Menu schließen

verliebt !?

Frage: verliebt !?
(93 Antworten)

 
seit wenigen wochen schreibe ich fast jeden tag mit einem süßen, lieben kerl, für den ich vllt sogar mehr empfinde wie (chat-)freundschaft!? normal verliebe ich mich nicht so schnell..aber in dem fall.. ka..

auf jeden fall wohnt er etwas weiter weg.. und da ich sowieso nicht denke, dass daraus was werden könnte, möchte ich es ihm auch nicht unbedingt sagen..nur wie soll ich damit klar kommen/fertig werden, fast jeden tag mit ihm zu chatten(was ich aber auch möchte), aber zu wissen, dass das nichts wird...und er mir durch seine komplimente auch noch hoffnungen macht?
könnt ihr mir ein paar tipps geben?
liebe grüße, bella
GAST stellte diese Frage am 02.04.2006 - 16:54

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:07
jo, dann haste eine erkenntnis gewonnen.
nämlich die, dass es mit dem doch nix wird. wenn es aber doch schön oder lustig oder wie auch immer ist, weiß du dass es sich echt gelohnt hat.

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:09
aber diese enttäuschung wollte ich mir eigentlich ersparen..

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:11
weißt du ob`s eine ist wenn du es net probierst ?

du gehst zum rialto, der hat en neues eis. erst probieren dann weiste wie es is. wenn`s gut is hat es sich gelohnt weil du es dann immer wieder kaufen kannst und was neues hast. wenn net weißt du dass es doof schmeckt und musst nicht jedesmal wenn du dort bist überlegen ob du es versuchen willst

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:13
ja und ich weiß nicht ob er das gleiche fühlt voll scheiße

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:15
*g* ... guter vergleich.. aber trotzdem..ist ne ganz andere situation..

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:17
ich bin bei sowas für ausprobieren. in so ner situation war ich auch schonmal. nur dass es bei mir nur freundschaftlich war. jedenfalls hat sich herausgestellt dass wir uns so in wirklichkeit genauso gut verstanden haben und waren auch lang begreundet. nur hat sich das dann irgendwie verloren, schade eigentlich

aber es war es wert zu versuchen find ich

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:17
muss ja aber nich timmer so sein...

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:19
ich sag des selbe wie de eric.....
VERSUCHS ! du kannsch nix verliern..du kannsch du jmd für dich gewinnen ......

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:21
danke für deine zustimmung anna :D

wenn du dir unsicher bist dann organisier das so, dass das treffen net so lang ist (weil du net so viel zeit hast oder so). weil wenn`s wirklich doof ist, isses dann schneller vorbei.
wenns doch schön ist kannst dich ja nochmal länger mit ihm treffen

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:21
ich hoffe ja es spielt jetzt keine rolle wer es is.. aber wie gesagt, selbst wenn ich es mir nicht vorstellen könnte, dass da was negatives rauskommt..ich bin mir einfach zu unsicher..

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:22
sry ich meint ..du kannsch nur jmd für dich gewinnen ..

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:25
ne is egal wer`s is. wahrscheinlich kennt ihn hier eh keiner.
aber wenn du dir net vorstellen kannst dass es negativ ist, dann versteh ich auch deine zweifel net

anmerkung:sie heißt anna-lena ! zufrieden ?

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:27
naja denk schon, dass ihn manche kenne..aber egal.. ich versteh mich grad selbst net..aber ich hab irgendwie trotzdem diese zweifel..

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:29
ohhh eric..is doch jetz scheißegal^^ meensch

@ bella...wenn du des risiko nich eingehst wirsch aba nie erfahrn ob es sich nich doch gelohnt hätte....un dann bereust es evt.

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:30
ja, möglich..aber ich hätte echt bammel davor..

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:33
wie wärs eigentlich mit der idee erst mit ihm zu telefonieren ?
hatten wir ja vorhin schonma.

hm, wenn ihn manche kennen wirds aber interessant :D aber is ja jetzt wurst. geht ja net um ihn, sondern um DICH

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:36
was meinsten wie er reagieren könnte, wenn ich ihm das sagen würde?

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:36
Hey süZZe Bella =)
Also aus FERNEBEZIEHUNG kann 100% was werdn..
ICH BIN DER LEBENDE BEWEIß!
Ich bin mit meinem Freund 1Jahr und ein paar zerquetschte zusammen!Wir sind zwar zusammgekommen wo er noch hier wohnte doch er musste zur lehre nach österreich und ich wohne ROSTOCK also An der Ostsee (In Meck-pomm!)

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:37
das is echt extrem weit.. naja..ich behaupte ja nicht, dass es nix werden könnte..aber ob was draus wird ist wieder das andere..

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:39
wer weiß wie er reagiert, ich kenn ihn ja nicht. aber wenn ihr euch doch gut versteht, wird er schon nix dagegen haben.
du siehst ja hübsch aus, also ich denk net dass er ablehnen würde. aber die geschmäcker sind auch verschieden. jedenfalls solltest du mal en schritt machen.
wie schon gesagt, vielleicht findest du echt jemanden.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

152 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Verliebt
    woher erkenne ich junge ob ein mädchen in mich verliebt ist gibt es anzeichen ?
  • das verliebt-sein/Wann?Wie?Warum?
    hey leute! habe seit 2 monaten einen freund doch er sagt, er sei nur in mich verknallt und noch nicht in mich verliebt. ..
  • Verliebt
    Wie sagt man eigentlich einem Mädchen am besten, dass man etwas für sie empfindet? Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, jedoch..
  • Verliebt in Jemandem mit Freund
    Hallo Leute, ich bin in ein Mädchen verliebt, dass bereits seit zwei Jahren einen Freund hat und derzeit auch glücklich ist..
  • Ich bekomme Herzrasen - verliebt?
    Also ich bin ein mädchen und immer wenn ich sie sehe bekomm ich voll herzrasen... oder ab und zu auch wenn ich sie nur anrufen ..
  • Jung verliebt in einen, den meine beste Freundin auch mag
    Hallo, ich habe ein problem.. ich bin in ein jung verliebt.. das problem ist eine meiner zwei beste freundin magt ihm, auch ..
  • mehr ...