Menu schließen

normale frauen? - gibts nich

Frage: normale frauen? - gibts nich
(45 Antworten)

 
heute is ja mal ein echter scheiß tag ! nicht nur weil es regnet, sondern weil meinereiner wieder nur stress hat mit der frauenwelt...warum erwische ich immer nur die falschen, die frage könnte ich mir jede woche aufs neue stellen...! jetzt sagt mir die eine mit dem super kommentar :"ich muss dich wieder nettäscuhena ber das liegt nicht daran das ich keine lust habe sondern eil ich gemerkt habe das bei mir mein ex noch ehr
aktuell ist bin noch nicht über ihn hinweg und dann kann ich mich nicht mit andern treffen sondern brauch erstma zeit für mich" ab...paar minuten später meldet sich ma wieder meine ex und erklärt mir das sie grade einen typen verarscht der soooo sehr in sie verliebt ist...da könnt ich grad wieder ungebremst in die ecke kotzen ! euch frauen sind doch unsere gefühle wohl völlig egal! ihr spielt nur mit ums rum!
GAST stellte diese Frage am 24.03.2006 - 18:49

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 19:11
also
ich bin voll normal und deine ex.. naja ich kann dich verstehen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 24.03.2006 - 19:12
glaub jeder findet das andere geschlecht fies un gemein...
aber mein gott, jeder wird mal verletzt...
(ps guter musikgeschmack :D )


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bosnaforever (ehem. Mitglied) | 24.03.2006 - 19:20
immer wieder das gleiche, die mädels können net so sein, da wird verallgemeinert usw, aba bei jungs is des meistens so :D ich finds lustig
( dieser kommentar soll net provozieren oder jemanden von euch angreifen;) )


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bosnaforever (ehem. Mitglied) | 24.03.2006 - 19:21
zu deiner frage: normale frauen gibts net. wär aba auch langweilig ne normale frau zu haben;) gibt immer rückschläge im leben, aber mach weiter un du findest die richtige!

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 19:24
naja vielleicht klappt es ja in den nächsten 18 jahren mit der richtigen......


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bosnaforever (ehem. Mitglied) | 24.03.2006 - 19:26
naja, für die wahre liebe is es egal ob du 18 oder 50 bist, irgendwann findest du die richtige. aba mach dir net so nen kopf darum, versuch alles locker zu sehen un mach dir ke stress, dann klappt alles viel leichter

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 19:27
frauen sind ungebremste mooooooonster sie männerherzen bei lebendigen leibe rausreissen und dich noch pulsierend ins maul stopfen..

dann ziehen wir uns nakcig aus une tanzen um ein lagerfeuer.. MUHAHAHAHAHA


ja klar.. alle frauen sind arshlöcher.. und die männer?

also.. geschlechterkampf ist mir zu doof..

aber ich schieb mal munter den schwarzen peter meinem nächstschreiber zu... muhahaha.. ``


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bosnaforever (ehem. Mitglied) | 24.03.2006 - 19:29
niemand hat gesagt das alle frauen arschl*cher sind.
der hat halt schlechte erfahrungen gemacht un ich versteh ihn.
un männer werden immer diskriminiert, egal was sie machen;)

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 19:33
ich sag mal jeder ist jeder und jeder ist niemand und ach ist das komplziert.. ich finds nur kleinkariert wenn man sich hier beschwert dass doch die frauen alle `gleich` sind.. ^^ ich würd das geliche auch bei männern finden...

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 19:34
ich finde eigentlich das mehr männer mit frauen so umgehen. aba jeda hat da seine eigene meinung...

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 19:34
stimmt..es sind nicht alle frauen so..
außerdem gibt es ja auch männer, die soetwas auch bei uns frauen machen..hab da auch schon so ein paar sachen erlebt..
es gibt halt immer wieder welche, denen es egal ist, wie es dem anderen dabei geht..aber es hilft ja alles nichts..man kann ja leider nichts daran ändern...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bosnaforever (ehem. Mitglied) | 24.03.2006 - 19:35
hm...naja, is ja seine meinung, das es ke normalen frauen gibt, ich finds net so, aba naja...is ne komische frage;)

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 19:41
ich kann es nur nochmal sagen, ich wünschte ich könnte es NICHT veralgemeinern! und das kerle nicht so sind, habe ich ja gar nicht behauptet

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 19:42
weder jungs noch mädels sind alle gleich kann ich nur sagen. es kommt nur darauf an eine beziehung ernst zu nehmen und das tun viele nicht.
ich glaub es gibt sehr viele beziehungsfähige männer und frauen der rest muss es eben noch lernen und ich glaub bei den meisten ist das erst spät so weit. und wie soll mans anders lernen als dass man eine beziehung nach der anderen schrottet damit man weiß was man beim nächsten mal besser machen soll? ich glaub so ist das. nebenbei kann ich gut verstehen dass deine "freundin" erstmal zeit für sich haben bevor sie sich in die nächste beziehung stürzt und find das sehr vernünftig! aber ich kenn ja die näheren umstände nicht...

tjoar also ich kann nur sagen: es geht auch anders, ich kenn viele die seit sie 14 oder 16 sind zusammen sind und jetzt verheiratet. und darauf arbeite ich auch hin, nur geht das nicht mit dem nächst besten sondern man muss ein bischen suchen und den spass mal als zweites betrachten. und dann ist erstmal arbeit angesagt und ohne enttäuschung geht das eh garnicht... nur das ausmaß kann man regulieren


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bosnaforever (ehem. Mitglied) | 24.03.2006 - 19:42
des problem is, jeder wird dir auf die frage ne andere antwort geben, weil jeder von uns ne andere erfahrung damit gemacht hat...

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 19:44
stimmt genau.....

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 19:45
man kann nichts verallgemeinern weil nicht jeder gleich ist,jeder hat mal schlechte erfahrungen gemacht aber das heißt doch schon lange net das alle gleich sind....du wirst sicher die richtige finden...nicht jede frau ist so;)!

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 20:00
ja ich weiß ja selber das nich alle so sind, bin ja auch immahin schon baujahr 87...xD nur wollte damit sagen das es für mich bisher keinen grund gab das nich anzunehmen....

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 17:19
Da sind alle Weiber gleich.
Bei der einen ist es eben mehr ausgeprägt, die andere machts "hinten rum" im stillen, wobei das sogar oftmals noch shclimmer ist

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 17:20
normal ist ja auch langweilig ;oP

und andersrum könnten sich bestimmt auch viele mädels die frage stellen, oder?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

1328 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wieso Frauen ihre Figuren halten können.
    Mir ist es immer noch nich klar, wieso die Frauen ihre Figuren halten oder sogar noch abnehmen können. Ich esse ziemlich wenig, ..
  • Tangente und Normale
    Hallo Leute bin grad am verzweifeln brauche dringends eure Hilfe. Bestimme die Steigung der Tangente t und der Normale n an ..
  • Tangente und Normale
    Schreibe morgen Mathe und verstehe diese aufgabe nicht.. Bestimme die Steigung der Tangente t und der Normale n an den ..
  • Frauen verstehen
    Moinsen... ähm... ja ich versteh frauen nicht ! Bei männern ist ja kla was sie wollen wenn sie ja sagen meinen die auch ja. ..
  • multiple choice
    hey, einige meiner lehrer haben manchmal multiple choice aufgaben. alle auf die selbe art. da gibts wohl so bücher, aber die ..
  • Seen und Weiher um Parkstetten herum?
    Heyo! wie viele Badegewässer (Weiher, Seen) gibts um die Stadt Parkstetten u. Umgebung herum? Könnts ja mal googeln oder ..
  • mehr ...