Menu schließen

Frauenarzt



61 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 61 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frauenarzt:

61 Forumsbeiträge zum Thema frauenarzt:

Hi^^, also folgendes Problem: Habe eine neue Pille verschrieben bekommen (leona Hexal), habe aber nur schlechtes gelesen, daraufhin habe ich mich mit meiner Frauenärztin nochmal in Verbindung gesetzt, diese hat mich aber eiskalt abserviert und ist auf meine Bedenken und Fragen nicht weiter eingegangen :-(. Da meine vorherige Pille eine antiandroge..
Ich betrachte mich hier als Forenverbesserer und Moralapostel. Deshalb habe ich mir ein Herz gefasst und ein Thema aufgegriffen, dass für scheinbar die gesamte Ehausi Community ein nebliges Mysterium ist. DIE PILLE! Noch nie war es schwerer als heute, die Pille korrekt zu nehmen. Noch nie hatte man soviel Angst vorm Kinder kriegen. Ja, es is..
Hallo Leute! Ich hoffe ihr werdet euch über meine Frage nicht lustig machen.. Also: Ich bin 18 und habe ein ziemlich großes Problem. Ich habe meine Tage noch nicht und auch noch keine Brust. Meine Tage hatte ich erst 2 mal und das ist auch schon etwas her... Meine Brust find auch schon ziemlich früh an sich zu entiwckeln, aber über vergrö..
erstmal hab ich kp wo unter welche kategorie des gehört deshalb schreib ich des mal hier hin..also ich war vor kurzem bei meiner frauenärztin un da hat sich rausgastelltich hab ne blasenentzündung un dann sagte die mir dass mädels des oft haben aber jungs eigntl nie...des wusst ich ja aber dann sagte se dass man nach dem sex am besten gleich aufs k..
Hallo könntet ihr noch einmal schauen ob euch was auffällt, auch gerne wegen formulierung. Danke ! =) Today i want present you something about Bushido. Bushido, also known as "Sonny Black", is a Rapper from Berlin, his real name is " Anis Mohamed Youssef Ferchichi ". The stage name "Bushido" is taken from Japanese and means "the way of the warr..
Hallo liebe Leute, nun habe ich etwas Angst, dass meine Freundin schwanger geworden ist. Habe die letzte Nächte auch schlecht geschlafen. Also: Das letzte mal GV hatten wir vor ca. 4 Wochen. Wobei bei einmal evt. Spermin von meiner Hand in ihrem Intimbereich gelangen könnte und einmal kam bei ihr eine weisse dickflüssige Flüßigkeit raus. Wob..
hallo! mopin ist es schlimm wenn man mit 17 noch nicht beim frauenarzt war? ODER IST es egal wenn man noch keine probleme hatte?
Hey ihr lieben! Ich hab ein Problem und zwar habe ich einen Blister aus meiner Pillenpackung verloren und die Frauenärztin darf mir ja eigentlich pro Quartal nur ein Pillenrezept ausstellen. Jetzt fängt ja bald ein neues qzartal an und ich müsste dann sofort am 2. tag mir ein rezepz holen und die erste pille nehmen. Mein problem ist dass ich ..
hi leute ich habe ein grosses problem und brauche dringend eure hilfe als ich letztens zu meinem frauenarzt gegangen bin hat er mich mehrmals unsittlich berührt...ok ihr denkt jetzt das ist normal weil er ein frauenarzt ist aber ich musste zur untersuchung hin und er wollte das ich mich ganz vor ihm entblösse dabei hat er meine brüste zärtlich gest..
Hey leute wollte wissen ob der frauenarzt kontrollieren kann ob man eine Jungfrau ist ohne das arzt das Jungfernhäutchen zerreisst..(falls man einen hat)?
Hey leute wollt euch nur ma so fragen was ihr von PORNO MAFIA, Frauenarzt, Orgasmus.. etc hält... dankööö mit diesem thread liebe grüße an maria-honey un Havoc wir sin die chef`s^^ *lol*
Also ich hab mal ne Frage.. Ich will morgen zum Frauenarzt also die erste richtige Untersuchung .. Könnte er sofort sehen wenn ich schwanger wäre oder müsste er zuerst ein Ultraschallbild machen..? .. Reicht auch der Abstrich?
also meine freundin verträgt ihre pille nicht und hat sie momentan abgesetzt.laut frauenarzt soll sie dann ab nächsten monat ne andere nehmen.In der zwischenzeit wollen wir aber trotzdem sex haben und mit kondom verhüten...abe rist das wirklich so sicher? weil man hört ja ziehmlcih oft das es reisst oder so... oder sollten wir besser warten ...w..
Vllt bin ich auch einfach zu blöd um des zu raffen awa irgndwie denk ich zur Zeit voll oft darüber nach und ich komm net drauf --> also hier die frage: Man kann ja die Pillenpause verschieben, wie man will. d.h. ich könnte zum beispiel 3 wochen lang die Pille nehmen und dann einen tag Pause machen oder so (des mach ich zwar net awa des hat meine ..
hallo leute! ich hab ein ganz großes Problem. Seit ich acht bin vergewaltigt mich mein onkel und seine Kumpels. Jetzt bin ich schwanger, aber ich kann es keinem sagen! ich hab einen schwangerschaftstest gemacht und ich denke mal zum abtreiben ist es auch schon zu spät, weil ich schon im dritten monat bin und langsam sieht man es auch!was soll ich t..
Ich habe totale Angst schwanger zu sein! Kann der Frauenarzt direkt feststellen ob ich schwanger bin? Wie merke ich es? Setzt die Periode direkt und auf jeden Fall aus oder könnte es sein, dass man sie trotzallem nochmals bekommen kann? Wo bekomme ich Schwangerschaftstests und nach welcher Zeit kann ich sie anwenden? BITTE helft mir!
Assoziales Rudelverhalten medial verblendeter präpupertärer "Jugendlicher": Meine Frage ist, wie es zu solchen Massen an interlektuell Unterirden kommen konnte?! Wenn man so durch die Großstädte und auch durch so einige Dörflein "spaziert" stellt man mit erschrecken fest, dass Kinder bzw. präpupertäre Jugendliche sich handfeste Gemenge aufgrund..
Ich habe bald ein Termin beim Frauenarzt, weil ich dadurch zunehmen möchte! Ich weis das es nicht so gut ist wegen Hormone und so... Denkt ihr sie wird mir die Pille geben nur wegen zunehmen?! Ich bin so veranlagt und mit essen klappt es nicht, nehme einfach nicht zu -.- Und wird sie mich untersuchen beim ersten Gespräch? Danke schon mal für A..
Gut, ich weiß.. Pillen-threads nerven aber ich hab keine frage zur einnahme oder sonstiges - darüber weiß ich ganz gut bescheid ;D wollte nur mal fragen.. was ihr mädels bis jetzt so für erfahrungen mit verschiedenen herstellern gemacht habt? irgendwelche positiven/negativen nebewirkungen? bessere haut/mehr oberweite/zugenommen und das bei welch..
Hallo, ich habe ein großes Problem und zwar bin ich Muslimin aber hatte vor ca. 4 monaten sex, aber nur 2 mal. dabei ist mein jungfernhäutchen gerissen. meine eltern haben in meinem zimmer n kondom und pillen gefunden und gehen jetzt davon aus das ich sex hatte und wollen mit mir zum frauenarzt um das überprüfen zu lassen. sagt der arzt dann meine..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über frauenarzt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!