Menu schließen

Sex trotz Periode!?

Frage: Sex trotz Periode!?
(76 Antworten)

 
naja hier muss man nüx wissen

Ich möcht mal gerne von euch wissen@boys
wie ihr es findet,wenn eure Freundin die Tage hat.Okay das is sicher net schlimm aber dann mit ihr schlafen?
Postet----I wait


GAST stellte diese Frage am 26.03.2006 - 00:14

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:33
266-465-866


hab aber keine Cam
LEIDER!

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:34
hab das mal gemacht und muss sagen nie wieder is nicht so mein ding

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:34
soso...leider... warum denn? was würde ne cam ändern?

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:34
aber dafür hast du gleich viele nachrichten von leuten die dich adden wollen

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:35
richtig, stio - nur wo ist der unterschied zur fanpage?

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:35
achja, bügeln sollte man echt können. meine erfahrung zeigt dass sich frauen hingezogen fühlen wenn männer so hausarbeiten die als typisch für frauen gelten auch selbst ünbernehmen können

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:40
*help*

mir schreiben grad echt viele
und ich weiss net mal wer wer is und ob m oder w und was auch immer

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:42
per icq oder per pm?!

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:42
@Pussycat

Naja, so gut siehste aber auch wieder net aus, als das dich alle anschreiben würden *gg*

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:43
oder auch beides ..... aber ich hätte die nummer eh über pm verschickt

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:44
grinch hat eindeutig drogen genommen....-.-

joa, hab ich ja auch empfohlen, stio.... aber so ist die jugend!^^

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:45
@organ

Wenn Alkohol eine Droge ist, dann schon xD...habe aber eig. schon seit fast 1 Monat nichts mehr getrunken, kann also net sein ;-)

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:46
jaja organ sie wollte nicht hören.......

jetzt hat sie den salat ! ich wünsche viel spass beim ablehnen der ganzen massages

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:47
toll nie wieder kann ich einen Bloody Marry trinken ohne an diese beschissene Frage zu denken

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:47
naja, massagen wird sie ja wohl nicht ablehnen, stio:-D

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:49
lol da haste auch recht organ, aber wer weiß an welche massagen sie da so denkt, bei der fantasie

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:50
Sooo *sich umschaut und neues Opfer sucht*

ahhh gefunden *sfg*

--> neo_the_chosen_one

So wie du aussiehst, haste sowas sicherlich noch net getrunken...Typischer Fall von : " Ich muss meinen Perso auch noch mit 45 zeigen"


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 26.03.2006 - 00:51
dirrtygrinch hör mal auf sonst denkt man am schluss noch du musst andere fertig machen damit dein selbstbewustsein gerade steht

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:52
dieser grinch ist ein witziger wichtel wie ich finde. ich halte ihn für sehr unterhaltsam

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 00:52
Hey Lieschen wann bist du denn bei ICQ Online?

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

293 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Mit Pille Periode bekommen
    Hallo:) Ich habe nächste Woche meine letzte Prüfung (FÜK) und ein Thema von mir ist die Magersucht. Bei Magersüchtigen bleibt ja..
  • periode trotz schwangerschaft
    wenn man seine pille falsch einnimmt und schwanger wird, bekommt man dann in den 7 tagen pause trotzdem noch seine tage? oder ..
  • Periode - 3 Wochen überfallig
    Hallo. Meine Periode ist nun seit 3 Wochen überfällig. Schwanger kann ich definitiv nicht sein. Ich nehm keine Pille..
  • hauptsächlich an die Damen
    Hey hab mal ne Frage (ist mir ein wenig peinlich) ich hab am 1. August meine Periode bekommen (aber nur ein paar Tropfen, ..
  • Frage zu Periode/Dezimalzahl
    Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe: Aufgabe: Bestimme zwei Dezimalbrüche mit der Differenz 0,01 so, dass 0,4 (Periode) ..
  • schwanger trotz periode
    diese frage beschäftigt mich jetzt schon lange und ich hoffe dass sie mir jemand von euch sicher beantworten kann... und zwar..
  • mehr ...