Menu schließen

verliebt !?

Frage: verliebt !?
(93 Antworten)

 
seit wenigen wochen schreibe ich fast jeden tag mit einem süßen, lieben kerl, für den ich vllt sogar mehr empfinde wie (chat-)freundschaft!? normal verliebe ich mich nicht so schnell..aber in dem fall.. ka..

auf jeden fall wohnt er etwas weiter weg.. und da ich sowieso nicht denke, dass daraus was werden könnte, möchte ich es ihm auch nicht unbedingt sagen..nur wie soll ich damit klar kommen/fertig werden, fast jeden tag mit ihm zu chatten(was ich aber auch möchte), aber zu wissen, dass das nichts wird...und er mir durch seine komplimente auch noch hoffnungen macht?
könnt ihr mir ein paar tipps geben?
liebe grüße, bella
GAST stellte diese Frage am 02.04.2006 - 16:54

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:29
warum sollte so etwas nicht klappen?

Klar die entfernung ist ein Hindernis,
aber wenn man sich wirklich liebt sollte es
kein Grund sein, das aufzugeben.

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:30
bella, siehste, wenn die fahrt nur 2h braucht dann fahr hin oder trefft euch inna mitte ;-)

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:31
naja..ist vllt ne dreiviertel stunde..aber bin mir da net sicher, ob ich das machen sollte

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:32
Ach ja und alle die meinen ihre Freunde/Freundinnen wohnen weit weg aber es läuft trotzdem gut wissen nicht was dazwischen abläuft,tut mir leid aber so ist es.Einer von beiden ist immer der Unzufriedene und alle die meinen es würde perfekt harmonisieren,leben in einer Scheinwelt.
(Ich bin bei weitem kein Pessimist,sondern das ist leider die harte Realität,sorry wenn`s nicht euren Wunschvorstellungen entspricht aber ich hoffe das gibt euch zu denken..)
Ist ja schließlich nur gut gemeint :)

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:32
und wieso nich? probieren könntestes ma...vllt issed nen reinfall oder es is toll...

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:33
hei, ne 3/4 stunde is doch völlig okay.. ruf ihn mal an & dann schau weiter.. ich drück dir die daumen ;). lass dich von den schwarz sehern nicht entmutigen.

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:33
es gibt zwei möglichkeiten wie du weiter vorgehen kannst.
entweder erma treffen oder falls zu weit einfach ma telefonieren
oder mal mit ihm reden. aber da das ja erst seit wenigen wochen ist, würd ich sagen dass du ihn lieber mal besser kennen lernst und dann entscheidest wie gern du ihn hast

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:34
wie gesagt..ist ja gar nicht so extrem weit..aber trotzdem...

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:35
@vollgeeuft: ja schon aber wenn für bella doch von anfang an klar ist das sie keine fernbeziehung will bringt das nichts...
wenn sie sich das vorstellen könnte würd ich auhc sagen das sie ihn über ihre gefühle aufklären soll...

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:37
ich sag ja nicht, dass ich das auf gar keinen fall will..aber ich hab halt angst davor...enttäuscht zu werden oder so..!

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:42
Ich würd sagen probiers aus,hat er dich denn schon gefragt?
Wenn nicht dann hat er genauso viel Angst wie du davor.
Aber hey,ich finde immer man sollte es wagen weil wenn du gar nichts tust,kannst du ja auch keine Schlüsse daraus ziehen ob es nun gut oder schlecht war,selbst wenn es schlecht war,hast du ja dazugelernt.
Gar nichts zu tun ist der größte Fehler,denn von nichts kommt auch nichts..

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:43
nein, er hat mich nicht gefragt.. wie gesagt, ich galub auch nicht, dass er evtll. das gleiche fühlt wie ich..deshalb auch..

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:47
ich würd 45min net als fernbeziehung definieren. das is ja noch im möglichen bereich. vor allem wenn man sich erst ma neutral inner mitte trifft. überleg ma, das wär so wie von dir aus nach lautern

zum veruschen is das ja net schlecht. und wenn`s doof war läst du es eben

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:53
bin mir sehr unsicher...!

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:55
heyyy!
mia gings genauso bis vor zwei monaten....hab nämlich einen kenngelernt, der wohnt in stuttgart(2o min von mia entfernt) und wir sind seitdem gklücklich zusammen!kannst es ja ma versuchen. ich finde kontakt abbrechen oder soo echt ne schlechte idee!naja wollte es nua sagen, weil es mia genauso ging!
also viel glück noch kizZ

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:55
ähm, vielleicht solltest du dir ma überlegen ob DU das willst.
da du ja schon indirekt negative erfahrungen damit hast und so.

aber wenn er dir so am herzen liegt haste ja nix zu verlieren, nur eine erkenntnis zu gewinnen

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:57
was meinste damit? .. indirekt?

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 17:58
achso..ja klar.. hatte dir ja davon erzählt :)

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:00
eben, dadurch biste schon vorbelastet. aber wie schon gesagt,
vom überlegen selbst wirst du net wirklich schlauer in dem fall

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:01
aber wenn es der totale reinfall, wie auch immer, wäre..? auch wenn ich es mir eigentlich nicht vorstellen könnte..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

152 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Verliebt
    woher erkenne ich junge ob ein mädchen in mich verliebt ist gibt es anzeichen ?
  • das verliebt-sein/Wann?Wie?Warum?
    hey leute! habe seit 2 monaten einen freund doch er sagt, er sei nur in mich verknallt und noch nicht in mich verliebt. ..
  • Verliebt
    Wie sagt man eigentlich einem Mädchen am besten, dass man etwas für sie empfindet? Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, jedoch..
  • Verliebt in Jemandem mit Freund
    Hallo Leute, ich bin in ein Mädchen verliebt, dass bereits seit zwei Jahren einen Freund hat und derzeit auch glücklich ist..
  • Ich bekomme Herzrasen - verliebt?
    Also ich bin ein mädchen und immer wenn ich sie sehe bekomm ich voll herzrasen... oder ab und zu auch wenn ich sie nur anrufen ..
  • Jung verliebt in einen, den meine beste Freundin auch mag
    Hallo, ich habe ein problem.. ich bin in ein jung verliebt.. das problem ist eine meiner zwei beste freundin magt ihm, auch ..
  • mehr ...