Menu schließen

Sex trotz Periode



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sex trotz Periode:

10 Forumsbeiträge zum Thema Sex trotz Periode:

naja hier muss man nüx wissen Ich möcht mal gerne von euch wissen@boys wie ihr es findet,wenn eure Freundin die Tage hat.Okay das is sicher net schlimm aber dann mit ihr schlafen? Postet----I wait
Ich habe totale Angst schwanger zu sein! Kann der Frauenarzt direkt feststellen ob ich schwanger bin? Wie merke ich es? Setzt die Periode direkt und auf jeden Fall aus oder könnte es sein, dass man sie trotzallem nochmals bekommen kann? Wo bekomme ich Schwangerschaftstests und nach welcher Zeit kann ich sie anwenden? BITTE helft mir!
Hi leute,ich hab da mal ne ganz dumme frage und zwar,kann man wenn man schwanger ist,trotzdem seine tage bekommen? und noch eine frage,ist es normal,wenn man seine tage nur einen tag hat und dann passiert nix mehr? wäre echt lieb,wenn ihr mir das beantworten könnt udn bitte echt nur ernst gemeinte antworten.. danke,des igelschnäuzchen
Hey mal ne Frage an die Mädchen/Frauen, Da ich meine Tage noch nicht so oft hatte kommen sie einfach so irgendwann und ich kann es nie voraussehen! Das Problem ist, das ich 5 Wochen schulschwimmen habe und mich unwohl fühle mit Tampons... der Badeanzug den wir als Schuluniform tragen müssen (England) ist mega unbequem und man sieht alles - oben..
diese frage beschäftigt mich jetzt schon lange und ich hoffe dass sie mir jemand von euch sicher beantworten kann... und zwar sagen meine freundinnen, dass wenn man die pille nimmt und einen einnahmefehler macht, sie also nicht mehr richtig wirkt, und dann seine tage bekommt es trotzdem nicht sicher ist dass man nicht schwanger ist... da es sich..
wenn man seine pille falsch einnimmt und schwanger wird, bekommt man dann in den 7 tagen pause trotzdem noch seine tage? oder passiert das nur in ausnahmefällen?
an die maedels! ich möchte meine periode verschieben. dabei handelt es sich nur so um 2-3 tage aber kann natürlich auch laenger sein ;) ich habe heute angefangen die lamuna 20 zu nehmen und eigentlich müsste meine periode so in 4 tagen kommen.. kommt sie jetzt spaeter wenn ich sie einfach durchnehme ? oder werde ich sie trotzdem kriegen ?
hey ihr. hätt da ma ne frage. un zwar behaupten doch viele `kids` sie hätten des gar net gemerkt das die schwanger warn, weil se ihre tage nochhatten un so. wie wahrscheinlich is des, das ma trotz periode schwanger is? bzw geht so was überhaupt? MFG buck Fush
Hallo... vielen Dank =) Habe dazu jetzt noch 2 Aufgaben aufbekommen, vielleicht kann die auch noch jemand nachschauen x) Alice voudrait clarifier/expliciter (?) avec cette phrase que sa génération (--> hat keinen leichten Stand) sur le marché de l`emploi actuel. Pendant la temps de son père il a encore suffi de travailler pour avancer, mais..
Hallo:) Ich habe nächste Woche meine letzte Prüfung (FÜK) und ein Thema von mir ist die Magersucht. Bei Magersüchtigen bleibt ja die Periode aus, wenn sie starkes Untergewicht haben, aber wenn sie die Pille nehmen, dann bekommen sie die Periode trotzdem. Woran liegt das? Schon mal vielen dank:)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sex trotz Periode zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!