Menu schließen

frauenarzt

Frage: frauenarzt
(69 Antworten)

 
hallo! mopin ist es schlimm wenn man mit 17 noch nicht beim frauenarzt war? ODER IST es egal wenn man noch keine probleme hatte?
GAST stellte diese Frage am 21.03.2006 - 09:01

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 16:06
ja
Süße, ist doch so :)

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 16:07
leider leider leider, ist wirklich schon schlimm geworden... da bekommt frau ja richtig angst.. es gibt echt interessante einstellungen... wer erzählt einem sowas eigentlich?

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 16:10
eig sollte man ein jahr hin nachdem man seine regel bekommen hat.. so ungefähr.. zum abchecken

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 20:34
gut dann muss ich jetzt ja erst hin hab meine tage ja erst mit 16 bekommen................... naja ich sag ja nichts gegen euren meinungen find sie auch gut ich weiss nur das ich mit der pille nichts anfangen kann weil ich tabletten hasse blabla..... dann werde ich wohl vor meinen 18ten nochmal losziehen müssen und mich abchecken lassen^^

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 20:39
auf jeden.....mach das lieber....

 
Antwort von GAST | 22.03.2006 - 17:22
LOL jetzt streitet ihr euch darüber ob sie nun die pille nehmen soll oder nicht! was reg ihr euch eigentlich darüber auf das sie der meinung ist noch nicht mit pille verhühten zu müssen! Das ist ihr körper ihr sexualleben und die entscheidung von beiden wie verhühtet wird! Also immer schön locker bleiben und jeden hier sein leben leben lassen Unique85!
So aber nun mal zurück zum eigentlichen thema! Ich denke schon das du zu Frauenarzt gehen solltest, weil der kann dich auch vernünftig beraten über z.B vor und nachteile der pille! was du nun draus machst ist dein ding!

 
Antwort von GAST | 22.03.2006 - 17:23
schlimm is es denk ma nich, wobeiganz ehrlich, langsam würd ich ma hin... auch wenns nur einfach so is, schaden tuts bestimmt nich...

 
Antwort von GAST | 22.03.2006 - 17:24
ich daxchte es geht um frauenarzt und seine songs HAHAHAHAHAA

 
Antwort von GAST | 22.03.2006 - 17:32
Ja wo hier nun des öfteren geschrieben wurde das man durch die pille zunehmen kann was ja auch stimmt ist mir ein netter film eingefallen! Pop dich schlank!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

21 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Frauenarzt
    Also wie schon der Titel sagt, würde ichgerne wissen in welchem Alter man mal zum Frauenarzt gehen sollte und was für Gründe ..
  • Frauenarzt
    Hallo zusammen ich habe morgen einen Frauenarzt Termin und ich bin voll aufgeregt. Das ist mein erster Termin. Ich hab ..
  • Für Mädels: Frauenarzt - zunehmen?
    Ich habe bald ein Termin beim Frauenarzt, weil ich dadurch zunehmen möchte! Ich weis das es nicht so gut ist wegen Hormone und ..
  • Termin beim Frauenarzt
    Hej, Ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen. Wir wollen auch bald miteinander schlafen. Ich möchte aber vorher ..
  • tage zu spät
    haaaaaii also meine feundin hat seit monaten ihre tagen icht bkekommen? weiß jemand vllt woran dies lieghen könnte,sie war..
  • Frauenarzt - erste Konsultation ?
    hallo ich bin 19 und war noch nie beim frauenarztz.. schlimm?peinloich?schlecht>? unbd was ist wenn man die tage ..
  • mehr ...