Menu schließen

normale frauen? - gibts nich

Frage: normale frauen? - gibts nich
(45 Antworten)

 
heute is ja mal ein echter scheiß tag ! nicht nur weil es regnet, sondern weil meinereiner wieder nur stress hat mit der frauenwelt...warum erwische ich immer nur die falschen, die frage könnte ich mir jede woche aufs neue stellen...! jetzt sagt mir die eine mit dem super kommentar :"ich muss dich wieder nettäscuhena ber das liegt nicht daran das ich keine lust habe sondern eil ich gemerkt habe das bei mir mein ex noch ehr
aktuell ist bin noch nicht über ihn hinweg und dann kann ich mich nicht mit andern treffen sondern brauch erstma zeit für mich" ab...paar minuten später meldet sich ma wieder meine ex und erklärt mir das sie grade einen typen verarscht der soooo sehr in sie verliebt ist...da könnt ich grad wieder ungebremst in die ecke kotzen ! euch frauen sind doch unsere gefühle wohl völlig egal! ihr spielt nur mit ums rum!
GAST stellte diese Frage am 24.03.2006 - 18:49

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 17:23
sorry aber was is heute bitte schön normal?


und den mädels muss ich ach noch zustimmen, die können das genauso aus ihrer sicht sagen

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 17:28
dann werd schwul -grins-

ab und an gibts halt besch..eidene frauen..genau wie männer


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 28.03.2006 - 17:33
Tja, das is ja ehrlich gesagt nix neues, oder?

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 17:34
*grins* genauso denke ich über die Männerwelt (rege mich aber nicht mehr drüber auf und die Hoffnung soll man ja bekanntlich nicht aufgeben ;-D - vielleicht kommt ja doch der Prinz auf dem weißen Pferd irgendwann vorbeigeritten)......bis dahin:

VNIW an die Macht!


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 28.03.2006 - 17:44
Gibste mir ma n` heißen Tipp was VNIW is, Icy?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

1328 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wieso Frauen ihre Figuren halten können.
    Mir ist es immer noch nich klar, wieso die Frauen ihre Figuren halten oder sogar noch abnehmen können. Ich esse ziemlich wenig, ..
  • Tangente und Normale
    Hallo Leute bin grad am verzweifeln brauche dringends eure Hilfe. Bestimme die Steigung der Tangente t und der Normale n an ..
  • Tangente und Normale
    Schreibe morgen Mathe und verstehe diese aufgabe nicht.. Bestimme die Steigung der Tangente t und der Normale n an den ..
  • Frauen verstehen
    Moinsen... ähm... ja ich versteh frauen nicht ! Bei männern ist ja kla was sie wollen wenn sie ja sagen meinen die auch ja. ..
  • multiple choice
    hey, einige meiner lehrer haben manchmal multiple choice aufgaben. alle auf die selbe art. da gibts wohl so bücher, aber die ..
  • Seen und Weiher um Parkstetten herum?
    Heyo! wie viele Badegewässer (Weiher, Seen) gibts um die Stadt Parkstetten u. Umgebung herum? Könnts ja mal googeln oder ..
  • mehr ...