Menu schließen

Kriegsdienst verweigerung



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kriegsdienst verweigerung:

3 Forumsbeiträge zum Thema Kriegsdienst verweigerung:

Mein Freund wurde beim Bund angenommen. er wollte dort eine Ausbildung (alles freiwillig) machen. Nun möchte er aber doch verweigern. Ist das so einfach möglich? Denn er hat ja einen Vertrag unterschrieben.
Hallo, nochmal zu diesem Thema: Ist es nicht gut, wenn man die Verweigerung erst zur Musterung mitnimmt? Die wissen nämlich noch garnichts davon, das ich verweigern möchte :/ Hab echt n bisl angst davor^^ Kann ich den Antrag auf Kriegsdienstverweigerung an dem Tag der Musterung (schon Dienstag) dann auch schon mitnehmen? Ich habe noch ke..
hey zusammen, es gibt zwar schon so einen ähnlichen Thread, aber da war ja schon ein Vertrag unterschrieben worden. Deshalb stell ich jetzt eine andere Frage: Wie verweigert man erfolgreich den Kriegsdienst, ohne schon irgendetwas unterschrieben oder ähnliches gemacht zu haben? im internet findet man ja relativ viel, aber was dann wirklic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kriegsdienst verweigerung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!