Menu schließen

Sex trotz Periode!?

Frage: Sex trotz Periode!?
(76 Antworten)

 
naja hier muss man nüx wissen

Ich möcht mal gerne von euch wissen@boys
wie ihr es findet,wenn eure Freundin die Tage hat.Okay das is sicher net schlimm aber dann mit ihr schlafen?
Postet----I wait


GAST stellte diese Frage am 26.03.2006 - 00:14

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:53
Junge hast du irgendwie Minderwertigkeitskomplexe das du auf anderen rumreiten musst um dich stark zu fühlen


du gehörst eher zu der Sorte die eins aufs Maul bekommen

denkste so kannst du dich beliebt machen

omG

über Leute wie dich kann ich nur lachen

echt große Fresse aber keine Charakterstärke

komm mal klar in deiner Welt

werd erstmal 18

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:57
starker konter hat er da gefahren, respekt.
ich mag die leerzeilen dazwischen das gibt ihm eine epische größe


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 26.03.2006 - 00:57
jetzt ist sein ego angeschlagen darum schreibt er nicht mehr

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:58
hast du mal ein Glück das gerade nicht die Mods on sind die bei solchen Aktionen schon gleich nen Forumbann anstreben

das ist echt nur krank

beurteilst andere nur nach ihren Bildern und kennst sie nicht mal

echt bei solchen Leuten versteh ich die Welt nicht mehr



zum Glück gibt es sowas noch für dich antirofl

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:58
@neo_the_chosen_one

Joa guuut, von de Argumentation her eher schwach...Sonderschulen-Niveau würd ich meinen, dann noch diese überpielste Agressivität...Im Großen und Ganzen also reichlich lächerlich...

Brauch eig. gar net 18 werden, davon abgesehn, das das bald der Fall ist, da ich schon mit 16 älter aussah als du mit 18 und noch net einmal meinen Perso wo vorzeigen musste...

Kommen wir also kurz und knapp zum Fazit...

Noch einer, wegen dem ich nicht schlafen kann, weil ich ständig lachen muss...

Vllt. eins noch abschließend erwähnt...Selbst Kinder mit 12 Jahren, könnten das besser ausdrücken, was du hier versucht hast zu schreiben^^

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:58
übrigens, das die pussycat nimmer online ist, kann ich mir schon denken. ...... wahrscheinlich wird sie diese nummer auch nie mehr benutzen ^^

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:59
Ihr seid lustig...Viel Spaß noch ihr süssen...

Schlaft gut und träumt was schönes

Man sieht sich

CyA

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 01:00
also die A-T-U werbung find ich geil @neo

vor allem der tzaziki duftbaum xD
schlaf gut pussycat

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 01:01
@Stio

warum sollte ich die Nummer net mehr benutzen?

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 01:01
Lieschen Lieschen Lieschen
komm mal
bischen bischen bischen
auf den Rasen da kannst du Blasen
sooo wie
früher füher füher
nur mit Gummiüberzieher
ohne Hemd und ohne Höschen
immer wieder
zack zack zack zack zack

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 01:02
tja du wirst aber einer dieser leute sein die --->




Autor
Beiträge 179
0
Antwort von Hasipupsi | 26.03.2006 - 01:02
mensch mensch hier is ja was los..

kleiner tipp, einfaches ignorieren wär doch auch ne lösung *gg* will mich aber auch nich einmischen =)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 26.03.2006 - 01:02
hehe beim auto hast ncoh den Nockenwellenbeleuchtung vergessen so einer wil grinch sicher

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 01:03
@Mircok

Nene, ich hab schon en Auto und da spiel ich auch net dran rum *gg*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 26.03.2006 - 01:03
so ich close hier mal..das is ja das reinste gespame... :-P
gute nacht ^^

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 01:04
tja pussycat du hast wohl einiges zu tun im icq. du solltest dich mal mit der unsichtbarkeits funktion vertraut machen falls du sie noch net kennst. wer weiß wieviele dich anschreiben.

*auch die nummer notier*

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

293 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Mit Pille Periode bekommen
    Hallo:) Ich habe nächste Woche meine letzte Prüfung (FÜK) und ein Thema von mir ist die Magersucht. Bei Magersüchtigen bleibt ja..
  • periode trotz schwangerschaft
    wenn man seine pille falsch einnimmt und schwanger wird, bekommt man dann in den 7 tagen pause trotzdem noch seine tage? oder ..
  • Periode - 3 Wochen überfallig
    Hallo. Meine Periode ist nun seit 3 Wochen überfällig. Schwanger kann ich definitiv nicht sein. Ich nehm keine Pille..
  • hauptsächlich an die Damen
    Hey hab mal ne Frage (ist mir ein wenig peinlich) ich hab am 1. August meine Periode bekommen (aber nur ein paar Tropfen, ..
  • Frage zu Periode/Dezimalzahl
    Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe: Aufgabe: Bestimme zwei Dezimalbrüche mit der Differenz 0,01 so, dass 0,4 (Periode) ..
  • schwanger trotz periode
    diese frage beschäftigt mich jetzt schon lange und ich hoffe dass sie mir jemand von euch sicher beantworten kann... und zwar..
  • mehr ...