Menu schließen

verliebt !?

Frage: verliebt !?
(93 Antworten)

 
seit wenigen wochen schreibe ich fast jeden tag mit einem süßen, lieben kerl, für den ich vllt sogar mehr empfinde wie (chat-)freundschaft!? normal verliebe ich mich nicht so schnell..aber in dem fall.. ka..

auf jeden fall wohnt er etwas weiter weg.. und da ich sowieso nicht denke, dass daraus was werden könnte, möchte ich es ihm auch nicht unbedingt sagen..nur wie soll ich damit klar kommen/fertig werden, fast jeden tag mit ihm zu chatten(was ich aber auch möchte), aber zu wissen, dass das nichts wird...und er mir durch seine komplimente auch noch hoffnungen macht?
könnt ihr mir ein paar tipps geben?
liebe grüße, bella
GAST stellte diese Frage am 02.04.2006 - 16:54

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:40
Versuch
es...geh deinem Herzn nach und geh nicht nach unseren meinungen...hör sie dir an und nehme vielleicht ein paar tipps raus aber geh nich nach uns!Du musst es für dich selber wissen..denn die freundschaft zwischen euch kannst du so zerstören!Es gibt vorteile wie nachteile!Ich bin in einer halben stunde wieder zurück also net abhaun =)

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:40
.. oah mann-.... :(

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:44
Hat er zur Zeit eine Freundin? Das würde alles ja komplizierter machen...

Aber hey, probier es aus :)

STio (?) hatte doch das Beispiel mit dem Eis ... Wenn es doch wirklich nur 45 Min. Entfernung sind ...

Oder sprech ihn mal drauf an, was hinter seinen Komplimenten steckt..ob er sich dazu nur verpflichtet fühlt(wenn du ihm zum Beipsiel sagst, er sei so süß und er antwortet : ja, du auch), aber sonst kommt nichts von ihm .. dann weißt du, dass er das alles vielleicht nur rein freundschaftlich sieht...

Wenn du ihn nach der Telefonnummer fragst und er abweisen ist, dann sieht er das alles anders als du .. wenn er dir aber seine NUmmer gibt, dann würde ich mich auf jeden Fall mit ihm treffen ... Dann hat er bestimmt auch Interesse an dir :)

Trau dich *g*

(hoffe, dass ist alles irgendwie verständlich geschrieben, ich bin zu müde um schöne Sätze zu schreiben -_- )

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:45
ja, nein eine freundin hat er meines wissens nach nicht.. seine nummer habe ich schon.. trau mich aber auch nicht anzurufen oder so..

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:47
Mensch :)

Mach es! Klar, die ersten paar Minuten werden schwierig sein, aber wenn ihr euch doch so gut über das I-net versteht...

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:47
hm ja, der erste anruf is schon net ohne. da musst du einfach deinen mut zusammennehmen und durch. wenn er dir doch deine nummer gibt wird er schon net abweisend sein.
jedenfalls würd ich meine nummer nie hergeben wenn ich jemanden eh net leiden kann. also nehm das als motivation

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:50
und was sollte ich sagen, wenn ich ihn anrufen würde? ich würde kein wort rauskriegen!

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:52
hm am besten du versucht nicht irgendwas zu spielen sondern bist einfach ganz du selbst. wenn du das im internet auch bist und er dich so mag wird er dich am telefon auch sympathisch finden.

begin das gespräch also einfach so, wie du es sonst auch immer machst

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:53
Wenn du ihn doch liebst dann versuch es doch einfach ma es heißt ja manchmal dir Liebe hält nix auf also lege dir keine steine in denn weg!

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:54
ich liebe ihn ja nicht..also ich weiß es nicht..keine ahnung..auf jeden fall würde es mir nicht gelingen.. :(

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:57
was würde dir net gelingen ?

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:58
hmm ich würde dir auch sagen geh nicht nach unsere meinung geh nach dein herz! du packst das schon sobald du selbst bist :) *daumen hoch*

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:58
mit ihm normal zu reden oder so...

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 19:01
so schwer ist das doch net wenn ihr euch schon en bisschen kennt. das ding ist, dass du dich einfach nur für wenige minuten zusammenreißen musst und dann is ja gut. versuch an was anderes zu denken oder mach dir musik im hintergrund an die dich entspannt.

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 19:03
leichter gesagt als getan..

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 19:03
leichter gesagt als getan..

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 19:06
das ist leider wahr. ich kann deine situation schon verstehen, aber das legt sich schneller als du denkst. so nach ein oder zwei minuten wird das schon. is jedenfalls bei mir so

aber im ersten moment ist das schon ne überwindung. da musste einfach durch. wenn du glück hast honoriert er das. wobei sich da wahrscheinlich die wenigsten gedanken drüber machen

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 19:07
Außerdem wird es doch auch für ihn komisch sein auf einmal mit jemandem, von dem man bisher nur Fotos gesehen hat, zu sprechen ... Also wird auch er schüchtern sein ... und bestimmt ganz nett :)

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 19:08
ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber was ich dir sagen möchte ist, dass die entfernung zwar ein grund ist, aber KEIN hinderniss!

es kann sehr gut funktionieren und wenn du gerne mit ihm zusammen sein möchtest, dann probier es auch. wenn du allerdings deine zweifel hast, dann sag ihm das auch so ^^... mit ehrlichkeit kommt man am weitesten und lieber jetzt mit ein paar schmerzen, als irgendwann mit einem gebrochenen herzen.

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 19:10
das find ich echt gut schallalin.. ich werd mal sehn, denke aber nicht dass ich viel ändern kann..wollen tu ich schon..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

152 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Verliebt
    woher erkenne ich junge ob ein mädchen in mich verliebt ist gibt es anzeichen ?
  • das verliebt-sein/Wann?Wie?Warum?
    hey leute! habe seit 2 monaten einen freund doch er sagt, er sei nur in mich verknallt und noch nicht in mich verliebt. ..
  • Verliebt
    Wie sagt man eigentlich einem Mädchen am besten, dass man etwas für sie empfindet? Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, jedoch..
  • Verliebt in Jemandem mit Freund
    Hallo Leute, ich bin in ein Mädchen verliebt, dass bereits seit zwei Jahren einen Freund hat und derzeit auch glücklich ist..
  • Ich bekomme Herzrasen - verliebt?
    Also ich bin ein mädchen und immer wenn ich sie sehe bekomm ich voll herzrasen... oder ab und zu auch wenn ich sie nur anrufen ..
  • Jung verliebt in einen, den meine beste Freundin auch mag
    Hallo, ich habe ein problem.. ich bin in ein jung verliebt.. das problem ist eine meiner zwei beste freundin magt ihm, auch ..
  • mehr ...