Menu schließen

Frauenarzt - erste Konsultation ?

Frage: Frauenarzt - erste Konsultation ?
(8 Antworten)

 
hallo



ich bin 19 und war noch nie beim frauenarztz..

schlimm?peinloich?schlecht>?

unbd was ist wenn man die tage überhauptnicht regelmäßig kriegt?

was macht der arztz fort

bitte keine witze darüber
ANONYM stellte diese Frage am 04.10.2010 - 20:36


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 04.10.2010 - 20:40
geh zum frauenarzt. jede frau sollte mit 16 mal zum arzt gehen.. wenn du keine beschwerden hast, ist es nicht schlimm, aber du solltest einfach mal nachschaun lassen, weil regelmäßig ein abstrich gemacht werden sollte.

wenn du die tage nicht regelmäßig bekommst muss das nix heißen. kommt drauf an wie lang du sie schon hast.. am anfang hat man sie ja eh unregelmäßig, das pendelt sich mit der zeit ein.. dauert halt bei manchen länger bei manchen nicht so lang..


Autor
Beiträge 39
0
Antwort von *KeepOnRockin* | 05.10.2010 - 14:02
muss keine angst haben, ist nicht so schlimme und die sprechenstundenhilfe ist auch immer dabei....also keine bange


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 05.10.2010 - 18:47
also dass die sprechstundenhilfe immer dabei ist, halt ich für ein gerücht.
ist vielleicht bei deiner ärztin so aber nicht bei allen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 05.10.2010 - 19:03
ich denke mal sie geht von dem fall eines arztes aus und nicht einer ärztin, i.need.money


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 05.10.2010 - 19:05
auch bei einem arzt ist die sprechstundenhilfe nicht immer dabei.

 
Antwort von GAST | 05.10.2010 - 19:11
ich hab noch nie erlebt, dass bei einem arzt eine sprechstundenhilfe dabei ist. aber wenn man es lieber möchte, kann man es ja sagen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 05.10.2010 - 20:03
wenn man nicht möchte, dass man von nem mann untersucht wird kann man ja auch zu ner ärztin gehen..


Autor
Beiträge 39
0
Antwort von *KeepOnRockin* | 06.10.2010 - 11:48
...ja meinte das, ..also wenn man zu einem arzt geht, ..bei einer ärztin ja nicht unbedingt

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

21 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • mdl. Kunstprüfung
    Hi ihr! Ich habe eine Frage und zwar gehe ich in die mdl. kunstprüfung und jetzt hab ich im Internet gelesen das man ein ..
  • Frauenarzt
    Also wie schon der Titel sagt, würde ichgerne wissen in welchem Alter man mal zum Frauenarzt gehen sollte und was für Gründe ..
  • Frauenarzt
    Hallo zusammen ich habe morgen einen Frauenarzt Termin und ich bin voll aufgeregt. Das ist mein erster Termin. Ich hab ..
  • Für Mädels: Frauenarzt - zunehmen?
    Ich habe bald ein Termin beim Frauenarzt, weil ich dadurch zunehmen möchte! Ich weis das es nicht so gut ist wegen Hormone und ..
  • Termin beim Frauenarzt
    Hej, Ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen. Wir wollen auch bald miteinander schlafen. Ich möchte aber vorher ..
  • tage zu spät
    haaaaaii also meine feundin hat seit monaten ihre tagen icht bkekommen? weiß jemand vllt woran dies lieghen könnte,sie war..
  • mehr ...