Menu schließen

Sex trotz Periode!?

Frage: Sex trotz Periode!?
(76 Antworten)

 
naja hier muss man nüx wissen

Ich möcht mal gerne von euch wissen@boys
wie ihr es findet,wenn eure Freundin die Tage hat.Okay das is sicher net schlimm aber dann mit ihr schlafen?
Postet----I wait


GAST stellte diese Frage am 26.03.2006 - 00:14

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:25
dazu weiß ich ne tolle eselsbrücke :

frühling heißt auf englisch SPRING,
da springt die uhr eins nach vorne
und herbst heißt FALL, da fällt die zeit eins zurück

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:25
mal ne andere frage

wann hört ihr auf [zensiert] zu labern un kagge zu labern die ihr nichma erlebt habt....wannabes.


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 26.03.2006 - 00:25
okay thanks *g* nicht das ich zu früh zum spiel komme *g*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 26.03.2006 - 00:26
Tobi1 wannabes a gangsta but he is a wangsta *zeigefinger im himmel*

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:26
wer ich bin? zu mir gibts im internet einiges*g*

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:26
zeig dich vor der Webcam via ICQ, Yahoo oder MSN

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:26
lol......gute frage ....@tob1

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:27
Erstma allgemein...

Ein richtiger Pirat, sticht auch ins rote Meer *gg*

und...

In der Regel haben Wikinger rote Bärte xD...

Ich finds net so doll ehrlich gesagt^^...hatte meine Freundinn, aber ma gefingert als se ihre Tage hatte, danach nie wieder *gg*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 26.03.2006 - 00:28
möven und bienen
mösen und fliegen
es ist wie ein wald
voller schöner tiere

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:28
Darf man hier ICQ NUmmern oder ähnliches veröffentlichen?

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:29
zu roten haaren weiß ich nochwas :

wenns das dach schon rostet ist der keller längst feucht !

toll, was ?

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:29
hier gibts ne e-hausaufgaben-fanpage, pussycat - da kannst alles eintragen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 26.03.2006 - 00:29
wieso nicht? solangs deine eigene ist

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:29
@Mircok

Wenn ich hier so deine Posts seh, dann denk ich als erstes an Scheise...tu mir also einen Gefallen und schreib hier net so en Müll, sonst werd ich heut Nacht vor Lachen net schlafen können...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 26.03.2006 - 00:30
DirrtyGrinch viel spass beim lachen

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:31
schreib uns deine ICQ damit wir dich bewundern können

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:31
Dümmer kannste wohl net anworten? Geh Bügeln Jungchen...

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:31
naja, grinch, einer muss halt die witzfigur sein... sei doch froh, dass du wegen ihm nicht weinen musst-.-

also was mit icq-nummer? frag am besten sir.prise

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:31
zu mircok fällt mir ein dass ich ihn fast mit loc-dog verwechselt hätte. der hatte auch ma so en bild drin mit ner ähnlichen mütze.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 26.03.2006 - 00:33
jaja ich weiss ja dass ihr mich bewundert aber im ernst wer nicht bügeln kann wohnt hinterm mond

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

293 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Mit Pille Periode bekommen
    Hallo:) Ich habe nächste Woche meine letzte Prüfung (FÜK) und ein Thema von mir ist die Magersucht. Bei Magersüchtigen bleibt ja..
  • periode trotz schwangerschaft
    wenn man seine pille falsch einnimmt und schwanger wird, bekommt man dann in den 7 tagen pause trotzdem noch seine tage? oder ..
  • Periode - 3 Wochen überfallig
    Hallo. Meine Periode ist nun seit 3 Wochen überfällig. Schwanger kann ich definitiv nicht sein. Ich nehm keine Pille..
  • hauptsächlich an die Damen
    Hey hab mal ne Frage (ist mir ein wenig peinlich) ich hab am 1. August meine Periode bekommen (aber nur ein paar Tropfen, ..
  • Frage zu Periode/Dezimalzahl
    Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe: Aufgabe: Bestimme zwei Dezimalbrüche mit der Differenz 0,01 so, dass 0,4 (Periode) ..
  • schwanger trotz periode
    diese frage beschäftigt mich jetzt schon lange und ich hoffe dass sie mir jemand von euch sicher beantworten kann... und zwar..
  • mehr ...