Menu schließen

Kriegsdienst verweigerung

Frage: Kriegsdienst verweigerung
(22 Antworten)

 
Mein Freund wurde beim Bund angenommen.
er wollte dort eine Ausbildung (alles freiwillig) machen. Nun möchte er aber doch verweigern. Ist das so einfach möglich? Denn er hat ja einen Vertrag unterschrieben.
GAST stellte diese Frage am 29.03.2006 - 21:45

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 22:25
Ein bekannter von mir,
hat nach dem Wehrdienst gleich für 12 monate unterschrieben! Das ist schwer daraus zu kommen, da kommen bestimmt viele Verhandlungen auf dich zu!

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 22:27
Es ist einfach nur schwierig in dem Test den Grat zu finden zu, ich kann nicht eine Waffe in der Hand halten oder doch. Wenn der Test nämlich sagt, dass du das kannst, wird dich die Bescheinigung immer begleiten und es wird schwieriger da rauszukommen.
Ist eben einem von uns passiert, es ist wahr, mehr kann ich dazu nicht sagen, außer, dass ich lieber die 9 Monate gemacht hätte als nen Psycho Test zu machen =P

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

9 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Grundwehrwienst - Einreichen der Verweigerung
    Hallo, nochmal zu diesem Thema: Ist es nicht gut, wenn man die Verweigerung erst zur Musterung mitnimmt? Die wissen nämlich..
  • Arbeitsrecht
    Hallo zusammen! Ich habe da ein wirklich "nettes" Problem und da ich nicht allzu viel Ahnung vom Arbeitsrecht habe, wär ich euch..
  • Sperre des französischen WM-Kaders
    Hey. Habe heute abend in den Nachrichten gehört dass der komplette diesjährige WM-Kader der Franzosen aufgrund des Verhaltens ..
  • Wehrpflicht
    In Wikipedia steht das die Wehrpflicht am 21. Juli 1956 eingeführt worden ist und af anderen Seiten steht das die Wehrpflicht ..
  • Aufgabenstellung übersetzen
    Kann man das so übersetzen? Bitte helfen. Danke Le discours de Creon se compose de trois elements curieusement associes: - ..
  • Kann mir jemand den Text korrigieren?
    Hallo, könnte mir jemand den Text korrigieren ,da ich das Gefühl habe ,dass da Fehler sind. Und hätte jemand eine Idee was man ..
  • mehr ...