Menu schließen

verliebt !?

Frage: verliebt !?
(93 Antworten)

 
seit wenigen wochen schreibe ich fast jeden tag mit einem süßen, lieben kerl, für den ich vllt sogar mehr empfinde wie (chat-)freundschaft!? normal verliebe ich mich nicht so schnell..aber in dem fall.. ka..

auf jeden fall wohnt er etwas weiter weg.. und da ich sowieso nicht denke, dass daraus was werden könnte, möchte ich es ihm auch nicht unbedingt sagen..nur wie soll ich damit klar kommen/fertig werden, fast jeden tag mit ihm zu chatten(was ich aber auch möchte), aber zu wissen, dass das nichts wird...und er mir durch seine komplimente auch noch hoffnungen macht?
könnt ihr mir ein paar tipps geben?
liebe grüße, bella
GAST stellte diese Frage am 02.04.2006 - 16:54

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 19:13
ich kann dazu nur sagen, wenn du das doch echt willst, dann solltest du es auf jedem fall versuchen.

lieber die angst überwinden als eine chance auszulassen.
denn diese angst die du hast, kann in 5min absolut verschwunden sein. aber die enttäuschung wenn du es nicht tust, kann dich wochen verfolgen

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 19:16
mal andersrum.. würdest du das sofort ohne zögern machen?

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 19:19
nein, ohne zögern bestimmt net. aber wenn ich mir wie du sicher bin dass ich das wirklich will dann würd ich mich einfach zusammenreißen und anrufen.

wie gesagt, die ersten beiden minuten sind net leicht, aber danach ist es kein problem mehr find ich

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 19:20
Knistert es denn zwischen euch?

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 19:21
was für ne frage.. :) also ich hab auf jeden fall andere gefühle, wenn ich mit ihm chatte, wie wenn ich mit anderen chatte..wie es ihm geht..keine ahnung..

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 19:23
knistern is vielleicht über internet auch schwer festzustellen, weil man ja die gestik und mimik des anderen net hat und net abschätzen kann wie er reagiert oder fühlt.

mal so gefragt, hat er dir ma komplimente gemacht ? also bezüglich deiner persönlichkeit oder deinem aussehen, falls er schon en bild von dir hat ?

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 19:24
ja schon..jetzt nicht besonders oft oder außergewöhnliche, die ich noch nie von jemandem gehört hab, aber ja..

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 19:29
da hast du`s doch !
wenn er dir ja komplimente macht zeigt dass ja schon dass er dich auch gern hat. je nachdem was er eben gesagt hat. aber nach einigen wochen kann`s auch sein dass er es ma net übertreiben will. ich mein wenn ihr euch noch net so lang kennst kannste ja noch keine außergewöhnlichen komplimente erwarten.
frage nebenbei : was genau meinsten damit ?

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 19:31
keine ahnung.. also.. bist hübsch, schöne augen, bist nett...sowas mal net!

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 19:37
naja, wenn er dir ja komplimente macht zeugt das jedenfalls schonmal von zuneigung.
vielleicht sind deine zweifel ja unbegründet ? wer weiß ? finde es heraus !

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 19:40
ich weiß ja net ob ich das so unbedingt rausfinden will!

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 19:41
also vorhin wolltest du das noch o.O
ich glaub du hast fast mehr angst davor dass er wirklich nett ist und du NICHT enttäuscht bist ...........

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 15:30
wie kommst du eigentlich darauf, dass ich davor angst habe? :/

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

152 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Verliebt
    woher erkenne ich junge ob ein mädchen in mich verliebt ist gibt es anzeichen ?
  • das verliebt-sein/Wann?Wie?Warum?
    hey leute! habe seit 2 monaten einen freund doch er sagt, er sei nur in mich verknallt und noch nicht in mich verliebt. ..
  • Verliebt
    Wie sagt man eigentlich einem Mädchen am besten, dass man etwas für sie empfindet? Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, jedoch..
  • Verliebt in Jemandem mit Freund
    Hallo Leute, ich bin in ein Mädchen verliebt, dass bereits seit zwei Jahren einen Freund hat und derzeit auch glücklich ist..
  • Ich bekomme Herzrasen - verliebt?
    Also ich bin ein mädchen und immer wenn ich sie sehe bekomm ich voll herzrasen... oder ab und zu auch wenn ich sie nur anrufen ..
  • Jung verliebt in einen, den meine beste Freundin auch mag
    Hallo, ich habe ein problem.. ich bin in ein jung verliebt.. das problem ist eine meiner zwei beste freundin magt ihm, auch ..
  • mehr ...