann man imma noch baer ferienjob is schu ganz sinnvoll

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 14:40
Pro:Man verdient geld; man kann sich evtl ein langersehntes t-shirt kaufen;durch den Ferienjob könnte man neue leute kennen lernen;man kann sich einen urlaub leisten!

Contra:Die meißte zeit ist man im laden; Man hat wenig zeit sich mit seinen Freunden zu treffen;manche könnten neidisch werden weil man einen Ferienjob hat;dann ist da noch die Frage ob die bezahlung gut ist!

hoffe konnte etwas weiterhelfen

mfg

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: